Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin eigentlich jeden Tag noch drin. Habe knapp 3000 Marken. Gestern kam ein update mit ein paar neuen Möglichkeiten Geld auszugeben.

Wie kommt ihr an so viele Marken, ohne das Spiel 24/7 nonstop zu spielen? Ab 2.000 Marken wird's schon schwierig einfache Gegner zu finden, ab 2.100 Marken bin ich froh, wenn ich einen Stern erhalte. Allerdings habe ich dann auch sämtliche Truppen losgeschickt. Und der Neuaufbau der Truppen dauert ja auch so eine gewisse Zeit.

Welche neuen Möglichkeiten gibt's denn noch? Habe nur 3 neue Einheiten und eine neue Hängematte entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr an so viele Marken, ohne das Spiel 24/7 nonstop zu spielen? Ab 2.000 Marken wird's schon schwierig einfache Gegner zu finden, ab 2.100 Marken bin ich froh, wenn ich einen Stern erhalte. Allerdings habe ich dann auch sämtliche Truppen losgeschickt. Und der Neuaufbau der Truppen dauert ja auch so eine gewisse Zeit.

Welche neuen Möglichkeiten gibt's denn noch? Habe nur 3 neue Einheiten und eine neue Hängematte entdeckt.

Keine Ahnung. Gehe zwischen meinen Schichten rein und kämpfe dann und wann mal. Ansonsten Level ich meine Insel auf. So kommen auch öfter mal Marken wieder rein durch Devensiv Siege. Hänge aber jetzt auch schon lange bei 2960 +/- rum. Geht immer raufen und runter. Gegner gibt's genug. Um so höher, je mehr Sterne gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär froh die 2.500 Marken endlich zu haben für die letzte Trophäe und somit 100%, dann könnte ich das Game endlich löschen und müsste es nicht mehrmals am Tag starten :dozey:

So geht's mir auch. Komme einfach nicht an die 2.500 Marken heran.

Kann es sein, dass die Upgradepreise einiger Gebäude verändert wurden? Die Werft ist irgendwie günstiger geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht irgendwann mal gepostet wie man mit leichtigkeit auf die 2.500 Marken kommt? :D

Ist relativ simpel.

1. Man tritt einer Allianz bei.

2. Keinen aktiven Schild haben.

3. Ausloggen und in einen 2. Account einloggen.

4. Man sucht den Allianz-Namen und greift seinen 1. Account 10x mal an.

5. Wieder in den 1. Account einloggen, Schild verbrauchen und Punkt 2-4 wiederholen.

Wenn man sich ausloggt dauert es noch gut 5min bis man dan wirklich vom Server ist daher kann es sein das da steht "Dieser Spieler ist gerade Online" wenn ihr euren 1. Account attackieren wollt obwohl ihr damit schon ausgeloggt seit.

10 Angriffe deshalb da der Backlog nur 10. Verteidigungen erfässt und für die danach gibt es dann keine Marken mehr.

btw. ist mit der Asia-Version jetzt Doppel 100% möglich und die Trophäen ploppen automatisch auf wenn man diese schon in unserer Fassung erspielt hat.

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Grey, die Methode war mir zumindest bisher nicht bekannt, wird mal probiert - danke! :thumbsup:

PS: Welche Asia-Version meinst du? Also für welchen Store muss ich mir da nen Account erstellen zum runterladen? China? Hongkong? ...

edit: Hm, das mit dem Zweit-Account funktioniert leider auch nicht wirklich bei mir :( Wenn ich meinen Haupt-Account angreifen will, steht da rechts immer nur "Ausser Reichweite" und ich kann mir nur Informationen anzeigen lassen (nichtmal die Insel besuchen).

Main ist lvl40, Zweit-Account ist lvl2 ... evtl. darf da kein allzugroßer Unterschied sein :emot-raise:

Und nein, das Schutzschild ist nicht aktiv (auf keinem von beiden) und die 5 Minuten hab ich auch schon lange abgewartet :(

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Grey, die Methode war mir zumindest bisher nicht bekannt, wird mal probiert - danke! :thumbsup:

PS: Welche Asia-Version meinst du? Also für welchen Store muss ich mir da nen Account erstellen zum runterladen? China? Hongkong? ...

edit: Hm, das mit dem Zweit-Account funktioniert leider auch nicht wirklich bei mir :( Wenn ich meinen Haupt-Account angreifen will, steht da rechts immer nur "Ausser Reichweite" und ich kann mir nur Informationen anzeigen lassen (nichtmal die Insel besuchen).

Main ist lvl40, Zweit-Account ist lvl2 ... evtl. darf da kein allzugroßer Unterschied sein :emot-raise:

Und nein, das Schutzschild ist nicht aktiv (auf keinem von beiden) und die 5 Minuten hab ich auch schon lange abgewartet :(

Die Version aus dem Hongkong Store auf jeden fall, ja dafür müsstest du dir extra einen Hongkong Account erstellen.

Das kann natürlich eine möglichkeit sein, habe das Spielsystem woran das genau liegt mit der Reichweite bis heute nicht kapiert, ob es jetzt an den Marken und Level liegt oder ob da nicht doch noch der Bunker eine Rolle spielt, ich habe echt keinen Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw. ist mit der Asia-Version jetzt Doppel 100% möglich und die Trophäen ploppen automatisch auf wenn man diese schon in unserer Fassung erspielt hat.
Die Version aus dem Hongkong Store auf jeden fall, ja dafür müsstest du dir extra einen Hongkong Account erstellen.

Also hab mir jetzt nen HK Account erstellt und konnte mir Battle Islands runterladen (Englische Version) steht dabei. Hab nun in meinem Haupt-Account auch eine weitere Trophäenliste für Battle Islands drinne.

Jedoch hat diese Version keine Updates, und wenn ich es mit meinem Haupt-Account starten will, kommt dass der Speicherstand aus einer neueren Version stammt und diese installiert werden soll. Auch "auf Updates überprüfen" findet aber keine Updates für das Spiel.

Und ohne dass ich das Spiel richtig starten kann, werden mir vermutlich auch nicht die Trophäen eifnach so aufploppen oder?

Es liegt am Unterschied der der Dogtags. Der Zweitacc muss dafür erstmal einige Dogtags sammeln

Das ist dann natürlich wieder genauso umständlich leider. Dann kann ich ja auch mit meinem Haupt-Account weiter DogTags sammeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gab es die "krasse" Eliteeinheit (der Typ mit der Hängematte) schon vor dem letzten Update? Ab welchem Bunkerlevel kann man den denn bauen? Ich frage, weil mein Bunkerupgrade auf Level 10 genau dann fertig war, als das neue Update kam.

Zufall, war beim letzten Upgrade mit dabei. Krass finde ich nur,dass meine letzten Gegner alle schon viel weiter sind mit dem Hochleveln der neuen Boote und des Rangers. Da ging wohl reichlich Echtgeld übern Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufall, war beim letzten Upgrade mit dabei. Krass finde ich nur,dass meine letzten Gegner alle schon viel weiter sind mit dem Hochleveln der neuen Boote und des Rangers. Da ging wohl reichlich Echtgeld übern Tisch.

Ah, ok. Dachte schon es gibt versteckte Einheiten ab nem gewissen Bunkerlevel.

Die Kosten für die Upgrades der neuen Einheiten sind anfangs ja nicht so hoch. Auch die Upgradekosten der alten Einheiten wurden angepasst. Einige sind jetzt deutlich günstiger.

Der Ranger kostet eigentlich auch nicht so viel. Bin jetzt bei Level 6 glaube ich und das Upgrade kostet "nur" 400.000 Ressourcen. Allerdings ist die angegebene Zeit Für das Upgrade fehlerhaft. Es dauert generell 5 Stunden länger als angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das System komisch ...

Ich hab jetzt wie von Grey beschrieben es nach mehreren Versuchen die Tage geschafft, mit meinem Zweit-Account (lvl5, 900 DogTags) meinen Main-Account anzugreifen (lvl40, 1.800 DogTags). Das konnte ich ziemlich oft machen, so dass ich innerhalb von diesen 10 Minuten meinem Main-Account 240 DogTags gutschreiben konnte - dann war sein Schild aktiviert.

Davor und danach steht immer nur noch Ausser Reichweite in der Allianzübersicht wenn ich danach suche :( Also auch, wenn ich das Schild auf dem Main-Account verbrauche - also Jemand anderen angreife.

Wenn es an dem Unterschied der DogTags liegt wie Cannstatt1893 vermutet hat, frage ich mich wieso es ein zwei Tage nicht ging (Ausser Reichweite), dann auf einmal ging (ohne dass ich etwas geändert habe), und jetzt seit gestern nicht mehr geht :emot-raise:

PS: ein neuer (Dritt-)Account mit 1.000 DogTags kann meinen Main-Account ebenfalls nicht angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ging halt damals her und hab jene Gegner die man sicher besiegen konnte aufgeschrieben. Dabei fiel mir halt auf, dass ich grundsätzlich nur Gegner angreifen konnte, die in einem bestimmten +/- Bereich an Dogtags lagen. Ich meine die Grenze lag zu jener Zeit bei 1.000 Dogtags. Sobald der andere Account ausserhalb davon war, stand eben jenes bekannte "Ausser Reichweite".

Was aber damals schon auffiel war, dass ich witzigerweise selbst aber hin und wieder von Typen angegriffen wurde mit über 5.000 Dogtags, was dem ja widerspricht. Hier geh ich aber schwer von Cheatern aus.

Wenn du jetzt aber einen dritten Account hast, greif doch mal mit dem den zweiten Account an und geh in den Bereich der 1.000 Dogtags Unterschied zum Main-Acc, würde mich interessieren ob es dann wieder (in dem Fall mit dem dritten Acc) geht. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast ja mit dem nun 1.800 + 240 und demnach 2.040 und damit mehr als die 1.000 Unterschied zum dritten mit 1.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir jetzt nen HK Account erstellt und konnte mir Battle Islands runterladen (Englische Version) steht dabei. Hab nun in meinem Haupt-Account auch eine weitere Trophäenliste für Battle Islands drinne.

Jedoch hat diese Version keine Updates, und wenn ich es mit meinem Haupt-Account starten will, kommt dass der Speicherstand aus einer neueren Version stammt und diese installiert werden soll. Auch "auf Updates überprüfen" findet aber keine Updates für das Spiel.

Und ohne dass ich das Spiel richtig starten kann, werden mir vermutlich auch nicht die Trophäen eifnach so aufploppen oder?

Das ist dann natürlich wieder genauso umständlich leider. Dann kann ich ja auch mit meinem Haupt-Account weiter DogTags sammeln :(

Muss ich selbst erst probieren, habe die Infos von einem Kollgen der auch Batlle Islands jetzt 2x auf 100% hat, er meinte es ploppte alles automatisch auf, auf PSNP meinen die Leute das auch.

Zu den Problemen mit der Anwnedung und Update kann ich leider nichts sagen, werde ich mir wie gesagt selbst mal ansehen.

Das mit den Tags und dem 2. Account ist allerdings komisch, könnte mich nicht daran erinnern da großartig Probleme gehabt zu haben bzw. meine ich, ich konnte meinen Haupt auch trotz 1.000 Tags unterschied angreifen.:emot-raise:

Wie aber schon geschrieben wurde wäre das mit einem 3. Account gut zu umgehen, mit Account 3 einfach Account 2 attackieren bis dieser über 1.500 kommt und mit diesem dann den Hauptaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich selbst erst probieren, habe die Infos von einem Kollgen der auch Batlle Islands jetzt 2x auf 100% hat, er meinte es ploppte alles automatisch auf, auf PSNP meinen die Leute das auch.

Zu den Problemen mit der Anwnedung und Update kann ich leider nichts sagen, werde ich mir wie gesagt selbst mal ansehen.

Jupp, mal schauen was bei dir rauskommt.

Ich ging halt damals her und hab jene Gegner die man sicher besiegen konnte aufgeschrieben. Dabei fiel mir halt auf, dass ich grundsätzlich nur Gegner angreifen konnte, die in einem bestimmten +/- Bereich an Dogtags lagen. Ich meine die Grenze lag zu jener Zeit bei 1.000 Dogtags. Sobald der andere Account ausserhalb davon war, stand eben jenes bekannte "Ausser Reichweite".

Was aber damals schon auffiel war, dass ich witzigerweise selbst aber hin und wieder von Typen angegriffen wurde mit über 5.000 Dogtags, was dem ja widerspricht. Hier geh ich aber schwer von Cheatern aus.

Wenn du jetzt aber einen dritten Account hast, greif doch mal mit dem den zweiten Account an und geh in den Bereich der 1.000 Dogtags Unterschied zum Main-Acc, würde mich interessieren ob es dann wieder (in dem Fall mit dem dritten Acc) geht. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast ja mit dem nun 1.800 + 240 und demnach 2.040 und damit mehr als die 1.000 Unterschied zum dritten mit 1.000.

Das mit den Tags und dem 2. Account ist allerdings komisch, könnte mich nicht daran erinnern da großartig Probleme gehabt zu haben bzw. meine ich, ich konnte meinen Haupt auch trotz 1.000 Tags unterschied angreifen.:emot-raise:

Wie aber schon geschrieben wurde wäre das mit einem 3. Account gut zu umgehen, mit Account 3 einfach Account 2 attackieren bis dieser über 1.500 kommt und mit diesem dann den Hauptaccount.

Also der bisherige Test verlief wie folgt:

Zweit-Account (jetzt unter 300 DogTags) hat den Dritt-Account (jetzt 1.336 DogTags) angegriffen. Das verlief relativ problemlos, mit paar mal kurzer Pause zwischendrin.

Also über 300 DogTags auf den Dritt-Account bekommen.

Jedoch steht mein Main-Account immernoch bei knapp 2.000 DogTags, und kann weder vom Zweit- noch Dritt-Account angegriffen werden - immer "Außer Reichweite".

Und das, obwohl inzwischen zwischen Dritt- und Main-Account nur rund 700 DogTags Unterschied sind :(

Inzwischen ist auch der Zweit-Account wohl zu niedrig den Dritt-Account anzugreifen, weshalb ich jetzt anfangen müsste noch einen Viert-Account zu erstellen und immer so weiter ... wenn es denn dann überhaupt funktioniert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, also da seh ich es dann leichter an die machbaren Gegner zu notieren. Hatte mir so 5-6 aufgeschrieben und jeden Abend reingesehen. Hatte auch viel mit der VITA gemacht um so on zu bleiben damit ich nicht angegriffen werden. Hatte einen Gegner einer Allianz namens Russia, der Typ schien dauerhaft on gewesen zu sein. Den griff ich an, der bekam danach Schutz und 30 Minuten später war der Schutz wieder unten weil er wohl zwischenzeitlich jemand angriff^^

Bis 2.200 Dogtags ging es recht einfach, ab dann musste ich aber mit eben jener Liste täglich reinschauen und mit 30 Dogtags etwa begnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...