Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ride


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, verdammt. Ich hatte die Abnehmersuch gestartet weil mir nur noch die Online Sachen fehlern und das PSN hat wieder mal Probleme

https://twitter.com/AskPlayStation/status/694221874335739904

Ich bin leider einer der betroffenen.

Kann sein das eh keine Zeit hat, da es nur noch 2 Teilnehmer sind (plus Timo), also mal sehen was sich nächste Woche tut

Edit: Nevermind, heute abend nach der Arbeit gings auf einmal. Platin erreicht, hat sich noch keiner gemeldet der es nehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmpf, das Spiel war heute nicht in der Post...:skep: Montags bekommen wir generell keine Post, aber das heute nichts da ist, ist komsich. :dozey:

Heute war auch noch nichts da. War deshalb vorhin mal bei der Post und habe nachgefragt. Angeblich hatte der Post-LKW einen Unfall, sollte aber morgen ankommen.

Sehen wir dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...