Bastinho_13 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wie würdet ihr die Platinschwierigkeit+Zeitaufwand jetzt bewerten (+ die Community Events dann noch) ? Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wie würdet ihr die Platinschwierigkeit+Zeitaufwand jetzt bewerten (+ die Community Events dann noch) ? Schwierigkeit 1 oder 2 weil man die Schwierigkeit für alle rennen varieren kann und mit Boostpartner online auch kein Ding ist. Zeitaufwand bei mir gegen unendlich weil ich alles mache außer auf Platin zu spielen^^ Aber ich denke inklusive des 24h Rennen sollte es in ca 40 Stunden möglich sein wenn man online boostet Zitieren
coupefx2 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Dem stimme ich fast gänzlich zu. Mit einer Einschränkung in der Zeit : Die 501 Fan-Nachrichten. Selbige hatte ich zwar in Saison 11 zusammen, allerdings scheinbar nur weil ich die ersten 6 Seasons mit wirklich jedem Event (teils zum x-ten mal) gefahren habe ohne zu skippen. Dies dauerte aber schon ordentlich lange. Die meisten die von Anbeginn geskippt haben und die Trophie mittlerweile besitzen sprechen da von 20 Seasons aufwärts. Klammert man diese Trophie allerdings aus kann man wirklich sagen das der Zeitliche Aufwand ohne das 24 Stunden Rennen wohl um 20 Stunden anzusiedeln wäre. Sie ist jedoch vorhanden. Bearbeitet 18. Mai 2015 von coupefx2 Zitieren
Berni1540 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab öfter das Problem dass ich bei Online-Rennen die Kamera nicht wechseln kann. Und zwar hab ich die Kameraperspektive vorn am Boden. Hab nur ich dieses Problem? Cockpitperspektive ist ja dass nicht Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab öfter das Problem dass ich bei Online-Rennen die Kamera nicht wechseln kann. Und zwar hab ich die Kameraperspektive vorn am Boden. Hab nur ich dieses Problem? Cockpitperspektive ist ja dass nicht In manchen Lobbies wird eine Kamera im Auto erzwungen. Musst mal auf die Lobbyeinstellungen achten Zitieren
Berni1540 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ja aber die Kamera ist ja nicht im Auto, sonder vorne am Boden. Dass man die Cockpitperspektive erzwingen kann weiß ich schon Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ist ein Bug. Lobby verlassen und wieder rein, dann müsstest Du durchschalten können. Dieser Bug kommt glaube ich auch nur in Lobbies vor, die keine Cockpitsicht erzwingen. Zitieren
Terraemonium Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 also so ganz versteh ich es nicht, wie oder wo wechsel ich denn bitte die reifen vor dem rennen? muss ich zu ''tuning setup'' oder muss ich zu ''boxen-strategie'' ? irgendwie macht er nie das was ich haben will Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 also so ganz versteh ich es nicht, wie oder wo wechsel ich denn bitte die reifen vor dem rennen? muss ich zu ''tuning setup'' oder muss ich zu ''boxen-strategie'' ?irgendwie macht er nie das was ich haben will Tuning-Setup bei Reifen & Bremsen gleich der erste Punkt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Terraemonium Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Tuning-Setup bei Reifen & Bremsen gleich der erste Punkt.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja ne schon klar () das komige ist allerdings ich wähle meine reifen und kaum geh ich raus und wieder rein wählt er ''automatisch n. wetter'' ist das normal? ich weiß nie ob er die einstellungen denn jetzt übernimmt.... Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 ja ne schon klar () das komige ist allerdings ich wähle meine reifen und kaum geh ich raus und wieder rein wählt er ''automatisch n. wetter'' ist das normal?ich weiß nie ob er die einstellungen denn jetzt übernimmt.... Du musst im Menü, wo du zum Kalender gelangst, kannst du eine drunter das Setup einstellen, das übernimmt er dann für alle Rennen und du musst es dann nicht im jeweiligen Rennen erneut einstellen, und so wird auch nichts falsches montiert. Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 19:01 Schwierigkeit 1 oder 2 weil man die Schwierigkeit für alle rennen varieren kann und mit Boostpartner online auch kein Ding ist. Zeitaufwand bei mir gegen unendlich weil ich alles mache außer auf Platin zu spielen^^Aber ich denke inklusive des 24h Rennen sollte es in ca 40 Stunden möglich sein wenn man online boostet Da kommst du nicht mit aus, ich habe jetzt gute 50 Stunden auf der Uhr (ohne das 24h Rennen) und muss noch 2 Meisterschaften machen, also da kommt einiges zusammen. Und die Online Dinger habe ich in 2 Stunden gemacht. Zitieren
Terraemonium Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Zum speichern musst du X drücken! ja weiß ich das bringt bei mir aber nix.....er übrnimmt es nicht Du musst im Menü, wo du zum Kalender gelangst, kannst du eine drunter das Setup einstellen, das übernimmt er dann für alle Rennen und du musst es dann nicht im jeweiligen Rennen erneut einstellen, und so wird auch nichts falsches montiert. okay das werde ich dann mal versuchen, es regt nämlich voll auf wenn es regnet und ich dann regen reifen einstelle er es nicht übernimmt und ich dann herum schlittere wie als wenn ich weiche fahre.... Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 ja weiß ich das bringt bei mir aber nix.....er übrnimmt es nicht okay das werde ich dann mal versuchen, es regt nämlich voll auf wenn es regnet und ich dann regen reifen einstelle er es nicht übernimmt und ich dann herum schlittere wie als wenn ich weiche fahre.... Meinst jetzt nen Stopp im Rennen? Da musst du die Boxenstrategie bearbeiten. Und wenn es zu Beginn des Rennens regnet stelle ich immer Regenreifen ein und habe sie auch drauf, einzig im Quali ändert sich das sobald ich wieder in der Box bin. Zitieren
Terraemonium Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Meinst jetzt nen Stopp im Rennen?Da musst du die Boxenstrategie bearbeiten. Und wenn es zu Beginn des Rennens regnet stelle ich immer Regenreifen ein und habe sie auch drauf, einzig im Quali ändert sich das sobald ich wieder in der Box bin. also bevor das rennen oder das qualifying losgeht muss ich zu tuning setup und im rennen dann zur boxenstrategie? alles klar, irgendwie verwirrend alles Zitieren
DJD187 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Bei Tuning Setup legst du das Setup fürs Rennes/Qualifyings fest und bei der Boxenstrategie halt das, was während des Boxenstops (Reifen/Benzin) gemacht werden soll. Das kannst du beides vorher im Hauptmenü festlegen, dann übernimmt er es generell, oder eben direkt vor dem Rennen nochmal für das jeweilige Event. Ist doch garnicht so verwirrend . Moment... doch ist es ! Zitieren
Terraemonium Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Bei Tuning Setup legst du das Setup fürs Rennes/Qualifyings fest und bei der Boxenstrategie halt das, was während des Boxenstops (Reifen/Benzin) gemacht werden soll. Das kannst du beides vorher im Hauptmenü festlegen, dann übernimmt er es generell, oder eben direkt vor dem Rennen nochmal für das jeweilige Event. Ist doch garnicht so verwirrend . Moment... doch ist es ! haha aber danke für die antwort, schön erklärt Bearbeitet 18. Mai 2015 von basshuffler09 Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 ich mach grad die trophäe für die 24 stunden von le mans. jetzt bin ich in die box und ausversehen auf "fahrer wechseln". Jetzt fährt die KI mein auto. 1. Kann ich den irgendwie wieder in die box rufen und selber weiterfahren? 2. Bekomme ich die Trophäe jetzt trotzdem noch? Danke für die Antworten! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 ich mach grad die trophäe für die 24 stunden von le mans.jetzt bin ich in die box und ausversehen auf "fahrer wechseln". Jetzt fährt die KI mein auto. 1. Kann ich den irgendwie wieder in die box rufen und selber weiterfahren? 2. Bekomme ich die Trophäe jetzt trotzdem noch? Danke für die Antworten! 1. Nur wenn du den nötigen Befehl auf eine Taste gelegt hast. 2. Ja. Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 1. Nur wenn du den nötigen Befehl auf eine Taste gelegt hast.2. Ja. Danke............. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.