_Blaze_ Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo frage, bei mir kommt immer ein Fehler bei Fraktion. Und zwar sagt er, es besteht ein Fehler mit den Fraktionserver, damit verbundene Optionen wurden deaktiviert, schau später noch mal vorbei. Was ist da los? Zitieren
Devil_King Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo frage, bei mir kommt immer ein Fehler bei Fraktion. Und zwar sagt er, es besteht ein Fehler mit den Fraktionserver, damit verbundene Optionen wurden deaktiviert, schau später noch mal vorbei. Was ist da los? Ich würd sagen dass die Server momentan überlastet sind und das du es später nochmal probieren solltest:biggrin5: Bin sicher dass es in ein paar stunden spätestens wieder geht. Zitieren
rainfist Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Leute ihr müsst nicht mit dem Online Speicher arbeiten wegen den 10 Gewerteten Siegen, es reicht einfach wenn ihr seht das ihr verliert die Anwendung zu schließen, dadurch zählt es zwar als Niederlage aber als Verbindungsabbruchniederlage, diese setzt aber nicht die Siegesserie zurück. Das mit den kopieren ist totaler Blödsinn, einfach Anwendung schließen wenn man merkt das man verliert und weiter gehts. Zitieren
Devil_King Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 100 pro sicher? Hat schon seine gründe warum das alle mit dem usb trick machen..... Zitieren
p.matt Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Wie kann man Punkte verteilen oder verdienen im koth klassisch? Habe keine Möglichkeit dazu, muss man was bestimmtes beachten? Zitieren
mstyles Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hat schon seine gründe warum das alle mit dem usb trick machen..... Ist aber trotzdem 100%ig sicher das es klappt, kann mindestens 3 leute hier aufzählen die nicht einmal den save kopiert haben und nur immer die Anwendung geschlossen haben. Zitieren
Devil_King Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ist aber trotzdem 100%ig sicher das es klappt, kann mindestens 3 leute hier aufzählen die nicht einmal den save kopiert haben und nur immer die Anwendung geschlossen haben. ja aber solltest du einmal das spiel zu spät schliessen besteht die gefahr dass dein spiel speichert oder sogar dein save danach im arsch ist. Würde dieses Risiko nicht eingehn wenn es nicht notwendig ist. Zitieren
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 so lange dauert es mit den siegen auch nicht. die gegnersuche ist relativ intelligent. habe 5x gespielt und 3x gewonnen (und immer gesaved etc) und die anderen nur knapp verloren. also klappt alles denke ich freu mich schon wenn ich die trophäe habe. Zitieren
Devil_King Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 so lange dauert es mit den siegen auch nicht.die gegnersuche ist relativ intelligent. habe 5x gespielt und 3x gewonnen (und immer gesaved etc) und die anderen nur knapp verloren. also klappt alles denke ich freu mich schon wenn ich die trophäe habe. Du findest die gegnersuche intelligent:eek6: Spiele manchmal gegen welche die grade ihr 2tes match spielen oder gegen welche die schon 400Matches gewonnen haben:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Du findest die gegnersuche intelligent:eek6:Spiele manchmal gegen welche die grade ihr 2tes match spielen oder gegen welche die schon 400Matches gewonnen haben:biggrin5: Ich finde das Matchmakung auch nicht so gut. Kommt mir alles sehr willkürlich vor. Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hi Leute weis jemand wofür der neue 3,4GB Patch ist was da verändert wurde Zitieren
getbrackers Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Leute ihr müsst nicht mit dem Online Speicher arbeiten wegen den 10 Gewerteten Siegen, es reicht einfach wenn ihr seht das ihr verliert die Anwendung zu schließen, dadurch zählt es zwar als Niederlage aber als Verbindungsabbruchniederlage, diese setzt aber nicht die Siegesserie zurück.Das mit den kopieren ist totaler Blödsinn, einfach Anwendung schließen wenn man merkt das man verliert und weiter gehts. die 6 sekunden sind mir doch egal Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Servus, Kann mir vlt einer helfen mit dem 10er Kombo von Sub Zero über Share Play? Bekomm es einfach nicht hin... Wäre cool wenn jemand helfen könnte! Am besten einfach adden Zitieren
evo32 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Finde wieder keine Räume.....Chat Server blabla Zitieren
Dekks Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Was ist eigentlich die maximal Stufe bei den Fortschrittsbelohnungen? Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Server sind wohl total down was? komme nicht mal in die Krypta und alle ladezeiten sind sehr lang. Erstmal raus aus dem Laufwerk Zitieren
mgbruns Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Du findest die gegnersuche intelligent:eek6:Spiele manchmal gegen welche die grade ihr 2tes match spielen oder gegen welche die schon 400Matches gewonnen haben:biggrin5: Ich finde das Matchmakung auch nicht so gut.Kommt mir alles sehr willkürlich vor. ich weiss nicgtmal wo ich das sehen kann. aber ich hab solche erfahrungen noch nicht gemacht die 6 sekunden sind mir doch egal Naja mit spiel laden, spielersuche etc sind es keine 6 sekunden. was ist der rang der fraktion auf der spielerkarte? links oder rechts? Zitieren
Khaleesi Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 gegnersuche ist total fail !!! nach 3 wins bekommst dann jmd mit 328/12 gg .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.