Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Auch wenn ich das Spiel nochmal auf Sehr Schwer starte? Beim ersten ging das ja...

Ja, dass müsste er eigentlich auch mitzählen.

Welche Booster sind denn so die Besten?

Ich habe "Runter mit den Eisen" und " Depot".

Kommt ganz darauf an, mit welcher Waffe du spielst...

Geschrieben
Behalt immer AK, nehm aber gerne M4 und Schrotpistole.

Dann würd ich den nehmen, wo du Mehr Präzision mit Langwaffen hast und halt Depot. Aber sobald du Ehrenabzeichen nehmen kannst, würd ich die nehmen.

Geschrieben

Sie hat mich schon als Online-Partner xD

Habe folgenes Problem und Anissa auch:

Und zwar kann man ja im Menü unter Geschäft Sachen kaufen und zudem mit der Viereck Taste den Uncharted 1 Speicherstand abrufen bzw Trophies nur findet der bei mir keine obwohl ich Platin habe und nen Speicherstand das selbe ist bei Anissa auch.

Wenn das klappt kriegt man nämlich 100.000 Dollar gutgeschrieben.

Geschrieben

Ich kann die M4 empfehlen, die Fal dagegen ist nicht so gut!

Runter mit dem eisen und merh munition sind eingestellt!

Bin aber bald auf 40 das heisst dann nehme ich doppel Cash für medaillen!

Geschrieben

Nee ich hab bevor ich auf extrem schwer gespielt habe schon länger den online modus gezockt mit freunden, ich geb auch zu mein freund spielt viel u2 der hat einfach nen händchen dafür ;)

Geschrieben

Ich find das Cover von Uncharted derbe geil, wenn man das umdreht (von der Spielepackung) hat man zwar auch das normale Cover, aber ohne USK-Logo :)

wurde bestimmt schon gesagt, aber ich finde das tierisch geil, sollten andere Hersteller auch machen !!

Geschrieben
Ich bin jz auch fast 40 :D Du meinst Depot oder? Du müsstest eigentlich nur doppelt Geld dafür bekommen, aber nicht doppelte Erfahrung.

Edit: @ Vegeta

Muss man wenn man z.B den Booster Glaskiefer drin hat 5 Leute im Nahkampf töten oder einfach nur so?

Also wie ich das weiß nur 5 kills machen:emot-raise:

@Deadboy ich dacht du brauchst ein Co-op Spieler ??? warum hast du mich noch nicht aufgenommen ????:frown:

Edit:Hab mit jetzt des Booster (?) zugelegt, wo man doppelt Geld für Zielmedallien beklmmt, aber ich bekomm das normale Geld?!

Also es gibt 2 Zielmedallien die ich immer mit depot bekommen habe!!!

einmal Erwischt und Gebietsansprüche da bekommt man nicht 1.000$ sonder 2.000$:biggrin5:

Geschrieben
Also wie ich das weiß nur 5 kills machen:emot-raise:

@Deadboy ich dacht du brauchst ein Co-op Spieler ??? warum hast du mich noch nicht aufgenommen ????:frown:

Das hat sich erledigt :( Die anderen Zocken alle Cod6 :banghead: Und ich zock jz nurnoch Plündern.

Geschrieben
Das hat sich erledigt :( Die anderen Zocken alle Cod6 :banghead: Und ich zock jz nurnoch Plündern.

wir können doch auch zusammen Plündern zocken :frown:ist doch kein Problem:cool2:

jetzt wo ich Invalide habe, brauch ich doch kein Depot mehr da mache ich schatzträger rein und du machst Depot rein da bekommst du für jeden punkt den wir machen 2.000$ und ich bekomme meine 50.000 zusammen:drool5:

Also adde mich wenn du meine Freundschafteinladung wieder gelöscht hast:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...