Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es evtl noch zwei Spieler, die nächsten Montag mit mir die Level auf schwer und danach auf extrem schwer spielen möchten? Wenn ja, schreibt einfach die Uhrzeit mit in die Antwort, ich hab immer Zeit :smile:

Geschrieben

Sonntags bin ich vor 20:00 Uhr nicht "spielfähig".

Lasst mich Sonntag einfach raus.

Die beiden Online-Trophys des Standardspiels bekomme ich schon noch. ;)

Geschrieben

Wär dafür das wir mit der Grillhähnchen und der Hattrick Trophy beginnen. Ist nur ein Vorschlag nur um bissl Konzept rein zu bringen. Bin auch gern bei anderen Sachen dabei.

Geschrieben

Uncharted 2 Multiplayer Gruppe

1. Communis1993

2. GaBsN

3. Kidenek

4. CronoBayashi

5. GiXswiFt

6. Link_1860

7. danEray

8. GermanAsskicker

9. CptWarfielD

10. Gangster375

Nächster Termin wäre am 22.02.15, um 16:00 Uhr.

Falls jemand nicht kann bitte bescheid geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen. Hat morgen wer Zeit und Lust ab 16 Uhr die Trophys "Grillhähnchen" und "Schnellfeuer" zu boosten. Vorerst mal nur die zwei und keine andren. Wenn wir sie haben können wir uns ja noch über andre machen. Reihenfolge der Liste nach.

1.) Link_1860

2.) Mad_Maarty1

3.)

4.)

5.)

6.)

Bearbeitet von Link_1860
Geschrieben
Hey zusammen. Hat morgen wer Zeit und Lust ab 16 Uhr die Trophys "Grillhähnchen" und "Schnellfeuer" zu boosten. Vorerst mal nur die zwei und keine andren. Wenn wir sie haben können wir uns ja noch über andre machen. Reihenfolge der Liste nach.

1.) Link_1860

2.) Mad_Maarty1

3.) Mommys_Monster

4.)

5.)

6.)

Bin auch dabei

Geschrieben
Hey zusammen. Hat morgen wer Zeit und Lust ab 18 Uhr die Trophys "Grillhähnchen" und "Schnellfeuer" zu boosten. Vorerst mal nur die zwei und keine andren. Wenn wir sie haben können wir uns ja noch über andre machen. Reihenfolge der Liste nach.

1.) Link_1860

2.) Mad_Maarty1

3.) Mommys_Monster

4.)

5.)

6.)

Kleine Änderung. Müssten es auf 18 Uhr verlegen, dann wären wir zumindest schon mal zu viert. geek_hugo wär dann noch dabei. Ist das für euch (Mad_Maarty1 und Mommys_Monster) ok? Fehlen noch 2

Geschrieben
Hey zusammen. Hat morgen wer Zeit und Lust ab 18 Uhr die Trophys "Grillhähnchen" und "Schnellfeuer" zu boosten. Vorerst mal nur die zwei und keine andren. Wenn wir sie haben können wir uns ja noch über andre machen. Reihenfolge der Liste nach.

1.) Link_1860

2.) Mad_Maarty1

3.) Mommys_Monster

4.) geek_hugo

5.)

6.)

Hab mich mal geschwind noch eingetragen.

Geschrieben

Ok da nicht alle fertig geworden sind. Neuer Termin morgen 18 Uhr. 1 Spieler würd uns noch fehlen.

1.) geek_hugo

2.) Mad_Maarty1

3.) Lord_Zocker

4.) Federtropey_SAW

5.) Link_1860

6.)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...