Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute will ich auch wieder bei den Trophäen ( Hattrick und Bbq ) mitmachen.

Heimliche kills hab ich schon 35 erarbeitet

@Titan_klumar136 ich kann bei Plündern mitzocken weil eleminierung hab ich schon 50 Siege

Geschrieben

Sich in deathmatches sich anstrengen.

Da gibt es kein besonderen Tipp wie man richtig viele kills macht, das liegt nur an deinem skill wie viele du letzenendes machst und dann kommt die Trophy.

Geschrieben
Möchte echt keiner die Koop Trophy machen? :(

Doch klar, aber wir brauchen einen der schwer freigeschaltet hat ;)

Mein Kumpel ist immoment nicht Online.

@ greek: Jaa spielen wir sind aber schon 5 außer du willst für mich einspringen, die machen aber erst BBQ's und dann Hattricks und

zwischen durch heimliche Kills :P

Geschrieben

Leute, wenn ihr euch schon anmeldet um mitzumachen, dann solltet ihr auch ANWESEND sein... Sonst klappt das nicht....

wir sind jetzt noch weiterhin online. wer will stößt dazu, bzw. addet mich oder ali...

Geschrieben

Ja ich war gestern von 12 bis 18 uhr durchgehend da und du Movieplayer hab ich ja auch die ganze zeit gesehen in der Lobby das du zockst aber länger als bis 18 uhr konnte ich nicht warten vlt wird es ja heute was.

Geschrieben

hey leute ich würd gern die barbecue und die hattrick trophäen gewinnen dazu brauch ich aber minsetsens 5 leute.jemand da der lust hat oder dem noch ein mann fehlt?

Geschrieben
hey leute ich würd gern die barbecue und die hattrick trophäen gewinnen dazu brauch ich aber minsetsens 5 leute.jemand da der lust hat oder dem noch ein mann fehlt?

jup ich ... sry konnte gestern nicht ... hab fußball geschaut :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...