Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Buddle23

2. Gigaflare

3. Siraldos

4. City6541

5. robinson95 (?)

6. UNO-WESTEN

7. SirPetrus (HS und Tastatur)

8.Farcry3445(HS)

9.ultrasonicspeed (HS)

10.

bei mir gehts am samstag nicht aber sonntag nachmittag bin ich dabei!!!

Geschrieben

wat geht den hier???? wenn ihr euch anrotzen wollt dann nehmt euch ein zimmer =/...also samstag würde ich können aber 21 uhr wäre zu spät...sonntag passt es mir auch solang es net abends wirds..grund arbeit ;)

Geschrieben

Sonntag würde bei mir passen, aber 14 Uhr ist warscheinlich noch zu früh, da ich zum Fußballspiel nach Siegen muss. Zwischen 15 und 16 Uhr sollte ich aber on kommen.

Geschrieben

Also es gibt doch immer leute die nur rum albern, sonst würde das ganze ja keinen spass machen, wenn alles immer perfekt abläuft :biggrin5:

Ich hoffe nur das bei unserem nächsten treffen nicht wieder ein unwetter aufkommt :facepalm:

Geschrieben

1. Buddle23

2. Gigaflare

3. Siraldos

4. City6541

5. robinson95 (?)

6. UNO-WESTEN

7. SirPetrus (HS und Tastatur)

8.Farcry3445(HS)

9.ultrasonicspeed (HS)

10.ozan1995

Ich würd gern auch mitmachen. Bin neu hier und brauche die Trophäe wo man 7 mal hattrick braucht. Ich kann auch am Sonntag auch früher

ach ja hab auch ein Headset

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

So wir sind 10 Leute, deshalb sage ich als Startzeit einfach mal 15:00 Uhr. Bitte alle zu dieser Zeit on sein und mich oder Siraldos als Freund haben. Wer nicht da ist hat Pech gehabt, wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt sofort!

Bis Sonntag dann;)

P.S.: Hat einer heute Lust auf Co-op schwierig/Extrem Schwierig? Falls ja mich bitte anschreiben.

Geschrieben

Ich würd auch gern koop extrem schwer

Ich hab schon erfahrung 2 von den 3 leveln habe ich geschafft ich werde euch natürlich bei den anderen auch helfen

Wann soll ich on ?

Geschrieben

Danke an Siraldos der mir gestern die Co-op Trophäen besorgt hat ;)

Wer noch hilfe braucht soll mich anschreiben, ich helfe ihm gerne.

Sonst suche ich einfach nur Leute um Deathmatch/Ranglistenspiele so zu spielen, da ich noch Barbecue und heimliche Eliminierungen brauche und davon soviele wie möglich bis SOnntag zu holen, damit die anderen nicht unnötig sterben :D

Und bitte alle Sonntag pünktlich da sein!!!!

Geschrieben

Hy zusammen,

ich bräuchte auch noch die Koop Trophy.

Wer Zeit und Lust hat kann mich adden. Rumblbi

Danke schonmal im Voraus.

Absprache dann im PSN.

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...