Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktions-Krieg


i035205

Recommended Posts

Moin Leute

ich hab hiermal ein neues Thema erstellt indem man alles Wissenswerte über die Fraktions-Kriege reinschreiben kann.

Vor allem wann die Invasionen sind und was man über die Bosse/ Türme wissen sollte.

Bislang hab ich noch keine Invasion Spiele mitmachen können, da der Fraktions-Server noch Probleme macht.

Ich hoffe es wird nen Kalender für die Invasions geben.

Bis dahin kann man hier mal alles rein posten was man so in Erfahrung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so zum x-ten mal. die beiden sachen sind nur wärend einer invasion anwählbar. die nächste invasion müsste demnächst wieder kommen. nicht übel nehmen, aber anstatt die selbe frage x-mal zu stellen und nen extra thread dafür aufzumachen, könntet ihr euch doch einfachmal durch den algemeinen thread von mortal kombat x lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den thread nicht erstellt, aber trotzdem danke für die antwort. habe die frage nur hier gestellt weil der thread fraktion heißt, da empfand ich das als passend ;)

und da ich dazu nichts im allgemeinen thread gefunden habe, habe ich noch eine weitere frage. wie kann man die fraction kills einsetzen? als normale fatalities scheinen die bei mir nicht zu funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe den thread nicht erstellt, aber trotzdem danke für die antwort. habe die frage nur hier gestellt weil der thread fraktion heißt, da empfand ich das als passend ;)

und da ich dazu nichts im allgemeinen thread gefunden habe, habe ich noch eine weitere frage. wie kann man die fraction kills einsetzen? als normale fatalities scheinen die bei mir nicht zu funktionieren?

Genau das sind sie aber, die faction Kills sind alternative Fatalities vom Range-Typ "weit". Du musst also ein gutes Stück vom Gegner wegstehen um einen Faction Kill auszuführen mit :r2::sr: :sr: oder :r2::sl: :sl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invasions-Boss ist diesmal Scorpion, ich habe bei dem für die 1000 Treffer Kung Lao genommen.

Direkt am anfang des matches ducken und blocken, sobald scorpion nah kommt geduckt Quadrat drücken das 5 mal bis sein schild weg ist, dann weiterhin geduckt bleiben und wenn er wieder nah kommt mit L1 packen.

Wenn bei Kung Lao das packen einmal durchgeht hat man direkt 18 treffer gelandet.

Auf diese weise muss man den Boss ca. 56 mal packen dann hat man die 1000 treffer voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...