Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Gott sei ´Dank habe ich nicht das Problem mit zu wenig Speicherplatz, ich habe die 160er Version, aber schon 40 gb verbraucht!

Ja, uncharted 2 wird wirklich ein klasse Spiel, nur weiß ich nicht ob ich mir jetzt dann im Oktober Uncharted 2 oder Fifa10 kaufen soll:emot-raise:

Aber sonst geiles Game

Geschrieben
Ab 16

Nur das Blut wird verringert

Das ist gut

Bei unchartet 1 spritzt ja das blut z.B. bei headshoots raus wie ein fass ohne boden !!!

naja sooo schlimm auch wieder nicht aber es hält sich realitäts nahr :biggrin5:

mfg mar9876

Geschrieben
Das ist gut

Bei unchartet 1 spritzt ja das blut z.B. bei headshoots raus wie ein fass ohne boden !!!

naja sooo schlimm auch wieder nicht aber es hält sich realitäts nahr :biggrin5:

mfg mar9876

Naja ich würde das nicht realitätsnah nennen, wenn man so viel Blut nach einem Schuss verliert müssten die Gegner eigentlich nur mehr am Boden herumliegen und schreien und nicht erst nach 3 weiteren Treffern:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Eigentlich ist auch garkein shooter realistisch, weil eigl bis du nach 1-3 treffern tot jenachdem wo die dich treffen biste schon nahc einen Treffer tot. Das is bei keinen Shooter so.. Dann würden die Games aber auch kein Spaß mehr machen.

Geschrieben

Schade eigentlich. Ich hätte gerne die special edition gehabt, da sie echt klasse ausschaut. Dafür weren mir auch die 20€ die ich wahrscheinlich noch draufzahlen müsste auch egal.

Geschrieben
ich hoff die ham wieder so ne geile story was ich da schon an trailern gesehen hab....geeeeeeeiill

Ich fand die erste Story au hammer geil. Und der Trailer vom 2 is au voll fett. Ich find des au cool das es mehrere Charakteren gibt.

Geschrieben
echt???

aber bei amazon kann mann ja ne specialedition für 80€ vorbestellen.

Da sind dann goldeneWaffen kartenmaterial und ein wallpaper dabei

das ist die Limited Collectors Edition bei der ist dabei:

ein Steelbook

Goldene Waffen für den Mulitplayer Modus

und ein Paar Postkarten

image_calc.php?image_file=L3Nob3AvY2F0YWxvZy9pbWFnZXMvcHMzdW5jaGFydGVkMmNvbGxlY3RvcnMuanBn&heigth=200

lob an die mods oder wer das banner für unchartet 2 gemacht hat !!!

sieht viiiieel besser als das alte aus :biggrin5:

mfg mar9876

Schickes Banner leute :D En großes lob an den der es erstellt hat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...