Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Und Medalien gibt es für Aktionen die im normalen Spiel sehr selten vorkommen oder wofür die normalen Spielmodi viel zu kurz sind.

100 Kills während man an einer Kante hängt !?! Also ehrlich. Oder 50x Jenseits.

Das können andere Spiel viel besser.

Schade um den eigentlich schönen MP.

Jenseits zum beispiel ist nicht wirklich schwer zu schaffen.

Ich bekomme die Medallie mindestens 2 mal pro Spiel und ich spiele nicht mal auf die Medallie.

Geschrieben

Hallo Community,

ich hoffe ich finde hier Hilfe:

Nachdem ich das Spiel nun schon mehrfach durchgespielt habe fehlt mir für Platin nur noch "Schatz gehoben (Extrem schwierig)".

Auch das ist eigentlich kein Problem, aber:

Seit heute stürzt Uncharted 2 in Kapitel 1 und 15 reproduzierbar ab, wenn man aus den abstürzenden Zug auf die Klippe springen muß. Nicht nur, das Nate das nicht mehr schafft und immer stirbt, nein, das Spiel hängt sich auf und das Savegame ist zerstört, sodaß es sich nicht mehr laden lässt.

Ich bin frustriert! Mittlerweile sind alle Savegames die ich hatte zerstört. und selbst wenn ich komplett neu anfange schafft Nate noch nicht mal mehr in "sehr einfach" den Sprung. ISt schon ziemlich skuril: Ich springe so genau aus dem Zug ab, dass ich praktisch schon fast mit den Füssen auf dem Felsen lande. Trotzdem stirbt Nate und das Spiel stürzt ab.

Bug? Feature? Kennt das jemand? Mache ich was falsch?

Ich meine, hey, ich habe mich mittlerweile 5x durch das komplette Spiel gekämpft, davon 2x auf schwer und ein halbes Spiel (eben bis Kapitel 15) auf extrem schwierig. Mir fehlt nur noch diese eine Trophy, aber nachdem ich jetzt 4 Stunden lang Felsenfest immer wieder an der gleichen Stelle neu starten musste, verliere ich Nerven und Geduld.

Any Ideas how to fix that?

Gruß

Lythande71

Geschrieben

Oha, das ist mir völlig neu. Ich würde erstmal ein Savegame sichern und dann Uncharted 2 deinstallieren/löschen. Dann vielleicht nochmal die Blu-Ray säubern.

Danach natürlich wieder Updates installieren und nochmal probieren. Ist mir noch nie passiert, hab ich auch noch von keinem gehört.

Muss eigentlich ein Datenspeicherfehler auf der HDD sein (das das Skript dort nicht geladen wird o.Ä.).

Gruß,

André

Geschrieben
Oha, das ist mir völlig neu. Ich würde erstmal ein Savegame sichern und dann Uncharted 2 deinstallieren/löschen. Dann vielleicht nochmal die Blu-Ray säubern.

Danach natürlich wieder Updates installieren und nochmal probieren. Ist mir noch nie passiert, hab ich auch noch von keinem gehört.

Muss eigentlich ein Datenspeicherfehler auf der HDD sein (das das Skript dort nicht geladen wird o.Ä.).

Gruß,

André

Ok, versuche ich gleich morgen mal. Heute habe ich keine Lust mehr.

Wie reinige ich die BD am besten, ohne sie zu zerstören?

Geschrieben

Also erstmal hält eine BD mehr aus als eine CD, das sollte schon mal gesagt sein.

Ich würde mit einem weichen Tuch von innen nach außen mit ein wenig anhauchen. ;)

Mal eine andere Frage, ich sehe in den Trophäen-Details hier, dass da eine neue (!) versteckte Trophäe ist.

Link

Entweder ist das ein Bug, oder es kommt ein neuer DLC mit - womöglich - einer Goldtrophäe (Level 60? ;))

Geschrieben
Also erstmal hält eine BD mehr aus als eine CD, das sollte schon mal gesagt sein.

Ich würde mit einem weichen Tuch von innen nach außen mit ein wenig anhauchen. ;)

Mal eine andere Frage, ich sehe in den Trophäen-Details hier, dass da eine neue (!) versteckte Trophäe ist.

Link

Entweder ist das ein Bug, oder es kommt ein neuer DLC mit - womöglich - einer Goldtrophäe (Level 60? ;))

Hör mir bloß auf :D:D:D Ich will endlich was anderes spielen :D

Geschrieben

Link

Die werde ich wohl nie bekommen wenns die sein wird :D

Geschrieben
weis einer ob die addons aus dem deutschen store mit der pegi version funktionieren ?

Du musst gucken, ob der BLES Code der Hülle mit dem Code bei den Addons übereinstimmt. Wenn er gleich ist, dann ja.

Geschrieben

Link

Oh, cool, dann hab ich wenn das so weitergeht irgendwann mal die Uncharted 2 Platin mit nur 50% aller Trophäen^^

Geschrieben
Ok, versuche ich gleich morgen mal. Heute habe ich keine Lust mehr.

Wie reinige ich die BD am besten, ohne sie zu zerstören?

Hat alles geklappt. Danke für den Tipp. Bin jetzt bei Kapitel 24....nur noch 2 und dann hab ich mir diese Platin mehr als redlich verdient.

Viele Grüße

Lythande71

Geschrieben

Ich brauche Hilfe:

Ich kann nicht mehr online spielen!!!

Ich bin in der Spielvermittlung und der findet immer 3-4 Spieler dann steht da Spieler gefunden.... paar Sekunden später dann wieder Spieler wird gesucht.

Bin schon paar mal zurück gegangen und wieder rein aber es geht nicht.:banghead:

Habt ihr das auch?

Habe ich mir den 1.08 geladen liegts daran?

Edit: Nach dem ich jetzt knapp ne viertel Stunde gewartet habe wurde ein Spiel gefunden

Geschrieben

bei den spielern die rang 60 haben,sieht mann nun das wappen auch während des spiels über dem charakter... ne erneuerung durch den patch denke ich mal...

PS: durfte grade mit "the legend 10" dem ersten aus der bestenliste zusammenspielen... haben das plündern spiel trotzdem 0-5 verloren

Geschrieben

Ja ich hatte auch das vergnügen mit The-Legend-10

Also ich stehe kurz vor Rang 59 oh jaa 3 mille fehlen noch

Das man jetzt das Wappen sieht von den 60iger find ich eigentlich ganz nice aber warum nur die 60iger? Dat kommt so rüber als seihen die etwas besonderes usw sind. Wenn dann sollen die dat für alle machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...