Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Habe endlich Uncharted 2 Among Thieves in der normalen Version bekommen und nicht in dieser hässligen Platinumvers.

Hat auch nur 29€ gekostet :D, jetzt fehlt mir nur noch Teil 1.

Frage:

Es gibt bei U2 doch nur diese 2 einfachen Onlinetrophäen, oder??!?!?!?!

Woher? :emot-aaa:

Geschrieben
wie kann ich im multiplayermodis ein koopspiel spielen?

Wenn ich mich recht erinnere, muss man dafür ein DLC-Paket aus dem

Store runterladen, bin mir aber nicht mehr sicher welches.

Geschrieben
wie kann ich im multiplayermodis ein koopspiel spielen?

Entweder du gehst über die Spielvermittlung auf Koop-Arena, oder du lädst 2 Freunde ein und gehst auf eigenes Spiel. Dort kannst du einstellen, was du machen willst.

Geschrieben

also mein platin hat 20 euro gekostest

die beiden trophäen musst du einfach ein spielsuchen bei koop arena und koop ziel einfach teilnehmen und schon hast du sie

Geschrieben

Ok, da mag jeder seinen eigenen Fetisch haben, mir persönlich ist das ziemlich wurst wie die Verpackung aussieht. Platin auf der Verpackung ok, aber Platin im Spiel ist mir lieber ^^ ;)

Andere Frage: Angenommen ich bin Lvl 46 und hab mir den Booster "Lagebewusstsein" gekauft. Was passiert wenn ich durch eine Strafe auf Lvl 45 zurück falle? Ist dann "Lagebewusstsein" wieder weg?

Geschrieben

Ich danke schon.. war zumindest bei mir so als ich n lvlv zuückgefallen bin .. du kannst den nicht mehr benutzen aber musst den auch nicht neu kaufen .. aber bei mir ist das schonn ca. n halbes jahr her kann also sein das ich das nicht mehr richtig im kopf hab oder das es sich geändert hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...