wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ja also wer macht des jetzt (hab hier schoj mal nen deuten leitfäden gesehen glaube ich)
Joker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ja also wer macht des jetzt (hab hier schoj mal nen deuten leitfäden gesehen glaube ich) lies dir doch einfach mal eine seite davor durch, dort steht bereits das das größte erledigt ist und nur die geheimen trophäen noch fehlen. nicht immer sinnlos spammen sondern erstmal wenigstens eine seite davor schauen ;-)
duffman_94 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ja also wer macht des jetzt (hab hier schoj mal nen deuten leitfäden gesehen glaube ich) wal-dy sinnlos posting könig! :emot-downsbravo: aber mal im ernst, machst du das absichtlich?
Fuzzy Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ich schmeiß mich auch gleich weg! Wie viele Mitglieder haben jetzt schon gesagt, dass sie den Leitfaden machen?! Einer kommt immer noch, und setzt einen drauf "ich kann den auch machen!"... Ich schau mir das jetzt mit Popcorn und Cola an...
Joker Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 gibs schon neuigkeiten wie weit der leitfaden ist? ihr könnt ja schonmal soweit reinposten, wie weit ihr seit und wenn die user denn noch nützliche tipps haben kann man die ja denn noch hinzufügen
Allescool Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Da mich viele Personen schon gefragt haben sage ich dies nun offen! die gold trophie 3 trophäen im manager modus gewinnen. dies heißt drei titel in einer saison zu gewinnen. mgf
IVIC_ Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Da mich viele Personen schon gefragt haben sage ich dies nun offen!die gold trophie 3 trophäen im manager modus gewinnen. das heißt man sollte sofort den managermodus beginen und dort sofort beginen trophies zu sammeln. ich würde empfehlen die screenshot ,die tor über umwege und eine andere einfache trophie zu holen. mgf Allescool Das heisst man die Platin schnell versauen ?
stefan3009 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 mann ihr noobs kennt ihr euch im Fussbal nicht aus...???^^ Die gold trophie Triple bedeutet nicht 3 trophäen in einer Managermodussaison zu holen ich hab nämlich schon 6 Trophäen während der Saison geholt... Triple bedeutet 3 Titel in einer Saisson also nehmt ihr Bundesliga und holt mit eurem Verein Meisterschaft , Pokal, und Championsleague....!!! für ne gold trophie 3 trophäen zu holen wäre dass ein bisschen zu leicht..
mobi2002 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hab eine geheim trophy heute bekommen , Bronze : Mutiger Vorstoß : Erreiche ,Online in einem Mann gegen Mann - Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team ) Bin sogar ganz stolz auf die Trophy, da ich die mit Eintracht Frankfurt geholt habe , gegen den Fc Liverpool !!!
IVIC_ Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 mann ihr noobs kennt ihr euch im Fussbal nicht aus...???^^ Die gold trophie Triple bedeutet nicht 3 trophäen in einer Managermodussaison zu holen ich hab nämlich schon 6 Trophäen während der Saison geholt... Triple bedeutet 3 Titel in einer Saisson also nehmt ihr Bundesliga und holt mit eurem Verein Meisterschaft , Pokal, und Championsleague....!!! für ne gold trophie 3 trophäen zu holen wäre dass ein bisschen zu leicht.. Zum glück sonst hät ich Platin versaut naja wenn Leute solche Theorien aufstellen
stefan3009 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hab nee geheime trophäe bekommen .... Nichts als trainieren - Schiesse in einer Arena Session 20 Tore
Da_Real_Silence Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hab nee geheime trophäe bekommen ....Nichts als trainieren - Schiesse in einer Arena Session 20 Tore hat geklappt danke MFG
Kira Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Bronze: Immer nur trainieren? Erziele in einer Arena-Session 20 Tore
Bundy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Guten Morgen Community, muss kurz ganz blöd Fragen *schäm* Was ist eine Arena Session? Wenn man mit dem Spieler alleine gegen den TW spielt? Kurz vor dem Spiel z.B.???? PS: ist mein erstes FIFA auf der PS 3 und ich bin total begeistert... Danke im Vorraus;)
Kingstacky Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wann is der leitfaden hier mit tipps?
Gast Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Guten Morgen Community,muss kurz ganz blöd Fragen *schäm* Was ist eine Arena Session? Wenn man mit dem Spieler alleine gegen den TW spielt? Kurz vor dem Spiel z.B.???? PS: ist mein erstes FIFA auf der PS 3 und ich bin total begeistert... Danke im Vorraus;) genau, einfach in der Arena 20 Tore schießen (muss aber am Stück sein) - dann sollte es zweimal "bling" machen
Bundy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 genau, einfach in der Arena 20 Tore schießen (muss aber am Stück sein) - dann sollte es zweimal "bling" machen Danke vielmals für die schnelle Antwort...
duffman_94 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 was habt ihr auf den vorderen seiten gemeint mit ´´Platin versauen´´? hab das net so mitbekommen.
LeifXX Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 [ATTACH]2168[/ATTACH] [ATTACH]2169[/ATTACH] [ATTACH]2170[/ATTACH] [ATTACH]2171[/ATTACH] [ATTACH]2172[/ATTACH] [ATTACH]2173[/ATTACH] [ATTACH]2174[/ATTACH] [ATTACH]2176[/ATTACH] [ATTACH]2177[/ATTACH] [ATTACH]2178[/ATTACH] So das sin bis jetzt alle meine Trophies bei FIFA10. Sobald was dazu kommt kann ich gerne weiterhin die Bilder posten wenn es gewünscht ist. Gruß LeifXX
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 genau, einfach in der Arena 20 Tore schießen (muss aber am Stück sein) - dann sollte es zweimal "bling" machen wie meinst du 20 ma am stück ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.