Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallsgenerator


CURSE

Recommended Posts

Hi Leute!

Hat auch jemand Probleme mit dieser Trophy? !

Hab etliche Male versucht mit :r2: zu shufflen. Sei es in der Wiedergabeliste und bei der alle Songs Sparte. Hab alles schon deinstalliert und neu geladen. Aber nix passiert! !!!

Hat vielleicht jemand Rat? Danke! Mfg curse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch das Problem das r2 nicht den Erfolg brachte. Ich habe das Spiel neu gestartet und dann klappte es einwandfrei. Vielleicht Taste nur kurz antippen oder etwas länger drücken. Ich konnte nicht feststellen was ich zuerst falsch gemacht habe. Nur an der PS3 hatte ich das Problem. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd es gleich nochmal probieren. Danke für die schnelle Antwort ^^

Spielt es eine rolle ob die Lieder lang oder kurz sind?

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 19:21

OK.Trophy kam eben. Hab es in der Alle Lieder Sparte geschafft, durch das gedrückt halten der :r2: taste kam die Trophy und somit auch die Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...