Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative Klon und 1000 Kills Tipps.


Sergej85

Recommended Posts

Ultimative Klon am besten in 2. Level von Chaos.

Dabei muss ein Lemming, der Klettern und Falschmir hat geklont werden. Der Klon hat dann ebenso beide Fähigkeiten.

1000 Lemmings killen am besten im 1. Level von Chaos. Einfach links aufbrechen und alle 99 Lemminge fallen rein. Schneller als das vorher genannt Level.

Ausserdem ist die Gold-Trophy nicht so einfach wie es scheint.. hab alle Levels durch und hab die net gekriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für den Tipp.

Dass das 1. Chaos-Level besser für "1000-Kill" geeignet ist hab ich vorher beim spielen bemerkt.

Aber dass der Lemming - der geklont wird - die zwei Fähigkeiten besitzen muss, wusste ich noch nicht,

hatte mich schon gewundert, warum ich die Trophäe nicht bekommen habe. :2thumbsup:

Es handelt sich um das 3. Chaos-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, das 3. Level..!

Sorry :-D

PS: Um 100 Lemmings in die Luft zu bomben eignet sich das 3. Level bei Einführung. Man hat gleich 10 Bomben und kann sofort alle 10 lemmings die kommen wegbomben!

Das Dauert sonst beim normalen Spielen lange, da es wenige Levels mit Bomben gibt.

(PS: der Trick alle Lemmings rauszulassen und dann auf Select>Beenden zu gehen, sodass alle Lemmings explodieren funktioniert nicht. Man muss ihnen schon die Fähigkeit "Bomber" geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 1000 Lemmings killen kann man auch machen, indem man ein Level mit 100 Lemmingen startet und wenn alle erschienen sind, einfach im Menu auf Beenden geht. Alle Lemminge begehen Selbstmord, es wird aber gezählt, allerdings nicht wie Sergej schon bemerkte als "in die Luft gesprengte" Lemminge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Lemmings killen am besten im 1. Level von Chaos. Einfach links aufbrechen und alle 99 Lemminge fallen rein. Schneller als das vorher genannt Level.

Ich habe gestern abend noch etwas rumprobiert. Das von mir genannte 1. Knifflig-Levels geht für die 1000-Kills auch problemlos.

Da ist ja links diese Wand, wenn die durchgraben wird, fallen auch alle 100 Lemminge in den Abgrund. Ok, beide Levels sind dafür geeignet.

Die Möglichkeit mit 'Select' und 'Beenden' funktioniert - wie kekx sagt - natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...