Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann machen wir doch gleich einen Termin fest. Ich schlage Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr vor (also vormittags). Wir brauchen wieder 10 Leute und davon 2, die als Party Leader fungieren. Wer wäre zu diesem Termin da?

1. evoGT

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann machen wir doch gleich einen Termin fest. Ich schlage Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr vor (also vormittags). Wir brauchen wieder 10 Leute und davon 2, die als Party Leader fungieren. Wer wäre zu diesem Termin da?

1. evoGT

2. Energy_M

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Trag mich gern ein aber vlt. muss man sehn wer dann den Teamleader macht... muss mehr komuniziert werden... hatten es heut sogar mit amis kurzzeitig geschafft und die waren sogar effizienter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann machen wir doch gleich einen Termin fest. Ich schlage Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr vor (also vormittags). Wir brauchen wieder 10 Leute und davon 2, die als Party Leader fungieren. Wer wäre zu diesem Termin da?

1. evoGT

2. Energy_M

3. Artemidis

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bin auch mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja evo hat wohl das so geplant weil er nicht anders kann oder weil halt genau aus diesen Grund noch nicht soviele on sind und es vlt. besser klappt als letztes mal... wie auch immer

Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr

in der Lobby:

1. evoGT

2. Energy_M

3. Artemidis

4. Jackhammerfinish

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch wen für die koop dinger auf schwer

ps: muss man die koop dinger auf normal erst durchspielen damit man se auf schwer spielen kann oda irgendwas andres machen ?

Naja sagen wir so ...das erste musst du normal zocken danach ist dann der mode schwierig für alle frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja evo hat wohl das so geplant weil er nicht anders kann oder weil halt genau aus diesen Grund noch nicht soviele on sind und es vlt. besser klappt als letztes mal... wie auch immer

Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr

in der Lobby:

1. evoGT

2. Energy_M

3. Artemidis

4. Jackhammerfinish

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Das mit 9.00 Uhr war schon Absicht. Weder in Europa (früh am Morgen) noch in den USA (Zeitzonen) sind dann so viele Spieler online wie 16.00 Uhr oder 18.00 Uhr. Damit steigt die Chance sich online in 2 Gruppen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch die DLC-Trophie für alle Koop-Maps auf Schwierig durchzuspielen. Einfach adden ...

Hey Böser Mann... ham heut schon einen geholfen den Ko-op zu schaffen.. wenn du hilfe brauchst dann add mich und wir zocken das moin mit dir...

gute Übung für mich und jack ^^

Ach und Evo... wusst ich doch... aber auch egal... wer will und auch wirklich kommt soll sich eintragen...

wo es net funzt der soll halt später noch mal probieren 10 mann zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja evo hat wohl das so geplant weil er nicht anders kann oder weil halt genau aus diesen Grund noch nicht soviele on sind und es vlt. besser klappt als letztes mal... wie auch immer

Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr

in der Lobby:

1. evoGT

2. Energy_M

3. Artemidis

4. Jackhammerfinish

5. high-ko

6.

7.

8.

9.

10.

Bin au dabei ich hoffe es klappt dann aufs erste mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin au dabei ich hoffe es klappt dann aufs erste mal :biggrin5:

Naja mit dem ersten mal ist gut wenn man dann noch so einige dinge beachtet, könnt es hinhauen Sonntag hat es beim ersten mal geklappt und dann garnicht mehr! War zu chaotisch und nix abgestimmt.. dies mal könnt es besser werden...

... wenn du Donnerstag Abend nix vor hast.. meld dich über PN noch mal bei mir...vlt. klappts dann schon eher ;)

Samstag, den 20.03.2010,

9.00 Uhr in der Lobby:

1. evoGT

2. Energy_M

3. Artemidis

4. Jackhammerfinish

5. high-ko

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch dabei wie letztes Mal.

1. evoGT

2. Energy_M

3. Artemidis

4. Jackhammerfinish

5. high-ko

6. Wolke42a

7.

8.

9.

10.

Ich finde aber dass die beiden Gruppenführer per Icq, Skype ect. in verbindung stehen sollten und nicht nur über den normalen Text-Chat.

Weil wenn in einer mannschaft welche gefunden wurden und in der anderen nicht ist ja klar das man nicht zusammen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...