Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Estival Versus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde mal ganz dreist drauf tippen, dass die beiden Listen auch für den internationalen Release genutzt werden. Bei Shinovi Versus hat man damals ja auch nur die japanische Liste geupdatet und gut wars. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde mal ganz dreist drauf tippen, dass die beiden Listen auch für den internationalen Release genutzt werden. Bei Shinovi Versus hat man damals ja auch nur die japanische Liste geupdatet und gut wars. ^^

Echt? oh, wird wohl doch nix mit der Doppelplatin auf der PS4. Hmm, dann muss ich mir evtl doch die Vita-Version holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? oh, wird wohl doch nix mit der Doppelplatin auf der PS4. Hmm, dann muss ich mir evtl doch die Vita-Version holen...

also ich ahbe mr das game ja im marveous store vor bestellt und meine beide spiele für ps vita und ps4 kammen an bei mir werdne die getrennt gelistet bei der trophy liste steht ja sonst immer PS4 und VITA bei beidne steht aber nur eh eine konsole also sind getrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahbe mr das game ja im marveous store vor bestellt und meine beide spiele für ps vita und ps4 kammen an bei mir werdne die getrennt gelistet bei der trophy liste steht ja sonst immer PS4 und VITA bei beidne steht aber nur eh eine konsole also sind getrennt

ist in den japanischen Versionen nicht anders :)

PSV + PS4 haben Ihre eigene Trophy-List

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Bock auf nen PS4-Tapetenwechsel hat (und nen JP-Account besitzt):

Alternativ gibts auch alle drei zusammen in einem Paket für 810 Yen. :J:

EDIT: Ich hab nu mal alle drei installiert, sehen wirklich gut. Jedes Theme bringt außerdem noch eigene, durchaus passende Hintergrundmusik mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahbe mr das game ja im marveous store vor bestellt und meine beide spiele für ps vita und ps4 kammen an bei mir werdne die getrennt gelistet bei der trophy liste steht ja sonst immer PS4 und VITA bei beidne steht aber nur eh eine konsole also sind getrennt

Das ist klar. Meinte aber eher eine Vierfach-Platin. 2x PS4 + 2x PSV, was wohl nicht möglich ist, da die jeweiligen Versionen die gleiche Trophy-Liste haben. Also wird es maximal Doppel-Platin.

Am Sonntag Abend schreib ich mal nen Leitfaden dazu, falls mir keiner zuvorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar. Meinte aber eher eine Vierfach-Platin. 2x PS4 + 2x PSV, was wohl nicht möglich ist, da die jeweiligen Versionen die gleiche Trophy-Liste haben. Also wird es maximal Doppel-Platin.

Am Sonntag Abend schreib ich mal nen Leitfaden dazu, falls mir keiner zuvorkommt.

das wäre ohnehin net so möglich da einige deutschen acc haben und die vita games ja man ehr digital den beispiel nur mit einem jap acc vita zocken könnte auser man hollt sich die retail version von ps vita version den wäre es vll denkbar das man 4fach aber mal ehrlich wozu 4 fach das game hollen 2 mal reicht ja so wichtig sind die platin trophys ja nun auch wieder ent xD

wenn sony so ein programm einführen würde das man mit dem trophys und dem level was anstellen könnte zb mehr rabatt oder so den säh das anders aus xD

edi: ich habe mal en frage habt ihr auch seid dem patch von gestern zb heute in dem shop ein item smile für 0 zen? das lustige ist wen man das kauft ist es immer da xD hier mal bilder von dme was ich meine

2016-03-18-195359.jpg

2016-03-18-195405.jpg

2016-03-18-195411.jpg

2016-03-18-195416.jpg

2016-03-18-195419.jpg

2016-03-18-195422.jpg

2016-03-18-195425.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre ohnehin net so möglich da einige deutschen acc haben und die vita games ja man ehr digital den beispiel nur mit einem jap acc vita zocken könnte auser man hollt sich die retail version von ps vita version den wäre es vll denkbar das man 4fach....

Richtig, mit der Retailversion wäre das ohne Probleme möglich.

aber mal ehrlich wozu 4 fach das game hollen 2 mal reicht ja so wichtig sind die platin trophys ja nun auch wieder ent xD

...

Deine Meinung dazu, ich hab dazu ne andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahshhhsadsaähvasöfsbvshchdscds

Ich hab so kein bock auf die PuruPuru Finisher xD Hoffe das Spiel erscheint ohne DLC Patch am ersten Tag :D Die 52 PuruPuru Finisher die ich bei der Jap. Version wegen den DLCs machen musste waren die Hölle xD Lieber nur 13Stück ohne DLC, dann Trophy und Platin sicher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die DLC preise sind ja schon heftig und wenn man bedenkt das noch die nächsten 2 wochen DLC packs komtm und die auch so ein preis haben von 20 euro habe ich ja mit gerechnet im gegensatz zum einzelen spaart man aber wenn die anderen pack dlc auch 19.99 euro kosten den allein für dlcs 60 euro ist die frage braucht man so was?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/week-1-mega-bundle/cid=EP4492-CUSA03464_00-BDL4WEEK1MEGASET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...