Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Will die Onlinesachen auch endlich mal machen.

Daher fange ich mal an eine Gruppe zu bilden.

1. pewiha

2.

3.

4.

5.

6.

Wer mag, kann sich eintragen. Wenn wir genug sind, müssen wir mal nach Terminen Ausschau halten.

Geschrieben
Will die Onlinesachen auch endlich mal machen.

Daher fange ich mal an eine Gruppe zu bilden.

1. pewiha

2.

3.

4.

5.

6.

Wer mag, kann sich eintragen. Wenn wir genug sind, müssen wir mal nach Terminen Ausschau halten.

Würde mich da gleich mal mit anschließen das mir noch die Online Kumpel Trophäe fehlt.

Geschrieben

Dabei!

1. pewiha

2. IndianaKuenz

3. Mo_Machine

4.

5.

6.

Wenn wir eine große Gruppe zusammen haben, würde ich gerne einige Medaillen holen (etliche habe ich schon im normalen Spiel bekommen). Mir fehlen noch:43x Attentäter

20x BBQ

7x Hattrick

200x Erwischt

30x Jenseits

15x Dreifache Bedrohung

10x Protektorat

5x Erledigen

74x Trickreich

Einige der Medaillen würde ich auch im normalen Spiel noch schaffen (Attentäter, Jenseits, Trickreich), denke aber beim Boosten geht es deutlich schneller.

Darüber hinaus fehlen mir noch sämtliche andere nicht medaillenbezogene Trophäen (Überstehe Welle 10, 50 Eliminierungssiege usw). Da sollte man sich vorher abstimmen, wie man am besten vorgeht

Geschrieben
Dabei!

1. pewiha

2. IndianaKuenz

3. Mo_Machine

4. Fipsmann

5.

6.

Wenn wir eine große Gruppe zusammen haben, würde ich gerne einige Medaillen holen (etliche habe ich schon im normalen Spiel bekommen). Mir fehlen noch:43x Attentäter

20x BBQ

7x Hattrick

200x Erwischt

30x Jenseits

15x Dreifache Bedrohung

10x Protektorat

5x Erledigen

74x Trickreich

Einige der Medaillen würde ich auch im normalen Spiel noch schaffen (Attentäter, Jenseits, Trickreich), denke aber beim Boosten geht es deutlich schneller.

Darüber hinaus fehlen mir noch sämtliche andere nicht medaillenbezogene Trophäen (Überstehe Welle 10, 50 Eliminierungssiege usw). Da sollte man sich vorher abstimmen, wie man am besten vorgeht

ich brauch noch:

3x Erledigen

30x Eliminierungen

und zig kills.

Geschrieben

1. pewiha

2. IndianaKuenz

3. Mo_Machine

4. Fipsmann

5. KingCrash983

6.

Ein PSN-Bekannter macht auch noch mit. Damit wäre noch ein Platz frei.

Geschrieben

ich habe flexible arbeitszeiten, so dass es vom tag abhängt, wann wir boosten. manchmal tagsüber, manchmal erst abends. macht einfach mal 2 bis 3 vorschläge. einer davon wird sicherlich irgendwie passen ;).

Geschrieben

Ich weiß von KingCrash, dass er nicht vor 20 Uhr von der Arbeit kommt. Und ich gehe um 22 Uhr meist offline.

Wie sieht es denn bei euch an den WE aus? Geht das da tendenziell, oder eher nicht?

Geschrieben

Am We schaut es bei mir auch meistens schlecht aus.Bin in der Woche über meistens bis 22.30 online.Glaub heute abend könnte ich es mir aber bestimmt einrichten

Geschrieben
Um 20Uhr spiele ich eigentlich fast nie, kann es auch nur schwer einrichten da online zu sein...

Dann bleibt vielleicht nur die Option: Dass sich noch mehr Leute einfinden, man erstellt einen Chat und versucht dann mit den Leuten zu zocken, die da sind.

Geschrieben

muss man denn unbedingt 6 haben? Klar ist es dann einfacher, aber man kann doch theoretisch auch ich sag mal zu 3 oder 4 Leuten spielen mit 2-3 "Außenstehenden". Klar wird man durch die dann ein wenig behindert, aber die meisten Medaillen sollten doch so zu packen sein!?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...