Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Teile des Ganzen


123alex1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Alex!

Bei die Teile eines ganzen musst du ein ganzes Set ausrüsten.

Du hast bestimmt einen Lieblingscharakter mit dem du immer spielst nehme ich an.

Da schaltest du auch für die Figur bestimmte Anpassungen für die Combat Karte frei.

Bei Raiden hab ich zum Beispiel "Donnergott I" bekommen und dann alles damit ausgerüstet. Sprich Hintergrund, Symbol und das letzte. ( Bin gerade in der Arbeit und kann leider nicht schauen wie die 3 Dinger heißen :D)

Aber das ist nicht schwer und nächstes mal am besten für eine kleine Frage den Allgemeinen Thread nutzen. Da kriegst du immer schnelle Hilfe von der Community! :)

LG Atzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...