Collega Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das wäre sehr geil gewesen...Da ich selber einen fahre, umso mehr Aber gibt ja leider kaum ältere Modelle... Insbesondere ein VR6 ist natürlich nice... hat einfach nen brutal geilen Sound auf der xbox gibts ein spiel mit einem corri,aber mir fällt der name grad nicht ein.... ps: ärgere nie ein corradolein den er könnt g-laden sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Sag mal wo hast du den her.Sag bitte nicht von Gamestop. doch klar von Gamestop ^^ die haben doch als einzige werbung für den BMW gemacht.... die anderen haben ja irgendwie noch strecken und nen porsche als promo code... allerdings bekommt man die codes nur als Vorbesteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 oder bei ebay...da kannste dir BMW-Code und EliteSerie-Code ersteigern/kaufen. Ich würde ja gern das 75 Runden-Rennen da mal machen...aber glaub an den Code kommt man nich mehr...oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 auf der xbox gibts ein spiel mit einem corri,aber mir fällt der name grad nicht ein....ps: ärgere nie ein corradolein den er könnt g-laden sein:biggrin5: Forza Motorsport hatte nen Corri Hatte vor knapp 2 Jahren noch ne X-Box 360 ... da hab ich das Spiel hoch und runter gespielt ps: Der Spruch is zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Habe das Spiel ja vorbestellt.Die sagen bei uns aber das es nie für die PS3 vorgesehen war.Stand angeblich bei Gamestop damals auf der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Forza Motorsport hatte nen Corri Hatte vor knapp 2 Jahren noch ne X-Box 360 ... da hab ich das Spiel hoch und runter gespielt ps: Der Spruch is zu geil ja genau forza hies es,das hab ich bei meinem besten freund auch immer gezockt der fährt auch ein corri.... ja der spruch zu geil alle waffen g-laden um alle bmw's zu verblasen:cool2: g60 power is the best;)) PS: den BMW vom bonus code bekommst du sobald du die live nfs geschafft hast.(letztes rennen stufe 5 alle sterne holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wo muss man den code von gamestop eingeben , im spiel ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wo muss man den code von gamestop eingeben , im spiel ?????? ja, im spiel selbst, unter optionen, ganz unten bonuscode, dann eingeben und fertig. du kannst ihn aber nur im quickrace und online nutzen, nicht im karriere-modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 geht der auch auf PS3 oder ist der Code direkt für Xbox ? Verkäufer wusste es nicht. Hat auf div. Foren verwiesen: http://cgi.ebay.de/Need-for-Speed-Shift-XBox-360-Code-Elite-Serie_W0QQitemZ300349832049QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item45ee3ebb71&_trksid=p3286.c0.m14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Habe Dienstagabend EA an geschrieben wegen Dem BMW-Promocode,weil GAmestop sagt es gebe keinen für die PS3.Heute habe ich eine Antwort von EA bekommen,in der steht das es doch den BMWcode für die PS3 gibt und der mir als vorbesteller bei Gamestop auch zu steht.Sollt Gamestop keinenCode mehr habe sollten sie sich mit EA in Verbindung zusetzen. Schauen wir mal morgen mit der Ausgedruckten E-Mail bei Gamestop vorbei und sehen mal was die jetzt sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 das hatte ich aber auch bereits geschrieben und falls du probleme bei deinem gamestop haben solltest... bei uns hier in Unna haben die noch überall die pappsteller stehen wo das mit dem promocode drauf steht und die haben auch noch genug dinger da liegen da das game nicht so vorbestellt wurde^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Danke Für die Antwort. Sorry das ich das nicht schon vorher von dir gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 macht doch nichts doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hab den BMW bei geliehenen Wagen obwohl ich nie ein Promocode benutzt hab . Wahrscheinlich reichts, wenn man mal gegen einen gefahren ist. Das geht aber nur online, die geliehenen Fahrzeuge anzuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich glaub das war der Preis für den Gewinn der World Tour. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich den suchen muß. Hab den mal gefahren und dann nicht mehr gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich glaub das war der Preis für den Gewinn der World Tour.Jetzt weiß ich wenigstens wo ich den suchen muß. Hab den mal gefahren und dann nicht mehr gefunden. warum macht ihr alle so teater um die karre??? der ist nicht gut der wagen,und ich habe paar seiten davor schon gepostet das du ihn im spiel bekommst.... PS: den BMW vom bonus code bekommst du sobald du die live nfs geschafft hast.(letztes rennen stufe 5 alle sterne holen) rulps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 warum macht ihr alle so theater um die karre???der ist nicht gut der wagen,und ich habe paar seiten davor schon gepostet das du ihn im spiel bekommst.... PS: den BMW vom bonus code bekommst du sobald du die live nfs geschafft hast.(letztes rennen stufe 5 alle sterne holen) rulps Wenn du lesen würdest wüsstet du das ich den Wagen habe durch den Gewinn der World Tour...und ich fand der fährt sich ganz gut, habe ihn nur nicht mehr gefunden (Quickrace) - klar wenn man ihn nur online fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wenn du lesen würdest wüsstet du das ich den Wagen habe durch den Gewinn der World Tour...und ich fand der fährt sich ganz gut, habe ihn nur nicht mehr gefunden (Quickrace) - klar wenn man ihn nur online fahren kann. der porsche gtr 3 rtr oder wie der heist und der audi r8 lms sind hammer:eek6: (bonusauto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.