Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Regenbogen Platten Sammeln


eierkarl

Recommended Posts

Hi , hier könnt ihr eure tipps zum erhalten der regenbogen platten eintragen , wie zb.:

beste Zeit zum Sammeln

beste Level

ob online oder offline

euer eigenes spieler level

level eurer benutzten waffen

usw.

ps. hab diesen thread eröffnet damiter nich im algemeinen oder im raid thread untergeht . danke euch allen schonmal

Als das effektivste Level für einen starken Char ist VIII-6 (Kisten nahe beisammen und als Boni viel EXP und schnell).

Wegen der nähe der Kisten gehen auch die Level V-1 und V-3 gut.

Zum Einsteigerfarmen ganz klar I-1 (einfache Gegner).

Gefarmt wird immer auf LvL100 - warum unnötig schwer machen? Danke dir erstmal Wattwurm

8-6 ist perfekt. Richtig. Am besten Waffe mit Gold Killer 10 noch mitnehmen und pro run bis zu bisschen über 400.000 Gold. Habe extra Farmwaffen mit Gold und Seelenfresser 10 die ich auch bei den anderen noch nicht lvl 100 Charakteren verwende. Tja Rainbow farmen ist ne Lebensaufgabe. Mehrfach Million Dollar gehabt, aber nur lvl 93,95,98. In knapp 550 Std. Spielzeit aktuell besten Waffen bei mir Triple Shot Präzisionsschuss lvl 100 (Bombenpistole mit div. Upgrades Feuerkraft 4145, Feuerrate 2,95, Kapazität 93 bessere Slotteile folgen und verbessern noch mehr), Chicago Typewriter lvl 100, High Roller Schnellschuss, Magnums: Mr. Train und Auslöscher lvl 100 und eine Muramasa Schnelllader lvl 100.

2 bis 3 mal Gevatter Tod lvl 93. Eine etwas magere Ausbeute in der Zeit.

Versucht auch mal wenn ihr längere Zeit nur grünen Müll bekommt ohne Psn Verbindung also offline zu farmen. Das wirkt manchmal Wunder. Und spart Zeit weil kein verbinde mit RE.net kommt. Danke Draegon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als das effektivste Level für einen starken Char ist VIII-6 (Kisten nahe beisammen und als Boni viel EXP und schnell).

Zum Einsteigerfarmen ganz klar I-1 (einfache Gegner).

Gefarmt wird immer auf LvL100 - warum unnötig schwer machen?

Trägst du dann die Infos im Startpost zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das effektivste Level für einen starken Char ist VIII-6 (Kisten nahe beisammen und als Boni viel EXP und schnell).

Zum Einsteigerfarmen ganz klar I-1 (einfache Gegner).

Gefarmt wird immer auf LvL100 - warum unnötig schwer machen?

Trägst du dann die Infos im Startpost zusammen?

Werde versuchen es in den Startpost einzufügen , weis nur noch nicht wie das geht . wegen dem farmen noch die frage online ( gegner level 105 ) oder offline ( level 96 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, je niederiger das Gegnerlevel desto kürzer geht der Run. Da ich aber immer online bin farme ich immer auf 105. Aber geht mit nem Level 100 char dennoch sehr easy.

Weder das char-level noch das monster-level hat einfluss auf den Kisteninhalt. Heißt also je höher das charlevel und je geringer das monsterlevel, desto schneller ist ein Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-6 ist perfekt. Richtig. Am besten Waffe mit Gold Killer 10 noch mitnehmen und pro run bis zu bisschen über 400.000 Gold. Habe extra Farmwaffen mit Gold und Seelenfresser 10 die ich auch bei den anderen noch nicht lvl 100 Charakteren verwende. Tja Rainbow farmen ist ne Lebensaufgabe. Mehrfach Million Dollar gehabt, aber nur lvl 93,95,98. In knapp 550 Std. Spielzeit aktuell besten Waffen bei mir Triple Shot Präzisionsschuss lvl 100 (Bombenpistole mit div. Upgrades Feuerkraft 4145, Feuerrate 2,95, Kapazität 93 bessere Slotteile folgen und verbessern noch mehr), Chicago Typewriter lvl 100, High Roller Schnellschuss, Magnums: Mr. Train und Auslöscher lvl 100 und eine Muramasa Schnelllader lvl 100.

2 bis 3 mal Gevatter Tod lvl 93. Eine etwas magere Ausbeute in der Zeit.

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:38

Versucht auch mal wenn ihr längere Zeit nur grünen Müll bekommt ohne Psn Verbindung also offline zu farmen. Das wirkt manchmal Wunder. Und spart Zeit weil kein verbinde mit RE.net kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht auch mal wenn ihr längere Zeit nur grünen Müll bekommt ohne Psn Verbindung also offline zu farmen. Das wirkt manchmal Wunder. Und spart Zeit weil kein verbinde mit RE.net kommt.

Offline farmen bewirkt Wunder, hab innerhalb von 2 Runden 3 Rainbows gezogen und eine davon war die Saizew Level 100 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline farmen bewirkt Wunder, hab innerhalb von 2 Runden 3 Rainbows gezogen und eine davon war die Saizew Level 100 ;)

zieht ihr wenn ihr online spielt einfach nur das netzwerkkabel ( schaltet das wlan aus ) ab , oder schließt ihr das spiel komplett und startet es dann ohne internet verbindung neu ? spiele eigentlich zum farmen nur die letzere methode und bewirkt bei mir gar nix . habe bis jetzt bei über 1000 versuchen nur 2 rainbows bekommen und ein wahr sogar nur ne lvl 93 . Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh an meiner One nur das Netzwerkkabel und starte dann das Spiel. Kann noch die Levels 02-01 und 05-03 empfehlen, da man dort gleich zu Beginn die 4 Kisten schnell öffnen kann, um gleich wieder das Level zu verlassen wenn nichts gscheites drin war.

Gegner sind dann auch nur Level 96, statt Level 105.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch 2 Rainbow in 3 Std offline. Sagte ich ja. Ist wirklich so. Online nichtmal Schaden und Kapazität Teile bekommen immer sowas wie letzter Schuss usw Schrott.

Noch ein Tipp wegen Kohle:

Habt bestimmt bemerkt das ihr trotz Goldkiller manchmal so um 800G bekommt immer wieder mal anstatt 2.500 bis 6.000 pro kill. Nehmt eine Waffe ohne Zusätze wie Feuemuni usw. eine reine Waffe. Ich mache so auf 8-6 in der 3 min Rund zwischen 320.000 bis 450.000G wenn so ein Goldgegner kommt sogar knapp 700.000G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Leveln gibt es nur ein einziges Level, was PERFEKT ist, ebenso zum Kistefarmen. Dies ist V die 2. Das ist diese Große Halle mit den Dicken Schläuchen, wo man rauf und runter laufen kann.

Wieso dieses Level dafür perfekt ist? Ganz einfach, hier MUSS man 60 Monster killen, natürlich benötigt man hier zu die Munitionserweiterungen. Ich habe eine Phyton Lvl 100 gefunden und diese auf 42 Kugeln aufgewertet + 36 Reserve, kommt eigentlich super hin, dass ich jedes Monster auf "Alarmstuferot" natürlich mit meinem Level 100, mit 1 schuss Platt mache (ok die Schweren Berzerker nenn ich sie mal 2 gezielte). Dann einmal rum laufen alle 4 Kisten und gut ist.

Mein Tip ist, lauft direkt rechts den Ersten "Schlauch" hoch, somit kommen die Monster nur noch überwiegend von 2 Seiten, wobei von der einen Seite vielleicht 3-4, alle anderen kommen über den Schlauch, den hier genommen habt. So könnt ihr sie alle nach einander umlegen.

Pro Run erhalte ich fast 400.00 Exp. was bei jeder Runde ein Garantiertes Level ist.

(Hab gerade mit einem Lvl 31 Charakter das Level auf Einfach (Empfohlen Lvl34) ansolbiert, und er ist ganze 3 Lvl gestiegen.)

Ka wie ihr alle auf 8-6 kommt, das ist doch das Level wo das Neil Monster ist? Ich finde das Level dauert länger als 60 in 5 - 2.

Naja leider noch kein Regenbogen gefunden, aber mal weiter schauen

PS: Was ich einem nur Empfehlen kann ist, Pumpt bei einer Lvl 100 Phyton alle Spezifikations Erweiterungen in "Kapazität" dann habt ihr nach 30 mal über 60 Schuss in der Wumme (leider hab ich zwischendurch ein paar anders vergeben). Aber das bisschen mehr Schaden (ca 100 Pro mal, also maximal 3.000 bis 4.000, was am Ende eine Mikrige steigerung von 10% ist, da hab ich lieber 2-3 Schuss mehr) und Schussrate lohnt sich da auch kaum. Und vorallem können all eure Niedrig Charakter alle Level NUR mit der Phyton bestehen (wenn man die als einziges trägt, findet man auch hier zu nur die Munition) und zusammen mit Colt Meister hat man dann über 100 Schuss und das dürfte in JEDEM Fall reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...