Kenth Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Kann man die KI fahren lassen um Lieblingsrennort und Lieblingswagen zu ändern? Keine Lust selbst 300 km zu fahren Zitieren
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 also zur trophy retorkutsche ich habe sie gerade gemacht ich habe als auto das erste kart 125 genommen auf cockpitansicht und habe hinter der start/ ziel lienen nur rückwärts gewendet das ich rückwärts zur start linie stehe ich bin bischen zur recht wand damit ich mehr platz für die lenkunk und drehung des karts habe ich hoffe ich konnte einigen damit weiter helfen Zitieren
Omega-War Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Kann man die KI fahren lassen um Lieblingsrennort und Lieblingswagen zu ändern?Keine Lust selbst 300 km zu fahren Mach dir doch ein backup auf nem USB stick und dann fahr schnell 50 runden auf Monza oder Brands hatch Zitieren
Kenth Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Fahr schnell...LOL Ich lass grad die KI mit dem Gumpert 30 Runden Le Mans fahren, mal schauen ob es klappt und sich der Lieblingsrennort ändert. Mein Problem ist halt, dass als Lieblingsrennort "Vereinigtes Königreich" + Symbol von Oschersleben angegeben sind. Egal welche Variante ich von Oschersleben nehme, bei keiner funktioniert die Trophy Selfie... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Gegenfrage.Bekommt der in dem Video denn auch die Trophäe mit dieser Methode? (Um die Antwort vorweg zu nehmen, nein!) Darum finde ich es immer sehr hilfreich wenn man bei solchen Videos auch das Einblenden der Trophäenbenachrichtigung sieht. Und als ich die Trophäe gemacht hatte stand im LF ja auch noch dass man gar nicht rückwärts fahren darf, und danach habe ich es auch gemacht, und als ich so gewendet habe wie der in dem Vid habe ich sie eben nicht bekommen. Hast du meinen Post eigentlich überhaupt gelesen? ich bin beim Umdrehen zweimal vorwärts gefahren und habe die Trophy trotzdem bekommen. Ebenso ist es quatsch dass man nur mit der Handbremse bremsen darf, ich habe mit der ganz normalen Betriebsbremse abgebremst. Zitieren
DJD187 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Da ich jetzt so viel hier gelesen habe, habe ich die Retourkutsche Trophy auch gerade gemacht. Hat beim ersten Versuch geklappt. Bin mit dem Superkart gefahren und habe fliegenden Start gewählt. Zum Vorwärts/Rückwärtsfahren kann ich nichts sagen, aber ich habe auf jeden Fall vor der Sart/Ziellinie die Leitplanken gecrasht und die Trophy kam trotzdem - gehe also davon aus, dass es tatsächlich erst ab Start/Ziel zählt. Ebenso ist es quatsch dass man nur mit der Handbremse bremsen darf, ich habe mit der ganz normalen Betriebsbremse abgebremst. Okay, da kommt es dann vermutlich auf die Steuerungsbelegung an. Mit der Standard-Controllerbelegung fährt man ja mit der "normalen" Bremse schon rückwärts und müsste dann mit der Gaspedal-Taste bremsen. Und das ist dann vermutlich nicht erlaubt. Zitieren
Kenth Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Man braucht gar nicht bremsen. Einfach ausrollen lassen vor den engen Kurven. Zitieren
Henne_117 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Okay, da kommt es dann vermutlich auf die Steuerungsbelegung an. Mit der Standard-Controllerbelegung fährt man ja mit der "normalen" Bremse schon rückwärts und müsste dann mit der Gaspedal-Taste bremsen. Und das ist dann vermutlich nicht erlaubt. Bei mir war es so, dass ich mit manueller Schaltung gefahren bin, da ist die Bremse dann ganz normal auf L2, auch beim Rückwärtsfahren. Zitieren
Collin Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich habe die Trophy ''Retourkutsche'' eben bekommen und bin auch vor der Start/Ziellinie vorwärts gefahren um zu wenden und dann ab der Start/Ziellinie nur noch rückwärts. Da DJD187 vor Start und Ziel sogar die Leitplanke berührt hat und auch bei ihm die Trophy aufgeploppt ist, denke ich, dass es wirklich erst ab der Start/Ziellinie gilt. Zitieren
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich habe die Trophy ''Retourkutsche'' eben bekommen und bin auch vor der Start/Ziellinie vorwärts gefahren um zu wenden und dann ab der Start/Ziellinie nur noch rückwärts. Da DJD187 vor Start und Ziel sogar die Leitplanke berührt hat und auch bei ihm die Trophy aufgeploppt ist, denke ich, dass es wirklich erst ab der Start/Ziellinie gilt. Bin auch Voll in die Planke beim drehen und die Trophy kam. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Terraemonium Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 hab die trophäe gerade auch gemacht, aber ohne in die wand fahren......easy xp Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn es im Rennen zu regnen beginnt muss das Spiel auf jeden Fall gepatcht werden. Is ja en Unding! Zitieren
DJD187 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Da muss so einiges gepatcht werden und zwar nicht nur Kleinigkeiten... Ich habe es ja schonmal geschieben, so ein oder zwei Monate hätte man mit dem Kauf (oder Release) des Spiels noch warten sollen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 kann es sein das die Handbremse so fast gar keine Wirkung zeigt oder muss man da was einstellen? Wenn ich die Handbremse drücke fühlt es sich an als ob ich in Leerlauf schalte und die Geschwindigkeit geht sehr langsam km/h für km/h runter. Wenn ich real die Handbremse ziehe drosselt das die Geschwindigkeit schon gehörig............ Das liegt daran, dass die Handbremse (wir reden hier doch vom X Knopf) keine Handbremse ist. Das ist die Kupplung. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Das liegt daran, dass die Handbremse (wir reden hier doch vom X Knopf) keine Handbremse ist. Das ist die Kupplung.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das ist mir auch schon aufgefallen, nur leider steht in meinen Optionen x für Handbremse, Kupplung habe ich gar nicht verteilt, wenn man das überhaupt geht. Zitieren
kingjumper Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 eine frage wäre es sinnfoll wenn ich eine session auslasse überspringen weil habe gerade angeboten von gt5 und gt3 würde es zählen wenn ich ihn die gt3 jetzt schon gehe für die tropy mit inerhalb von 10 sessions die lmp 1 gewonnen Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 eine frage wäre es sinnfoll wenn ich eine session auslasse überspringen weil habe gerade angeboten von gt5 und gt3 würde es zählen wenn ich ihn die gt3 jetzt schon gehe für die tropy mit inerhalb von 10 sessions die lmp 1 gewonnen Ja, kannst gleich in die GT3, dann LMP2 und dann LMP1 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
purzel 234 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ok super danke Im LF ist auch unter der Trophäe ein Screenshot von mir, da kannst dich dran orientieren;) Zitieren
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Meine Fresse hatte ich bei "Amercian Dream" grad Herzflattern. Ich leg wirkliche eine perfekte Runde hin und bei 99% dacht ich kann man Vollgas ins Ziel, Pustekuchen, kam da ein Erhöhung und mein Auto flog gradewegs in eine Bande rein und überschlug sich. Ich dachte nur "Was soll der Scheiß?" Runde ungültig mit 6.55,407 aber scheiße egal ich hab die Trophy! EDIT: Ich hab grad die Geisterbeschwörungstrophy gemacht. Meine Zeit taucht aber nicht dort in der Liste auf, müsste eig auf Rang 13 sein. -.- EDIT2: Steh jetzt drin. Bearbeitet 16. Mai 2015 von deHeru Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.