Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,

Kann man die Turmkampf Trophäe auch Boosten? Wenn ja wie viele Spieler brauch man um einen Turmkampf zu starten?

Ich bin Nr.1 und Dampfwalze - ja kann man boosten ... zu 2 reicht das ...

wenn du Turmmeister und Turmgott meinst ... nein - die musst du schon selbst stündlich spielen ...

Geschrieben
auch die die man bei der staue bekommt? wann ja, geht es nur über den stündlichen lebenden turm modifikationen freizuschalten.

da krieg ich nur noch münzen bei der statue

es fehlen ja gott sei dank nur noch ein paar wenige

Geschrieben

das mit dem boos und dem 1vs1 geht nur wärend einer invasion und da ist es egal welcher fraktion man angehört, da nehmen dann alle dran teil. sovern der boss besiegt wird gewinnt die fraktion mit der höchsten prozentzahl.

Geschrieben
das mit dem boos und dem 1vs1 geht nur wärend einer invasion und da ist es egal welcher fraktion man angehört, da nehmen dann alle dran teil. sovern der boss besiegt wird gewinnt die fraktion mit der höchsten prozentzahl.

soll heißen alle haben die Invasion? ... okay - also kann ich wechseln wie ich will .. danke für die Antwort

Geschrieben

Habe folgendes an Boni für die Kämpfe:

- 150 FEP/Sieg

- 100 EP/Sieg

- 75 FEP/Sieg (Kano)

Gehe dann mit 2 Controllern in den Zwei-Spieler-Modus und benutze die Modifikation, dass jeder Kämpfer nur 1% Leben hat.

In den Optionen die Rundenanzahl auf 1 setzen und dann gehts los...

Ist aber verdammt langweilig. Ein Film nebenbei anzumachen ist nicht verkehrt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Habe folgendes an Boni für die Kämpfe:

- 150 FEP/Sieg

- 100 EP/Sieg

- 75 FEP/Sieg (Kano)

machs grad für Level 65 ... EP Farmen Setup (Brutality Modifikator):

• Hintergrund: Brutales Ende (+200 EP / Brutality)
  • Symbol: Kano (+100 EP / Brutality)
  • Rand: Judan (+250 EP / Sieg)

kann wenn ihr wollt auch mein Setup für FEP reingeben .. war auch annähernd so gut ...

Bearbeitet von RaceFreak87

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...