Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein riesen Problem mit dem spiel graad:

Gestern hab ich noch das industrial abgeschlossen (also in die tür und dann fotos gemacht usw) und dann wacht man ja in Village auf. Da hab ich dann gespeichert und das spiel verlassen.

Wenn ich jetzt fortfahren will seh kommt der ladebildschirm, dann für ne halbe sekunde ein bild und das spiel stürtzt ab. Kann ich da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Henker soll man bei dem letzten Brimclif Minen Projektor den Weg im Stockdunklen finden.

Das Ziffernrad ist in der Schule, dort wo der Projektor steht, da gibt es zwei Klappen in der Wandtäfelung, im linken ist das Ziffernrad.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zum Henker soll man bei dem letzten Brimclif Minen Projektor den Weg im Stockdunklen finden.
Du musst irgendwie dem Vogelkäfig folgen und auf das Gezwitscher achten. Und mehrmals den Schalter betätigen. Wenn Jean etwas von Amerika oder so sagt, ist es fast geschafft. Hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich den hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst irgendwie dem Vogelkäfig folgen und auf das Gezwitscher achten. Und mehrmals den Schalter betätigen. Wenn Jean etwas von Amerika oder so sagt, ist es fast geschafft. Hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich den hatte.

Versuche ich, bin zu blöd dafür.

Ich hab den Projektor zwar noc nicht, aber ich würde mal schätzen mit der Laterne?

Nein, geht an dieser Stelle nicht. Er packt sie automatisch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche ich, bin zu blöd dafür.
Einfach weiter probieren, beim ersten mal war ich auch am verzweifeln. Hab sogar am TV den Kontroast und die Helligkeit nach oben geschraubt um vielleicht mehr sehen zu können.

Sobald du zum Käfig läufst und der verschwindet, geh weiter in die Richtung und dann warte kurz bis du ein zwitschern hörst. Dann in diese Richtung drehen, wieder dort hingehen und auf das zwitschern warten. Das so lange, bis du mehr oder weniger in der Mitte stehst und um dich herum lauter Käfige hängen.

@heavyrain301

Wenn nicht schon gemacht, den Patch installieren. Einen Speicherstand davor laden und nicht auf fortsetzen klicken. Und natürlich hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mit oder ohne Patch gespielt?

Aktuell stürzt das Spiel bei mir nämlich nur noch ab, selbst wenn ich nur mal eben abspeichern will. :banghead:

Ich hab mit dem Patch gespielt, hatte mir sehr viele save angelegt im Cloud Speicher

hab das Spiel 3 mal neu installiert will es nicht mehr weiter gind

es wahr echt frustrierend das Spiel. aber jetzt wo mir nur noch eine Trophy für Platin fehlt

habe ich umso mehr freude dass ich so weit gekommen bin ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal bei Facebook den/die Entwickler auf 2 Bugs angesprochen, hier die Antwort:

IMG_3920.JPGIMG_3921.JPG

Hab auch mal gefragt was die meinen wann der Patch kommt, mal gucken was die antworten :)

Edit:

Hier die Antwort bezüglich der dauer, offenbar muss Sony die Updates erst freigeben:

"I'm not sure on an exact time because we have to wait for Sony to confirm it however we're hoping it will only be a couple of days :)"

Bearbeitet von rio-doro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem Patch gespielt, hatte mir sehr viele save angelegt im Cloud Speicher

hab das Spiel 3 mal neu installiert will es nicht mehr weiter gind

es wahr echt frustrierend das Spiel. aber jetzt wo mir nur noch eine Trophy für Platin fehlt

habe ich umso mehr freude dass ich so weit gekommen bin ^_^

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich hab mit und ohne Patch gespielt. Gestern 3x neu installiert und genau so oft neu angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach weiter probieren, beim ersten mal war ich auch am verzweifeln. Hab sogar am TV den Kontroast und die Helligkeit nach oben geschraubt um vielleicht mehr sehen zu können.

Geschafft. Hab jetzt einfach den Mist per Rückwärtslaufen gemacht und dabei den roten Bereich im Auge behalten. war zwar immer noch ne echt lästige Angelegenheit, aber geschafft ist geschafft.

Jetzt fehlt mir auch nur noch das mit dem Regal.

Also im Ganzen hatte ich zwar beim Laden ab und zu nen Freeze, aber beim Rest hatte ich zum Glück keine Probleme. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich nen Tonband übersehen hatte und das mit dem Safe hinter dem Bild. Aber das fällt unter Eigenverschulden.

Ein wirklich nettes Spiel mit knackigen Rätseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab langsam kb mehr, ich häng immernoch am Projektor in der Kirche :(

Ich habe das Notenblatt auf das Klavier gelegt, hab im Kirchturm nach Video an den Seilen gezogen (dem dialog nach zu urteilen auch richtig), aber das klavier spielt diese blöde Melodie nicht :(

Jemand ne Idee ob ich was übersehen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab langsam kb mehr, ich häng immernoch am Projektor in der Kirche :(

Ich habe das Notenblatt auf das Klavier gelegt, hab im Kirchturm nach Video an den Seilen gezogen (dem dialog nach zu urteilen auch richtig), aber das klavier spielt diese blöde Melodie nicht :(

Jemand ne Idee ob ich was übersehen hab?

Du musst das Klavier vorher stimmen, dafür brauchst du die Kurbel, die du in dem Haus mit den vielen Pianos findest. Dann das Klavier die Melodie spielen lassen und dann an den Seilen in der Reihenfolge wie auf dem Notenblatt zu sehen ist, ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...