Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

zuflucht kannst auch gut mit verschleiert spielen weil da ja an 3stellen ne uzi liegt und mit der gehen die 5kills ganz gut... bloss wenn maps wie festung oder tempel kommen bist mit verschleiert echt nicht gut bedient...

PS: ne dickes danke schön nochmal an stylegam0r und teletrophies... die wissen schon weswegen:cool2:

Geschrieben

hallo

mal ne frage an alle lohnt es sich jetzt noch die 2 dlc´s + das multiplayer pack zu kaufen oder würdet ihr sagen das ich das geld lieber behalten soll ?

weil ich weiß nit genau wann uncharted 3 raus kommen wird ich wollte eig. bis dahin warten aber die neuen karten sind doch schon geil...

und wie oft gibts denn so´n double cash wochenende, 2 mal im jahr hab ich gehört???

danke

Geschrieben
hallo

mal ne frage an alle lohnt es sich jetzt noch die 2 dlc´s + das multiplayer pack zu kaufen oder würdet ihr sagen das ich das geld lieber behalten soll ?

weil ich weiß nit genau wann uncharted 3 raus kommen wird ich wollte eig. bis dahin warten aber die neuen karten sind doch schon geil...

und wie oft gibts denn so´n double cash wochenende, 2 mal im jahr hab ich gehört???

danke

falls du vor hast lange U2 online zu zocken, hol dir die dlcs, denn sie sorgen für abwechslung und dank den trophies für mehr motivation

DCwochenden gab es dieses jahr schon 2, es gibt keine regel wie oft sie stattfinden, dass entscheidet naughtydog wie es ihnen passt

Geschrieben
hallo

danke

Kauf sie dir, mehr Abwechslung+neue Trophäen.

UC3 kannste noch etwas warten;)

Geschrieben

OK dann werde ich mir mal in nächster zeit ne psn card holen und mir die dlc´s schnappen....

warum ich nachgefragt hab ist dass ich dieses jahr kaum gespielt hab da es mir nicht mehr so viel spaß gemacht hat aber den letzten monat fast nur und mit den dlc´s bleibt dann hoffentlich der spaß....!!

sry wegen meiner rechtschreibung aber ich wollte schnell schreiben...

Geschrieben

Immer wen ich auf multiplayer gehe steht da das ich ne karte aus dem store runterladen kan. eine art erweiterungen.

Ist des eigentlich ne gute karte bzw ist es gut wen man des runterlädt.

Geschrieben
Immer wen ich auf multiplayer gehe steht da das ich ne karte aus dem store runterladen kan. eine art erweiterungen.

Ist des eigentlich ne gute karte bzw ist es gut wen man des runterlädt.

gibt bisher 2 dlcs, die neue karten enthalten..

beim "siege expansion"-pack ist das einmal museum und hochhaus

beim "drakes fortune"-pack sind dass anlage und ruinen

ich find, dass alle maps sehr gut sind..schau am besten ma auf youtube nach, ob sie dir gefallen ;)

außerdem bekommste ja mit den dlcs nich nur die karten, sondern auch neue skins und neue trophies (beim "siege expansion"-pack auch nen neuen koop-mode)

ich hab mir beide gekauft und hab es nicht bereuht :biggrin5:

Geschrieben
Wah, das Spiel hängt gerade Online, wo man die Teams schon sieht, kurz vor dem Start.

Will jetzt nicht alles ausmachen, wegen einer möglichen Strafe.

Was soll man da tun?

wenn du heute schon aus einem Geme gegangen bist, dann bekommst du eine Strafe, egal was du machst :emot-what:

hatte ich heute auch mal.

Geschrieben
Wah, das Spiel hängt gerade Online, wo man die Teams schon sieht, kurz vor dem Start.

Will jetzt nicht alles ausmachen, wegen einer möglichen Strafe.

Was soll man da tun?

bewegt sich da noch im hintergrund die collage?

wenn ja is das nen bug und das bricht automatisch ab (ohne strafe natürlich)

wenn sich gar nix mehr bewegt, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als aus zumachen ;)

Geschrieben
huu, nach guten 5 Minuten bin ich plötzlich auf Spielersuche gewesen und hab nix verloren.

Hätte mir gerade noch gefehlt.

dann hätte ich nur eine Minute länger warten solln :banghead:

Geschrieben
dann hätte ich nur eine Minute länger warten solln :banghead:

is bei mir auch hin und wieder so..

solange sich das bild im hintergrund noch bewegt, wirds früher oder später straffrei abbrechen ;)

Geschrieben
is bei mir auch hin und wieder so..

solange sich das bild im hintergrund noch bewegt, wirds früher oder später straffrei abbrechen ;)

danke für die Info

Geschrieben

Man eih Uncharted 2 nervt in letzter Zeit ich habe das Gefühl das nach dem neuen Update jeder 5te Glitcht :D ... und außerdem Freezed das Game so oft geht es euch nich so ?

Geschrieben
Man eih Uncharted 2 nervt in letzter Zeit ich habe das Gefühl das nach dem neuen Update jeder 5te Glitcht :D ... und außerdem Freezed das Game so oft geht es euch nich so ?

Nö, aber nach dem Doppelcash-Weekend fand ich das Spiel nur dumm, ''früher war alles besser'', manchmal nicht so falsch. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...