Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Gern geschehen.:)

Also bekommt man son vertrag mit der RUF RGT-8 im Rennstall definitiv oder wie?

Ok dann danke für den Tipp mit GT4 Fahren und hoffen das dann son Vertrag erscheint für die GT3.

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:39

Wenn du die Trophy machen willst benötigst du 16 von 20 Goldauszeichnungen, welche du letzendlich machst ist egal und bleibst dir überlassen. Welche es gibt kannst du ja in deinem Fahrerprofil nachschauen.

Wollte mich eher an sämtliche Gold-Auszeichnungen versuchen. Nur weiß ich nicht was dafür notwendig ist. Gewinnen reicht wohl nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es nicht sein, dass man die für die anderen beiden verbuggten Einladungen bekommt?

Also für 2 und 4 Teammeisterschaften oder was das war.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nein Eigentlich nicht, weil diese Events im Kalender ja drine stehen in der laufenden Saison, also definitiv schon freigeschaltet. Nur man kann halt mit laufenden GT3 Vertrag nicht dran teilnehmen, weil Voraussetzung für Vertrag mit GT3 zwar korrekt ist aber halt das falsche Auto.

Hab auch schon bei Youtube GameplayVideos gesehen das welche diese Events fahren, aber wie sie den GT3 Vertrag von nem Rennstall mit Ruf RGT-8 bekommen haben weiss ich nicht. ich habe zumindestens leider noch keinen gesehen bzw. bekommen. Bin ja auch mit fast allem durch in der Karriere. Habe 98 von 108 Auszeichnungen. 8 fehlende Auszeichnungen hängen mit den 4 Verbuggten Einladungsevents zusammen und die restlichen 2 sind halt die GT3 RGT-8 German und Supercup.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

Wollte mich eher an sämtliche Gold-Auszeichnungen versuchen. Nur weiß ich nicht was dafür notwendig ist. Gewinnen reicht wohl nicht aus...

Wie duc schon sagte es reicht Gewinnen aus und was man Gewinnen muss soll steht ja deutlich in den Goldauszeichnungen drinne um Welche Events es sich handelt. Wenn du die durch Gewinnen nicht bekommst musst du irgendwas Falsch gemacht haben. Meistens sind es Meisterschaften wo du am Ende bestehenden aus mehreren Rennen natürlich im classement am Ende der Meisterschaft auf der Punktetabelle ganz oben stehen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage, wenn ich der KI die Kontrolle an der Box über mein Autk gegeben habe, muss ich warten bis die KI an die Box kommt um wieder selber zu können?!

Du kannst sie auch selbst an die Box rufen.

Aber soweit ich weiß geht ein Fahrerwechsel nur in der Box.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.frage zur affinitäts trophy.habe nach 50.std.spielzeit diese trophy noch immer nicht.da ich training und quali immer überspringe kann es dann sein das er dies als niederlage wertet und nicht nur das rennen selbst,da ich die rennen ja immer wieder gewinne.danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.frage zur affinitäts trophy.habe nach 50.std.spielzeit diese trophy noch immer nicht.da ich training und quali immer überspringe kann es dann sein das er dies als niederlage wertet und nicht nur das rennen selbst,da ich die rennen ja immer wieder gewinne.danke für eure antworten

Schau doch mal in dein Fahrer-Profil, da steht doch alles genau aufgelistet ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das auf keinen Fall

Hmmm.sehr komisch.anders kann ich mir die statistik nicht erklären.wenn ich meinen spielstand in die cloud speichere,kann i ch wenn ich neustarte diese trophy über rennwochenende boosten???1gegner 1runde mit allen wagenklassen,einmal fahren gewinnen,nächste klasse nehmen,dann sollte das ja nicht länger als 20mins.dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...