Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich habe eine Anfängerfrage zum Aufstieg im Karrieremodus.

Ich habe in der Go-Kart Klasse angefangen, 4 Meisterschaften gewonnen und dürfte jetzt die erste Season abgeschlossen haben. Ich habe allerdings noch kein Angebot von einem anderen Team, einer besseren Klasse erhalten. Dafür habe ich 2 Einladungen zu spezial Events erhalten, die ich zwar sehe aber nicht starten kann.

Kann es sein dass eine Season 1 ingame Jahr dauert also nicht nur 4 Meisterschaften und ist ein Wechsel in eine bessere Klasse bzw. zu einem anderem Team nur zum Ende einer Season möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe eine Anfängerfrage zum Aufstieg im Karrieremodus.

Ich habe in der Go-Kart Klasse angefangen, 4 Meisterschaften gewonnen und dürfte jetzt die erste Season abgeschlossen haben. Ich habe allerdings noch kein Angebot von einem anderen Team, einer besseren Klasse erhalten. Dafür habe ich 2 Einladungen zu spezial Events erhalten, die ich zwar sehe aber nicht starten kann.

Kann es sein dass eine Season 1 ingame Jahr dauert also nicht nur 4 Meisterschaften und ist ein Wechsel in eine bessere Klasse bzw. zu einem anderem Team nur zum Ende einer Season möglich?

Ja genau, du musst erst die Saison beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit dem Spiel auch Spaß haben, wenn man keine Lust auf das Feintuning und Herumprobieren mit verschiedenen Einstellungen hat?

Mir persönlich machen sowohl Gran Turismo als auch Need for Speed Spaß, aber wenn Project Cars nur für Profis ist, die mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strecke verbringen, dann lasse ich das lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit dem Spiel auch Spaß haben, wenn man keine Lust auf das Feintuning und Herumprobieren mit verschiedenen Einstellungen hat?

Mir persönlich machen sowohl Gran Turismo als auch Need for Speed Spaß, aber wenn Project Cars nur für Profis ist, die mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strecke verbringen, dann lasse ich das lieber.

Kann man.

Das Setup kann man theoretisch völlig vernachlässigen durch den frei anpassbaren Schwierigkeitsgrad.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin mittlerweile zum 4. Mal in der LMP1 Session. Eigentlich wollte ich nach der 3. in eine andere Liga wechseln aber ich habe nur eine Vertragsverlängerung erhalten obwohl ich die Euro PAL Trophy und die WM gewonnen habe (beide sogar inkl. Teamsieg). Bereits nach Ende der 2. Session hatte ich nur Angebote innerhalb der LMP1. Gibt es irgendwas während der Session zu beachten, um am Ende in eine andere Liga wechseln zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin mittlerweile zum 4. Mal in der LMP1 Session. Eigentlich wollte ich nach der 3. in eine andere Liga wechseln aber ich habe nur eine Vertragsverlängerung erhalten obwohl ich die Euro PAL Trophy und die WM gewonnen habe (beide sogar inkl. Teamsieg). Bereits nach Ende der 2. Session hatte ich nur Angebote innerhalb der LMP1. Gibt es irgendwas während der Session zu beachten, um am Ende in eine andere Liga wechseln zu können?

Du musst im Posteingang einfach nur den Reiter wechseln ;)

Sent from my SM-G920F

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich im Posteingang lande, sehe ich doch alle Nachrichten und kann dann erst mittels L1 oder R1 filtern. Nach Beendigung der Session kam nur eine Nachricht rein und dabei handelte es sich lediglich um eine Vertragsverlängerung. :(

Und genau so kommst du zu allen Vertragsangeboten, die du jemals bekomen hast ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat von euch auch jemand das problem wenn man mehrere feine lenkbewegungen macht das der wagen 1 bis 2 Sekunden später plötzlich kurz heftig nach links zieht? Ist langsam echt nervig :/Achso ich fahre mit Controller

nein, dieses problem ist mir leider nicht bekannt. hat aber nichts mit dem controller zu tun oder? bei meinem ps3 controller war l3 irgendwann leicht schief. das ist mir dann bei rennspielen öfter aufgefallen, weil das auto auf eine Seite rübergezogen ist. hab das ding wohl zu oft geworfen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dieses problem ist mir leider nicht bekannt. hat aber nichts mit dem controller zu tun oder? bei meinem ps3 controller war l3 irgendwann leicht schief. das ist mir dann bei rennspielen öfter aufgefallen, weil das auto auf eine Seite rübergezogen ist. hab das ding wohl zu oft geworfen... :biggrin5:

Also am Controller liegt es definitiv nicht, hab mit dem nirgends ein problem egal ob driveclub, wrc5 oder sonst wo. Ist echt schade, das problem hat mir schon etliche rennen kaputt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...