Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BMW E92 M3 GT2 Promotion Code


faalloo

Recommended Posts

Das wäre sehr geil gewesen...

Da ich selber einen fahre, umso mehr :D

Aber gibt ja leider kaum ältere Modelle...

Insbesondere ein VR6 ist natürlich nice... hat einfach nen brutal geilen Sound :)

auf der xbox gibts ein spiel mit einem corri,aber mir fällt der name grad nicht ein....

ps: ärgere nie ein corradolein den er könnt g-laden sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Forza Motorsport hatte nen Corri ;)

Hatte vor knapp 2 Jahren noch ne X-Box 360 ... da hab ich das Spiel hoch und runter gespielt :)

ps: Der Spruch is zu geil :D

ja genau forza hies es,das hab ich bei meinem besten freund auch immer gezockt der fährt auch ein corri....:biggrin5:

ja der spruch zu geil

alle waffen g-laden um alle bmw's zu verblasen:cool2:

g60 power is the best;))

PS: den BMW vom bonus code bekommst du sobald du die live nfs geschafft hast.(letztes rennen stufe 5 alle sterne holen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Dienstagabend EA an geschrieben wegen Dem BMW-Promocode,weil GAmestop sagt es gebe keinen für die PS3.Heute habe ich eine Antwort von EA bekommen,in der steht das es doch den BMWcode für die PS3 gibt und der mir als vorbesteller bei Gamestop auch zu steht.Sollt Gamestop keinenCode mehr habe sollten sie sich mit EA in Verbindung zusetzen.

Schauen wir mal morgen mit der Ausgedruckten E-Mail bei Gamestop vorbei und sehen mal was die jetzt sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das war der Preis für den Gewinn der World Tour.

Jetzt weiß ich wenigstens wo ich den suchen muß. Hab den mal gefahren und dann nicht mehr gefunden.

warum macht ihr alle so teater um die karre???

der ist nicht gut der wagen,und ich habe paar seiten davor schon gepostet das du ihn im spiel bekommst....

PS: den BMW vom bonus code bekommst du sobald du die live nfs geschafft hast.(letztes rennen stufe 5 alle sterne holen)

rulps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr alle so theater um die karre???

der ist nicht gut der wagen,und ich habe paar seiten davor schon gepostet das du ihn im spiel bekommst....

PS: den BMW vom bonus code bekommst du sobald du die live nfs geschafft hast.(letztes rennen stufe 5 alle sterne holen)

rulps

Wenn du lesen würdest wüsstet du das ich den Wagen habe durch den Gewinn der World Tour...und ich fand der fährt sich ganz gut, habe ihn nur nicht mehr gefunden (Quickrace) - klar wenn man ihn nur online fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du lesen würdest wüsstet du das ich den Wagen habe durch den Gewinn der World Tour...und ich fand der fährt sich ganz gut, habe ihn nur nicht mehr gefunden (Quickrace) - klar wenn man ihn nur online fahren kann.

der porsche gtr 3 rtr oder wie der heist und der audi r8 lms sind hammer:eek6:

(bonusauto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...