Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, es tut mir Leid dass ich nochmal fragen muss: Bin immer noch bei dem Projector in der Brimcliff Mine mit den Kerzen und der Bibel. Ich versuche das Rätsel jetzt zum 100. Mal und sitzt da 3 Stunden dran aber nix... Ich wollte fragen ob der Projector verbuggt sein kann oder ich mich nur zu dumm anstelle?

Hatte da gar keine problem. Hab die bibel einfach auf das podest direkt die treppe hoch rechts hingelegt. Sofort wieder in die hand genommen. Dann zum licht ganz hinten und die ausgemacht, dann zum licht in der mitte und die ausgemacht. Fertig. Gib in youtube evtl mal ein: "ether one brimcliff mine all collectable" da hast du ein paar videoguides. Habs auch damit gemacht ohne probleme.

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:49

Endlich platin. Danke für eure unterstützung. :) jetzt würde mich aber doch noch eines interessieren. Das rote 6-stellige zahlenschloss bei der levelauswahl unten. Wie lautet der code? :)

Geschrieben

Endlich platin. Danke für eure unterstützung.

:) jetzt würde mich aber doch noch eines interessieren. Das rote 6-stellige zahlenschloss bei der levelauswahl unten. Wie lautet der code? :)

Den Code findest Du in der Schule auf der Leinwand, die Du bemalen musstest, wenn Du das Schwarzlicht einschraubst.

Aber erwarte nicht zu viel. Der Inhalt des Safes ist ziemlich enttäuschend.

Geschrieben

Den Code findest Du in der Schule auf der Leinwand, die Du bemalen musstest, wenn Du das Schwarzlicht einschraubst.

Aber erwarte nicht zu viel. Der Inhalt des Safes ist ziemlich enttäuschend.

Puh leider muss ich dir zustimmen. Das ist ja ein völliger reinfall.

Geschrieben
Genau so habe ich es mehrere male gemacht. Er liegt noch immer auf dem boden

Ich habs nach dem Video gemacht und hatte null Probleme :/

Geschrieben
Jeden einzelnen Schritt wie im Video befolgt und auch in der richtigen Reihenfolge.

Ja das hab ich so gemacht. Aber wozu ist der Hebel den er einsammelt?

Geschrieben
Ja das hab ich so gemacht. Aber wozu ist der Hebel den er einsammelt?

Weiß nicht wie der beim Klavier heißt, aber das ist ne Stimmgabel. Dammit der Tastenton wieder den richtigen Tönen entspricht. Wenn du den nicht eingesammelt und benutzt hast, ist klar wieso es nicht funktioniert.

Geschrieben

Ja das Klavier spielt ein kurzes Lied. Die 3 Glocken und die klingel hab ich auch benutzt. Dann die Reihenfolge an den seilen. Aber passiert nix

Geschrieben

Nur für die Musiker unter euch, die es vielleicht auch getroffen hat:

Stimmgabel != Stimmhammer (Stimmschlüssel)

Besserwissermodus off.

Geschrieben

hey Leute ich habe ein problem

habe in der Mine die ganzen tonbänder vertauscht

jetzt weiß ich nicht mehr was wo hingehört

wie kriege ich das jetzt hin ?

Geschrieben
hey Leute ich habe ein problem

habe in der Mine die ganzen tonbänder vertauscht

jetzt weiß ich nicht mehr was wo hingehört

wie kriege ich das jetzt hin ?

@wuwiwa

Danke für die Aufklärung. Hab keine Ahnung von Klavieren. Kenn mich nur mit Gitarre und Schlagzeug aus :xd::'>

Der Satz lautet: "Fragments are torn, help everyone remember".

Eines dieser Tonbänder ist defekt und das musst du finden, denn wenn du das dabei hast, dann kommt nichts brauchbares raus. Wenn du sie in der Reihenfolge des Satzes hast wird der Projektor funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...