Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hab heute im Labor 10 Hattricks gemacht :'D Hab jetzt U2 mal wieder ausgepackt, mich kurz eingespielt und schwupps gefällt mir das Spiel wieder wie am ersten Tag. Einfach ein geiles Spiel.

Geschrieben
Hab heute im Labor 10 Hattricks gemacht :'D Hab jetzt U2 mal wieder ausgepackt, mich kurz eingespielt und schwupps gefällt mir das Spiel wieder wie am ersten Tag. Einfach ein geiles Spiel.

ja genau, aber nach ein paar Wochen bekommst du die Krise, so geht es mir auch immer :biggrin5:

Geschrieben

Japs, manchmal denkt man echt "So eine Sch***e", vorallem wenn man genau weiß, nur ein Schuss mehr und der andere wäre gestorben und nicht ich.

Aber irgendwie müssen das die Anderen ja auch haben, daher ist das ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Gruß,

André

Geschrieben

Hm, hat sich erledigt das mit 1.08, habe ich doch draufbekommen...

Was anderes: Wurde wohl schon öfter gefragt, aber die Trophies, hinter denen ein Plus steht, kann man schon holen, auch ohne DLC, oder?

Geschrieben
Hm, hat sich erledigt das mit 1.08, habe ich doch draufbekommen...

Was anderes: Wurde wohl schon öfter gefragt, aber die Trophies, hinter denen ein Plus steht, kann man schon holen, auch ohne DLC, oder?

Bei denen mit einem + gekennzeichneten Trophys, handelt es sich um DLC-Trophys, d.h. automatisch, dass du das entsprechende DLC auch brauchst ;)

Geschrieben

Mal eine Frage ... hat wer mal mit "Verschleiert" gespielt? ... es heißt man muss 5 Langwaffenkills machen für den Bonus wieso geht es bei mir nur mit ak47, M4 etc und nich mit der Pumpgun? ... Wenn ich manche Frage die meinen jaja das geht aber ich bekomme es nie

Gruß

Geschrieben

Hab mal eine Frage, was bewirkt der Booster "Depot", bzw. auf welche Medallien wirkt er sich aus?

"Mehr Geld für Zielmedallien" heißt ja denke ich mal Double-Cash, aber auf welche genau?

Habe irgendwie noch keinen Unterschied feststellen können.

Gruß,

André

Geschrieben
Hab mal eine Frage, was bewirkt der Booster "Depot", bzw. auf welche Medallien wirkt er sich aus?

"Mehr Geld für Zielmedallien" heißt ja denke ich mal Double-Cash, aber auf welche genau?

Habe irgendwie noch keinen Unterschied feststellen können.

Gruß,

André

Depot gibt dir für ALLE Medaillien was du bekommst das doppelte Geld :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...