Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche jemandem, dem die online trophäen auch noch alle fehlen, also community-botschafter, ich gehöre zu den 5%, pentapodia, spieler 1 gegen den rest der welt. mit betreff adden. :smile:

Suchst du aktuell noch jemanden?

Wenn ja sag mal bescheid oder adde mich :-)

Ansonsten kann mich gerne jemand der die online trophys ebenfalls braucht, adden :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein Tipp meinerseits.

Wenn Ihr spontan keinen findet bzw. unabhängig davon sein wollt, dass der andere dann auch zum Zeitpunkt x bereit ist:

Macht einfach eine eigene öffentliche Lobby auf mit maximal 1 Gegner in den Einstellungen. Hat bei mir nie länger als 5-10 Minuten gedauert bis ein dankbarer Gamer sich dazu gesellte, der vermutlich genau dasselbe Ziel hatte wie Ihr! :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp meinerseits.

Wenn Ihr spontan keinen findet bzw. unabhängig davon sein wollt, dass der andere dann auch zum Zeitpunkt x bereit ist:

Macht einfach eine eigene öffentliche Lobby auf mit maximal 1 Gegner in den Einstellungen. Hat bei mir nie länger als 5-10 Minuten gedauert bis ein dankbarer Gamer sich dazu gesellte, der vermutlich genau dasselbe Ziel hatte wie Ihr! :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für den tipp :D

Werde evtl darauf zurückgreifen falls sich niemand melden sollte ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt auch endlich mal Project Cars gegönnt. Da ich ungefähr 150.000 Rennen Online abschließen muss, um 50 von ihnen auf dem Podium zu beenden, suche ich mir hier doch lieber einen Boost-Partner. Da ich es wie gesagt neue habe, fehlen mir sämtliche Online-Trophäen.

Wer sie auch noch braucht, oder mir helfen möchte... bitte einfach adden (mit Betreff).

Vielen Dank schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...