Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.773 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      7
    • 2
      64
    • 3
      257
    • 4
      459
    • 5 - mittel
      574
    • 6
      244
    • 7
      103
    • 8
      34
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Sehr einfache Platin Trophäe, habe deshalb mit einer 3 abgestimmt.

Wenn man einmal das Prinzip in den Kämpfen mit kurz aus der Deckung und Schießen verinnerlicht hat, sind die meisten Abschnitte doch recht fix zu meistern.

Habe auch auf extrem schwer ohne irgendwelche OneShot//Weapon-auswahl//infinite ammo gespielt und fand den 1.Teil um einiges schwerer. Auch der Endboss fiel nach ein paar Versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 7 gestimmt.

das spiel an sich fand ich nicht alt zu schwierig, selbst das spiel auf extrem schwierig durch zu spielen war zwar spürber schwieriger als auf einfach oder normal aber hat noch ohne riesen schwierigkeiten machbar.

ich habe 7 gestimmt weil ich an dieser besch... Stahlfaust-Experte fast verzweifelt währe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 3 vergeben. Lag einfach daran, dass ich den kleinen Cheat mit der Ein-Schuss-Eliminierung und Unendlich Muni benutzt habe. Trotzdem gab es aber Stellen die doch etwas genervt haben. U.a. war der fette General im Zug einfach nur ein Klotz am Bein und von Lazarevic wollen wir erst gar nicht sprechen. Da habe ich mir natürlich eine eigene Taktik überelegt wie man ihn am leichtesten besiegen kann:

Ich bin, nachdem ich ihn zum ersten Mal mit dem Harz verletzt hatte direkt auf ihn losgelaufen. Danach warf er mich zur nächsten Harzstelle. Dann suchte ich mir etwas Deckung und schoss, sobald er in der Nähe war wieder aufs Harz. Danach bin ich wieder auf ihn los. Diesmal aber warf er mich nicht mehr und fiel um. Dann wo er sich wieder aufgerappelt hatte, ging ich wieder auf ihn los. Er warf mich einfach nicht mehr. Und so schlug ich immer wieder auf ihn ein bis das Harz sich neu geformt hatte, wiederholte dieses Ereignis so oft, bis er letzendlich verreckte. Dabei ließ der Ochsenyugo nicht Mal ein Schuss los. :)

Ansonsten war das Spiel nicht sonderlich schwer. Für eine 2 hat es aber leider ned gereicht.^^

@dieLeutemitderStahlfaustTrophäenProblem

Hier ein Zitat aus dem Leitfaden:

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz

gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten.

Lesen ist schon hlfreich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei die Platin Trophäe zu holen, muss nur noch das Spiel auf extrem schwer durchspielen. Nachdem ich hier ein paar Einträge gelesen habe, dachte ich man könnte bei extrem schwer auch die Cheats wie Einschuss nehmen!?! Hab es eben versucht, aber dann steht da, dass ich das erst benutzen kann, wenn ich das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe durch habe. Also geht das doch nicht mit den Cheats bei Extrem schwer, wenn man das noch net geschafft habe oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Devotee1985,

also die Möglichkeit hat bei mir einwandfrei funktioniert. Du musst ein neues Spiel auf extrem schwer starten, dann gehst du wieder raus in Hauptmenü und stellst die Schwierigkeitsstufe ein auf der du das Spiel durchgespielt hast. Dann gehst du auf Boni - Geschäft und aktivierst Einschusseliminierung und evtl. unendlich Munition. Dann gehst du wieder zurück und stellst den Schwierigkeitsgard wieder auf extrem schwer und gehst auf Spiel fortsetzen und violá, sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe es versucht, aber geht nicht. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad nach der Aktivierung der Cheats wieder auf extrem schwierig umstelle, möchte er bis zum Kontrollpunkt wieder laden und die Cheats sind dann wieder heraus.

Eigentlich ja auch richtig, dass ohne Cheats zu schaffen, aber wenn das bei dir dann z B ging. Verstehe ich nicht. Mit Einschuss würde das ganze sicher viel schneller gehen.

Doof:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devotee1985,

also die Möglichkeit hat bei mir einwandfrei funktioniert. Du musst ein neues Spiel auf extrem schwer starten, dann gehst du wieder raus in Hauptmenü und stellst die Schwierigkeitsstufe ein auf der du das Spiel durchgespielt hast. Dann gehst du auf Boni - Geschäft und aktivierst Einschusseliminierung und evtl. unendlich Munition. Dann gehst du wieder zurück und stellst den Schwierigkeitsgard wieder auf extrem schwer und gehst auf Spiel fortsetzen und violá, sollte es funktionieren.

Genau so gehts, läuft einwandfrei! Einfach mal die SuFu benutzen, wurde hier schon dutzend Mal beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal versucht und nen Fehler vorher gemacht. Jetz geht´s:-)

Dann habe ich spätestens Übermorgen auch die Platintrophäe und bewerte den Schwierigkeitsgrad mit ner 5, da es mit den Cheats nicht so schwer wird auf extrem schwer, ich aber die Schätze ohne Guide nie alle gefunden hätte.

P.S. Danke für die 2 Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade die platin bei uncharted 2 geholt, ich würde mit dem trick dank unserer lässigen comunity eine 2 geben, so ist es ist wirklich sehr sehr einfach, unendlich munition heißt man kann immer "blind" schießen, somit keine schwierigkeiten, aber jedoch ohne den trick, ich spiele es grade auf extrem schwer nochmal durch, würde ich eine 4 bis 5 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...