ThaRula Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Jungs wenn ich online räume suche und in eine boost gruppe gehe gibts ja genug zur zeit. Wie genau komm ich da zu den kämpfen rein. der typ muss mich doch einladen oder nicht. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Musst einfach auf einen Namen gehen, der gerade den Spieltyp deiner Wahl spielt und ein beitreten. Wenn du nicht beitreten kannst, ist der Raum voll bzw. die Option steht nicht zur Verfügung. Das ganze Lobby bzw. Raumssystem ist derart kompliziert und unübersichtlich, ich hab da auch ewig gebraucht bis ich das gerafft hab. @Hutzel Oh man, dass ist ja mal richtiger Mist. Hat bei mir ja auch nicht geklappt, wie du weißt. Bin jetzt aber lt. Statistik bei 999 Pkt.... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ne Frage, wie isn das Online, das Game hat ja Region Lock. Jetzt meine Frage weil meine Gegner immer total beschissene Verbindung haben, wenn man das Game auf Englisch spielt, also die Konsole auf Englisch dann bin ich bei den Amis oder ist das egal? Zitieren
Nikognito Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Im Prinzip alle, nur eben nicht die bei denen man explizit online spielen muss...Schau einfach mal in den Leitfaden, da sollte man schon fündig werden. Naja das hab ich gestern versucht, aber es sind keine Trophies gekommen. Zum Beispiel durch Zeitablauf gewinnen oder mit 10% Gesundheit gewinnen.. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ne Frage, wie isn das Online, das Game hat ja Region Lock.Jetzt meine Frage weil meine Gegner immer total beschissene Verbindung haben, wenn man das Game auf Englisch spielt, also die Konsole auf Englisch dann bin ich bei den Amis oder ist das egal? Es geht nach deiner gekaufte Spielversion. Die EU Versionen sollten alle über EU-Server laufen, kein Plan obs auch bei der UK so ist, aber sollte. US -> US EU -> EU Asia -> Asia Aber der Onlinemodus ist sowieso ziemlich laggy manchmal und absolut unzuverlässig. Zitieren
Erasox Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Liegt bestimmt an vielen leuten deren Leitung seh ich oft bei 1vs1 1-2 balken die regel..ich liebe p2p *hust* Der Lock richtet sich nach deiner Spielversion haste die EU Version kannst nur mit leuten spielen die die version haben und in der EU leben. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Das Problem ist auch, dass EU nicht nur mit EU spielt, sondern sich mit Australien eine "Region" teilt. Könnte also auch sein, dass man gegen Leute aus AUS spielt wenn man zufällig Spieler sucht. Der Netcode ist aber wahrlich nicht so gut. Habe neulich gegen einen Kumpel aus England gespielt. Bei MKX hatten wir teilweise krasse Lags, andere Spiele laufen zwischen uns aber generell vernünftig. Zitieren
Kratos25 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute. Ich bekomme die 10 Siege in Folge nicht hin auch mit dem Speicher Trick. Ich treffe immer auf Leute die 100 oder 200 Siege haben und nicht mehr wie 10 Niederlagen haben. Ich hab das jetzt das ganze Wochenende probiert. Ich verzweifel echt. Ich kann keine kombos anbringen weil die immer alles Blocken und.Ich kann garnichts von anderen blocken. Egal was ich probiere. Zitieren
rainfist Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute. Ich bekomme die 10 Siege in Folge nicht hin auch mit dem Speicher Trick. Ich treffe immer auf Leute die 100 oder 200 Siege haben und nicht mehr wie 10 Niederlagen haben. Ich hab das jetzt das ganze Wochenende probiert. Ich verzweifel echt. Ich kann keine kombos anbringen weil die immer alles Blocken und.Ich kann garnichts von anderen blocken. Egal was ich probiere. Hatte ich auch, das Matchmaking-System im Gewertet ist der größte Bullshit den ich jemals in einen Spiel erlebt habe, allerdings hat ich dann nach ein paar Stunden es endlich hinter mir, ich hab das auch nicht mit dem Online-Speicher gemacht weil es unnötig ist, man kann einfach die Anwendung schließen wenn man sieht das man am verlieren ist, dann wird die Siegesserie nicht abgebrochen. Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 Kann es sein das die Fraktionsserver und Lebende Türme immernoch nicht funktionieren? Oder ist das nur bei mir so? Das ist doch ein schlechter Witz, das geht nun eine Woche schon so das immer wieder für mehrere Stunden wenn nicht sogar mal 1-2 Tage durchgängig der scheiß nicht funktioniert, so bekomm ich die Platin nie vor The Witcher 3, zum kotzen mein schöner Zeitplan-.- Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hatte ich auch, das Matchmaking-System im Gewertet ist der größte Bullshit den ich jemals in einen Spiel erlebt habe, allerdings hat ich dann nach ein paar Stunden es endlich hinter mir, ich hab das auch nicht mit dem Online-Speicher gemacht weil es unnötig ist, man kann einfach die Anwendung schließen wenn man sieht das man am verlieren ist, dann wird die Siegesserie nicht abgebrochen. Sehr respektvoll seinem Gegner gegenüber Zitieren
rainfist Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Sehr respektvoll seinem Gegner gegenüber Ist ja nicht meine Schuld dass der Entwickler diese Trophäe eingefügt hat, hätte er ja auch sein lassen können, anstatt Siegesserie hätte auch gereicht Gewinne 10 Gewertete Spiele. Und genauso seh ich keinen Sinn drin gegen langerfahrene MK Spieler die 213 Wins und 13 Loses haben, als MK "Anfänger" zu kämpfen. Das Matchmaking System interessiert sich null nach deinen eigenen W/L Rating und gibt dir einfach total abgedrehte Gegner, balanced Matchmaking gehört nun mal zu spielen dazu wenn man einen Gewerteten Modus einfügt. Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ist ja nicht meine Schuld dass der Entwickler diese Trophäe eingefügt hat, hätte er ja auch sein lassen können, anstatt Siegesserie hätte auch gereicht Gewinne 10 Gewertete Spiele.Und genauso seh ich keinen Sinn drin gegen langerfahrene MK Spieler die 213 Wins und 13 Loses haben, als MK "Anfänger" zu kämpfen. Das Matchmaking System interessiert sich null nach deinen eigenen W/L Rating und gibt dir einfach total abgedrehte Gegner, balanced Matchmaking gehört nun mal zu spielen dazu wenn man einen Gewerteten Modus einfügt. Es ist aber auch nicht die Schuld deines Gegners wenn du die 10er Siegesserie nicht auf normalem Weg erspielen kannst. Wie wäre es denn damit, einfach auf die Trophy zu vezichten wenn man nicht gut genug dafür ist? Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat. Zitieren
PK32-TRG5 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Es ist aber auch nicht die Schuld deines Gegners wenn du die 10er Siegesserie nicht auf normalem Weg erspielen kannst.Wie wäre es denn damit, einfach auf die Trophy zu vezichten wenn man nicht gut genug dafür ist? Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat. Gut, dass ich mir die Trophäe gleich zu beginn als erstes geholt habe, damit ich die Ranked Matches abschließen konnte Und soooo abgedreht sind die Gegner nicht. Die Trophäe sollte innerhalb eines Tages locker machbar sein, falls die Methode funktioniert (auch als Anfänger einfach einen Charakter nehmen, mit den man am Besten irgendwelche Attacken spammen kann ) Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat. Naja was heisst verdient ? Ich finde die Trophy stark Glück abhängig. Entweder Du hast Glück und bekommst 10 Spieler in deiner Skill Range oder Du bekommst einen MK Crack nach dem anderen vorgesetzt. Das Match Making ist da nicht wirklich 'fair' für ein Ranked System. Diese Trophy dient wirklich niemand, weder den MK Cracks noch den Trophy Huntern. Zitieren
Freakability Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Einfach Scorpion Hellfire benutzen oder Mileena Himmlisch, 95% aller online Spieler kommen auf deren Special Moves nicht klar Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Es ist aber auch nicht die Schuld deines Gegners wenn du die 10er Siegesserie nicht auf normalem Weg erspielen kannst.Wie wäre es denn damit, einfach auf die Trophy zu vezichten wenn man nicht gut genug dafür ist? Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat. Nö, wurd wohl nicht gefixt. Aber mit dem Verbindungsabbruch find ich auch nicht gut. Dann verlieren und einfach neu laden. Hat auch mal einer bei mir gemacht, mein Game ist gefreezt und ich durfte die Anwendung beenden. Aber wenn der Trick mit dem USB/Online Save seit MK9 funktioniert, sind die Entwickler Schuld, nicht der Spieler, der es nutzt. Es geht nur darum wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Zitieren
rainfist Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Nö, wurd wohl nicht gefixt.Aber mit dem Verbindungsabbruch find ich auch nicht gut. Dann verlieren und einfach neu laden. Hat auch mal einer bei mir gemacht, mein Game ist gefreezt und ich durfte die Anwendung beenden. Aber wenn der Trick mit dem USB/Online Save seit MK9 funktioniert, sind die Entwickler Schuld, nicht der Spieler, der es nutzt. Es geht nur darum wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Das Game dürfte nicht freezen, da liegt der Fehler sicher bei den Serverlaggs, wenn bei mir einer geleavt ist habe ich immer "Gegner hat das Spiel verlassen/beendet" bekommen. Und zu dem finde ich es gut dass das "kritische" beenden wie durch ein Verbindungsabbruch deine Siegesserie nicht verloren geht, das werden sie auch nicht fixen, denn wenn man das Spiel einfach beendet wird es als Verbindungsabbruch gewertet, was kann denn auch derjenige dafür wenn er seine "Internetverbindung" verliert . Und wenn ich für mich entscheide eine Trophy so zu machen wie ich es will und für richtig halte, dann ist es nun mal so, wem es nicht passt kann in dem Fall auf WB Games gehen und den Bug Report/Feedback und den Q/A Fragebogen ausfüllen (Wenn man gern seine Zeit verschwendet gegen etwas zu protestieren was der Entwickler nicht ändern wird) Jedenfalls anstatt sowas unnötiges zu kritisieren sollte man sich eher über die Server beschweren. Keine Ahnung ob dass Standard ist bei Mortal Kombat dass die Server tagelang nach dem Release spinnen, da ich ja seit jahren erstmalig wieder ein Mortal Kombat teil spiele. Dennoch andere Entwickler bekommen idr. ihre Serverprobleme innerhalb 3 Tage gefixt, zumindest für einen längeren Zeitraum. Bearbeitet 20. April 2015 von rainfist Zitieren
Kratos25 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Also ich probiere es jetzt schon seit Freitag und ich stehe bei 3 Siegen. Egal welchen Charakter ich nehme oder ich auch mache ich kann fast garnichts von den anderen blocken. Jeder kann meine combos oder Attacken ohne Probleme blocken oder kontern. Das ist sowas von lächerlich und immer kommen solche pros wo das gleiche machen und man keine Chance hat. Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Naja was heisst verdient ?Ich finde die Trophy stark Glück abhängig. Entweder Du hast Glück und bekommst 10 Spieler in deiner Skill Range oder Du bekommst einen MK Crack nach dem anderen vorgesetzt. Das Match Making ist da nicht wirklich 'fair' für ein Ranked System. Diese Trophy dient wirklich niemand, weder den MK Cracks noch den Trophy Huntern. Natürlich hat sowas auch etwas mit Glück zu tun, aber generell bekommt man diese Trophy eher, wenn man das Spiel einigermaßen spielen kann. Ich habe jetzt knapp 150 Ranglistenspiele gespielt und habe noch keinen einzigen "Überpro" online getroffen bei dem man wirklich keine Chance hat. Und ich würde mich selber auch nur als durchschnittlichen MK-Spieler bezeichnen. D.h. wenn man ein paar Kombos kann und weiß wie man blockt, bekommt man die 10er Serie früher oder später automatisch. Nö, wurd wohl nicht gefixt.Aber mit dem Verbindungsabbruch find ich auch nicht gut. Dann verlieren und einfach neu laden. Hat auch mal einer bei mir gemacht, mein Game ist gefreezt und ich durfte die Anwendung beenden. Aber wenn der Trick mit dem USB/Online Save seit MK9 funktioniert, sind die Entwickler Schuld, nicht der Spieler, der es nutzt. Es geht nur darum wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Ja und darum geht es mir hauptsächlich auch ^^ Gegen die USB-Sache kann man wohl nichts machen, aber dann sollte man das auch wenigstens so machen anstatt zu quitten. Zitieren
mgbruns Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich hoffe wirklich, dass die USB-Methode beim letzten Patch gefixt wurde damit nicht wirklich jeder Zweite mit dieser Trophy rumläuft obwohl er sie nicht verdient hat. Nein wurde sie nicht. Habs gestern genau so erspielt. Nö, wurd wohl nicht gefixt.Aber mit dem Verbindungsabbruch find ich auch nicht gut. Dann verlieren und einfach neu laden. Hat auch mal einer bei mir gemacht, mein Game ist gefreezt und ich durfte die Anwendung beenden. Ich hatte davon gestern auch welche. Das nervt einfach tierisch! Ja und darum geht es mir hauptsächlich auch ^^ Gegen die USB-Sache kann man wohl nichts machen, aber dann sollte man das auch wenigstens so machen anstatt zu quitten. Genau so sehe ich es auch. Aber sie nicht mit dem Stick erspielen zu dürfen weil es "falsch" ist setzt vorraus, dass man gar keine Trophäe boosten darf weil es falsch wäre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.