Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Narren umhauen


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab die Trophäe nach ca. 30 Kämpfen auch endlich geschafft (mit dem Speichertrick auf einen USB-Stick).

Zur Vorgehensweise:

Mir ist aufgefallen, kann auch Zufall gewesen sein, dass ich mittags bessere Chancen habe auf einen Sieg als abends. Ich nehme fast immer Erron Black, da ich mit dem alle Spezialattacken kenne, aber nicht gut in Kombos bin. Was besonders gut mit dem geklappt ist dieses Rutschen am Boden (zurück, vor, Kreis) das Abwechselnd mit Kreis, da er dann in der Luft in Richtung Gegner springt.

Wenn der Gegner unten blockt -> Kreis-Taste

Wenn der Gegner oben blockt -> (zurück, vor, Kreis)

Hatte zwar immer ne 50:50 Chance, auf welche Höhe geblockt wird, aber so hatte ich ein paar mal gewonnen, da du es halt variieren kannst. Ansonsten, wenn der Gegner sehr weit wegsteht (zurück, vor, Kreuz), damit wirfst du eine Kugel am Boden, die zum Gegner rollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Trophäe auch mit dem Savetrick gemacht, aber mit der PS Cloud.

Du musst auch immer nur die 3 Hauptsaves kopieren, die aufgezeichneten Daten sind nicht notwenig, die kannst du auch löschen.

Also wenn man die 10 in folge ohne diesen Trick schaffen will, dann muss man echt gut sein, weil es viele gibt die nur dieses Game spielen und ich denke mal mehr Zeit mit dem Spiel verbringen als mit deren wahren Leben, daher wird es dann doch recht schwer werden :)

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen den Trick zu machen und wenn die Verbindung von deinem Gegner im Charaktermenü abbricht, dann zählt es nicht als sieg auch wenn es in der Statistik dann als Sieg gewertet wurde, war bei mir auf jeden Fall so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die 10 in folge ohne diesen Trick schaffen will, dann muss man echt gut sein, weil es viele gibt die nur dieses Game spielen und ich denke mal mehr Zeit mit dem Spiel verbringen als mit deren wahren Leben, daher wird es dann doch recht schwer werden :)

also die trophäe kann man auch gut ohne den trick macht, mit ein bisschen charakterknowledge ist es nicht allzu schwer. kann schon passieren, dass man mal nen richtigen rambo erwischt, aber 1tens man wird selber ja auch immer besser und 2tens 10 siege sind jetzt nicht grade viel ;) aber wer den trick braucht, warum nicht, wenn er funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die trophäe kann man auch gut ohne den trick macht, mit ein bisschen charakterknowledge ist es nicht allzu schwer. kann schon passieren, dass man mal nen richtigen rambo erwischt, aber 1tens man wird selber ja auch immer besser und 2tens 10 siege sind jetzt nicht grade viel ;) aber wer den trick braucht, warum nicht, wenn er funktioniert.

Auch gut ohne den Trick??? Für Beat 'em up Götter wie dich evtl. aber für normalsterbliche Zocker ist diese Trophy abartig schwer. Es liegt ja nicht nur an dem 10 Siegen, sondern an den unglaublich langen Ladezeiten in der Kombination mit den Siegen. Und ganz ehrlich 10 Gegner zurzeit zu plätten ist sehr sehr schwer. Mit dem USB dauert es auch lange, aber es kann zu keinem Frust kommen, den Schrott nochmal zu machen.

Wobei du auf den zweiten BLick auf keiner dieser wenigen MK-Götter zu sein scheinst.... looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch gut ohne den Trick??? Für Beat 'em up Götter wie dich evtl. aber für normalsterbliche Zocker ist diese Trophy abartig schwer. Es liegt ja nicht nur an dem 10 Siegen, sondern an den unglaublich langen Ladezeiten in der Kombination mit den Siegen. Und ganz ehrlich 10 Gegner zurzeit zu plätten ist sehr sehr schwer. Mit dem USB dauert es auch lange, aber es kann zu keinem Frust kommen, den Schrott nochmal zu machen.

Wobei du auf den zweiten BLick auf keiner dieser wenigen MK-Götter zu sein scheinst.... looool

ich hab zwar nichts dergleichen von mir behauptet, aber du scheinst ja dich ja bestens mit mir auszukennen, du schwärmer du ;)

"Und ganz ehrlich 10 Gegner zurzeit zu plätten ist sehr sehr schwer" achja, du alleswisser und wann ist es dann einfacher die trophäe zu bekommen? nach 1 jahr, wenn jeder dieses spiel ausgelutscht hat und selbst ein profi geworden ist?

ich bin immernoch der meinung, dass man, wenn man einen charakter etwas besser beherrscht, ein paar leichte, aber effektive combos kann und glück mit den gegnern hat, keine großen probleme haben sollte, die trophäe auch ohne trick erhalten zu können. denn grade JETZT sind viele leute unterwegs, die das spiel überhaupt nicht können, dadurch, dass es noch nicht lange draussen ist.

die aussage, dass ich behaupte, ich wäre der größte mk gott sei mal dahingestellt, aber es wird hier doch relativ schnell klar, wie wenig ahnung und können du besitzt, wenn du nicht mal in der lage bist, selbst mit trick die trophäe schnell zu erreichen, also mach dich bitte nicht lächerlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlst du dich jetzt angegriffen? Normalerweise tätigt man Aussagen wie: "nicht allzu schwer", wenn man sowas locker mal selbst macht. Ich kenne genug Spieler, die das ohne ein paar gute Moves machen, sondern den Gegner wirklich taktisch zerlegen. In deren Augen ist das auch der Fall und daher habe ich natürlich mal auf deine Trophycard geschaut, weil es mich nach der Aussage einfach interessierte, ob du auch einer dieser MK-Freaks im positiven Sinne bist.

Ich zocke MK, wie sie meisten Spieler hier, nur zum Spaß und da ist die Trophy einfach mal gut machbar mit dem Stick und wirklich schwer ohne diesen. Das wollte ich für unwissende Leser nochmal verdeutlichen.

Das war der kern meiner Aussage und ich hoffen, dass du es jetzt verstehst, was ich meinte. Einen Kommentar zu seiner Feststelltaste lasse ich jetzt einfach sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlst du dich jetzt angegriffen? Normalerweise tätigt man Aussagen wie: "nicht allzu schwer", wenn man sowas locker mal selbst macht. Ich kenne genug Spieler, die das ohne ein paar gute Moves machen, sondern den Gegner wirklich taktisch zerlegen. In deren Augen ist das auch der Fall und daher habe ich natürlich mal auf deine Trophycard geschaut, weil es mich nach der Aussage einfach interessierte, ob du auch einer dieser MK-Freaks im positiven Sinne bist.

Ich zocke MK, wie sie meisten Spieler hier, nur zum Spaß und da ist die Trophy einfach mal gut machbar mit dem Stick und wirklich schwer ohne diesen. Das wollte ich für unwissende Leser nochmal verdeutlichen.

Das war der kern meiner Aussage und ich hoffen, dass du es jetzt verstehst, was ich meinte. Einen Kommentar zu seiner Feststelltaste lasse ich jetzt einfach sein...

und was hat dir ein einblick in meine trophy-card gesagt? das diese trophäe einer meiner ersten war, die ich in dem spiel bekommen hab? das ich im vorgänger alle trophäen hab, bis auf die 24 stunden mit jedem charakter? mal abgesehen davon, wie sollten die trophäen mein können widerspiegeln? ich spiele das spiel nicht, um die trophäen zu bekommen, sondern nunmal competitive, weswegen dieses "nunmal locker selber machen" auch gut zutrifft, da ich es nicht drauf angelegt habe. ich setz mich lange mit framedatas und taktiken auseinander und meine online statistik stellt das wohl etwas besser dar, als meine trophycard. wenn du also denkst ich wäre ein schlechter spieler und würde mehr reden als machen, dann sei es eben so, gibt genug im forum die dir das gegenteil bestätigen könnten, aber ich wage zu bezweifeln, dass das für dich von interesse wäre:dozey:

ich zocke auch auf ps4 pad, wobei ich zugeben muss, dass es wahrscheinlich wirklich leichter wäre mit fight stick, sollte aber keine ausrede sein.

dem unwissenden leser möchte ich dann hiermit nochmal sagen:

der trick mit dem usb stick funktioniert anscheinend sehr gut und wenn man die trophäe unbedingt haben will, ist es wohl die sicherere und bewerteste methode. es ist allerdings NICHT unmöglich und man muss KEIN gott sein, um die trophäe auch so zu erspielen.

ja den kommentar solltest du echt lassen, so wie ich meine fehler habe, so hast du deine auch mit deinen rechtschreibfehlern.

soll jetzt kein angriff gegen dich sein, aber ich möchte mich nunmal gerne rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen sind 10 Siege in Folge zu erringen gar nicht so schwer, eher sogar ein Klacks.

Damit wir uns richtig verstehen, es gibt Leute wie Raunma, die sich mit dem Game beschäftigen und dann auch mal locker eine 70+ Siegesserie in verschiedenen Modis hinlegen. Meine eigene beste Siegesserie im Vorgänger beläuft sich übrigens auf 126-0.

Und bevor hier irgend jemand schlaue Sprüche mit Reallife und blablabla hinlegt, ich hab Frau und Kinder und einen Job als Führungskraft.

Natürlich wird die Siegesserie schwer, wenn es einem Selbst nur um die Trophäen geht und man gelinde gesagt, keine Ahnung vom dem Spiel hat.

Dabei liefert das Game alles, was man braucht um halbwegs gut zu werden.

Es gibt sogar ingame Frameangaben, die einem sagen, welche Attacken brauchbar sind und welche nicht.

Also, bevor irgendwelche dummen Sprüche kommen, nutzt entweder den Savetrick oder werdet einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem unwissenden leser möchte ich dann hiermit nochmal sagen:

der trick mit dem usb stick funktioniert anscheinend sehr gut und wenn man die trophäe unbedingt haben will, ist es wohl die sicherere und bewerteste methode. es ist allerdings NICHT unmöglich und man muss KEIN gott sein, um die trophäe auch so zu erspielen.

Guter Mann! Den Rest ignoriere ich einfach mal, weil du ja hinter jedem Wort einen Angriff vermutest.

Ich finde es gut, dass es im MK-Bereich auch Coregamer wie euch gibt. Beachtet bitte, dass es auch Casual- und Trophyspieler im Forum gibt . Ich würde in einem NGS2 auch nie von einfach reden, auch wenn natürlich MKX für euch schon ein Kinderspiel sein dürfte.

@Blackrose: Ich würde NIE was gegen die Gestaltung von Freizeit sagen. Wir alle hier habe ein echt schönes Hobby und da kann jeder machen was er will!

Und einen letzten Satz noch: Die Feststelltaste hat jetzt echt nix mit Rechtschreibung zu tun, sondern einfach mit dem Respekt für gültige Normen und der Lesbarkeit bei minimalem Aufwand, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Mann! Den Rest ignoriere ich einfach mal, weil du ja hinter jedem Wort einen Angriff vermutest.

Ich finde es gut, dass es im MK-Bereich auch Coregamer wie euch gibt. Beachtet bitte, dass es auch Casual- und Trophyspieler im Forum gibt . Ich würde in einem NGS2 auch nie von einfach reden, auch wenn natürlich MKX für euch schon ein Kinderspiel sein dürfte.

@Blackrose: Ich würde NIE was gegen die Gestaltung von Freizeit sagen. Wir alle hier habe ein echt schönes Hobby und da kann jeder machen was er will!

Und einen letzten Satz noch: Die Feststelltaste hat jetzt echt nix mit Rechtschreibung zu tun, sondern einfach mit dem Respekt für gültige Normen und der Lesbarkeit bei minimalem Aufwand, aber egal.

keine sorge, ich würde in NGS wahrscheinlich niemals so gut sein wie du, zumal in in diesem genre wohl eher ein "idiot" bin, da komm ich überhaupt nicht drauf klar ;)

was nunmal viele nicht nachvollziehen können und da muss ich blackrose zu 100% recht geben:

Mortal Kombat hat eine extrem gute lernkurve. in sachen beat em up's ist es einer der leichteren zu lernen, SF oder DoA etc. sind da schon etwas schwerer und das ist auch der grund, warum wir uns jetzt hier rechtfertigen wollen. das spiel gibt einen sogar auskunft über alle framedatas, hat nicht sehr komplizierte eingaben und ist deswegen einsteigerfreundlich, aber auch nicht grade schwer, seinen level anzuheben in kurzer zeit, ergo ist die trophäe auch machbarer dadurch.

zu der feststelltaste, sorry, aber so schreibe ich nunmal im internet, ich schreib hier ja keine bewerbungen :) ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand meine aussagen nicht erkennen kann, aufgrund meiner groß/-kleinschreibung, also mache ich mir auch nicht die mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackrose: Ich würde NIE was gegen die Gestaltung von Freizeit sagen. Wir alle hier habe ein echt schönes Hobby und da kann jeder machen was er will!

Ich beziehe mich da auch viel eher auf Deine Aussage mit den MK Göttern, Raunma und der Trophycard.

Ich glaube, daß man hier grundsätzlich von einer falschen Annahme ausgeht.

Die MK9, Injustice oder MKX Platin zu haben macht einen noch lange nicht zu einem guten Bemu Fighter.

Bis auf die MKX Platin besitze ich die MKvsDC, MK9 PS3, MK9 Vita und Injustice Platin, aber das macht mich mit Sicherheit nicht zu einem guten MK Zocker.

Und ich sage es auch grade heraus, Trophyhunter gehen mir bei solchen Spielen extrem auf die Nerven, wobei ich mich immer freue, wenn mir online ein Trophyhunter über den Weg läuft und ich den mit einem lockeren Sieg wieder nach Hause schicke.

Mir geht es vor Allem um Deine Aussage, die Raunmas Können so ein bißchen in ein fragwürdiges Licht gestellt hat.

Du kannst das natürlich nicht wissen, aber Raunma und ich zocken schon seit ein paar Jahren zusammen und haben uns viele epische Schlachten geliefert, in der mal der Eine und mal der Andere besser war.

Du kannst auch nicht wissen, daß Raunma z.B.bei Injustice den Ruf hat einen der besten Deathstrokes weltweit zu haben.

Im Grunde genommen hast Du Dir also irgendwie den falschen für den MK Götter Spruch rausgesucht.

Natürlich wird hier deutlich, daß ich große Stücke auf Raunmas Können halte, aber ich kenne Raunma und jedes Mal, wenn ich ihm eine Taktik vor die Füße geworfen hab, die es ihm echt schwer gegen mich gemacht hat, hat er es geschafft die Taktik zu knacken. Das schafft nur Jemand mit einem guten Verständnis für das Game.

Ich könnte hier Romane schreiben, das Einfachste wäre aber, wenn Du Dich selbst davon überzeugst und mal eine Matchserie gegen ihn machst. Dann wirst Du verstehen, weshalb er und ich auf Deinen Kommentar so reagieren.

Das gilt übrigens auch für jeden anderen hier.

Ich selbst bin iMo bei MKX nur auf Steam aktiv, aber jeder, der meint sich irgendwie beweisen zu müssen, kann gerne Raunma mal herausfordern.

Nur heult dann bitte nicht rum, wenn er euch ohne Chance wieder nach Hause schickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so, es gibt halt Leute die in dem Spiel nicht so gut sind, aber dafür bei anderen games. Dann gibt es welche die da Spiel gut beherrschen und voll die Profis sind. Man Leute das ist nur ein Spiel. Jeder kann so wie er will die 10 siege trophie holen. Ich hab die trophie auch noch nicht, ist die letzte wo mir no fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so, es gibt halt Leute die in dem Spiel nicht so gut sind, aber dafür bei anderen games. Dann gibt es welche die da Spiel gut beherrschen und voll die Profis sind. Man Leute das ist nur ein Spiel. Jeder kann so wie er will die 10 siege trophie holen. Ich hab die trophie auch noch nicht, ist die letzte wo mir no fehlt.

Deshalb hab ich in einem vorherigen Post auch geschrieben, daß man entweder besser werden soll oder den Savetrick nutzen soll.

Auf jeden Fall werde ich aber nicht still rumsitzen, wenn ich mitkriege, daß irgendwelche Trophäenerrungschaften mit der Bezeichnung gut gleichgesetzt werden.

Darüber hinaus möchte ich hier auch mal klarstellen, daß es nicht der ranked Modus ist, in dem man klar kommen muss, wenn man gut sein will.

Das wahre Leben in MKX spielt sich in den Roomfights ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die 10 Siege auch mit dem Cloud Trick gemacht, da ich Online nicht gegen viele eine Chance habe.

Ich bemühe mich zwar und versuche die Combos einzugeben ohne wahllos auf den Controller zu hacken aber viele sind einfach zu gut und da sind die 10 Siege in folge gar nicht so leicht, wie sie für einen Progamer in Sachen MK sind.

Ich habe damit aber auch kein Problem und mir ist egal ob jemand sagt das es Muschihaft ist, ist eben so, dafür knall ich die dann in anderen Games weg :)

Sollte jeder so machen können wie er möchte und da hat sich auch niemand einzumischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute wo gut sind und die 10 siege easy schaffen können ja die anderen helfen denen wo die trophie noch fehlt Beispiel shareplay :-)

hätte ich ne 16k leitung würde ich das machen :D hab im vorgänger auch vielen die trophy erspielt (war ja genau die selbe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...