Rapgamer84 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Leute habt ihr allgemeine Tipps für das Online kämpfen? Ich krieg fast nur auf den Sack. ich kämpfe mit Raiden und zumindest offline hab ich das Gefühl ihn einigermaßen zu beherrschen. Kämpft ihr au Distanz oder Nahkampf eher? Verhaltet ihr euch offensiv oder defensiv? Wie macht ihr das wenn ihr zu Boden geschlagen wurdet und aufstehen wollt, um nicht direkt wieder ein Kombo einzustecken? Klar ist es schwer dazu was zu sagen weil jeder anders spielt aber allgemein kann man doch bestimmt was dazu sagen, oder? Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Wenn man den Code in AT store eingelöst hat, kann man ihn dann mit dem deutschen Account nutzen? Das wurde glaub schon 89.000 mal hier erklärt. Wenn du den Code auf einem AT Account einlöst musst du diesen als primären account auf der PS4 aktivieren. Dann sind die DLCs auch auf deinem deutschen Account verfügbar. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Baah..bin bei koth survivor fast ausgerastet da hat der engländer immer nur die briggs genommen und seine waffe immer gespamt. war kaum ein durchkommen möglich. -.-aber am ende hab ich gesiegt Wie hast denn das geschafft? Ich hätte auch so einen Versager mal in einem Ranglistenmatch, aber durch das dauergespamme mit der Pistole hat der 2 Flawless gegen mich geschafft. Eigentlich wollte ich dem ne Nachricht schicken aber unter letzten Begegnungen wird in ps4 Menü nichts zu Mortal Kombat X angezeigt... Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 dank dir,jetzt bin ich schlauer.dachte ich muss dafür noch was machen. im mk1 turm gibts ja auch den geheimen kampf.da werd ich mich jetzt mal ran setzen und ma schauen wann der kommt. wenns mit doppel oder einzel flawless sein soll,is es ja easy way. Naja, Flawless Victorys find ich in diesem Teil schon anspruchsvoll in den stündlich,- täglich,- wöchentlichen Türmen. Kann man da eigentlich auch die Schwierigkeit einstellen wie im z.b. Klassischem Turm? Im Vorgänger sind mir Flawless Victorys viel einfacher gefallen. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 hab zur zeit keine server probleme.invasions-boss und invasions-turm kannst du nur anwählen wenn auch eine invasion läuft, ansonsten sind sie rot und somit nicht anwählbar. Sei froh. Ich kann seit Sonntag keine Onlinetürme auswählen. Immer die Meldung das die momentan nicht zur Verfügung stehen oder so. Mal schauen ob es heute bei mir geht. Will den geheimen Raum in MK1 Turm machen... Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ist das game überhaupt schon jemals rund gelaufen? Ich kann mich daran nicht erinnern. Hauen ein patch nacheinander raus jedoch bewirkt hat keiner was. Einfach lächerlich sowas. Wenn schon ein onlinemodus dabei ist, dann sollte der auch tadellos funktionieren, ansonsten hätte man den crap auch direkt weglassen können. Haha, das "DriveClub" im Beat'em Up Genre :) ... Aber Hey Jungs, in 3 Monaten Läufts bestimmt so wie es laufen hätte sollen. War in DriveClub ja genau so Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Welche trophys sind eig die schwierigsten? Hab eben per Zufall 10 kämpfe hintereinander gewonnen Sortiere halt mal die trophies nach Seltenheit. Dann siehst das ja. Aber ohne USB /online Speicher Trick wird das wohl die schwerste sein. Die anderen Ultra seltenen sind ja eher zeitaufwendig. Mit dem versteckten Raum in der Leiter scheinen aber auch einige Schwierigkeiten zu haben bezüglich des Flawless. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Bei mir läuft es auch nicht reibungslos. Gestern gingen endlich nach Tagen die lebenden Türme wieder. Ich habe die Tage davor auch mehrmals versucht eine neue Verbindung zu den Türmen aufzubauen aber ohne Erfolg. Ebenso regt mich die Ranglistensuche auf. Man kommt nie mit gleich starken Gegner zusammen, sondern immer mit so Hardcoreprofinerds mit Brille. gestern bekam Ich einen vorgesetzt mit 412-22 haha, sehr lustig. Als ich dann gemerkt hab das ich nicht mal einen Treffer landen konnte hab ich einen Ragequit gemacht, was ich eigentlich nie mache, aber bei so einem Matchmaking seh ich keinen Sinn. Bis das nicht fairer gemacht ist meide ich Rangliste und geh in die Räume. aber ansonsten bin ich Mega zufrieden. Das Spiel macht offline und online (MIT GLEICH STARKEN Gegnern) Mega Spaß und die Türme wenn sie laufen machen auch richtig Bock Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn ich jetzt die Fraktion wechsel, geht dann das Level der Figuren auch wieder auf Null . Und wo kann ich sehen in welcher Fraktion ich bin ?. Nein, dein Kämpferlevel bleibt, nur der Fraktionslevel ist wieder auf 0. Wenn du im Hauptmenü auf L1 druckst siehst du welche Fraktion gerade führt, dort steht auch welche deine Fraktion ist. Zum wechseln der Fraktion gehst du im Hauptmenü auf Fraktion und dann einfach auf Fraktion wechseln. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ist es bei euch auch ab und zu so das ihr online teils heftige Verzögerungen mit den Eingaben am Controller habt? War gestern extrem. Mal klappten alle Eingaben auf anhieb, dann im nächsten Match voll zeitverzögert. So schaff ich die 10ee Siegesserie nie auf normen Wege wenn man nie weiß wie die Verbindung im nächsten Match sein wird. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Sagt mal, gibt es eigentlich irgendeine Zeit am, an der die Mortal Kombat Freaks mal schlafen? In gewerteten Matches bekomme ich immer zu 75% Leute gegen die ich so gut wie keine Chance hab. Das regt so auf. Ich möchte die 10er Siegesserie normal schaffen ohne USB Trick. Am meisten Regen die Liu Kang "Profis" auf. Schön immer den Kreis Button mashen, und ist man mal weiter weg dann wird der Feuerball gespammt. Ich hasse die Typen. Es gibt nix wasch mehr hasse in MKX als gegen Liu Kang verlieren. Ich finde eher der ist ein sogenannter "Noob Charakter" und nicht Scorpion. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Rapgamer84 Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das Update ist so genial. Endlich kann man Rangliste nur gegen gleich gute Spieler zocken und kann die Freaks ablehnen. So macht das spass Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Is ja coolIst das genauso wie das normale 1vs1 jetzt? Ja also ich denke schon. Habe heute nur gegen Leute gezockt wo die Chance meistens um die 50 % war. Aber auch mal mehr oder weniger. Einmal wurde mir einer vorgeschlagen wo ich 3% Spiegeschance hatte, und ich hatte die Wahl ob ich an- oder abnehme. Also scheint schon so zu sein. Kein einziges Match in 2,5 Stunden gegen einen Freak Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wie genau definierst Du denn einen Freak? Ganz einfach: Leute gegen die man als normaler Zocker nicht den Hauch einer Chance hat. Leute gegen die man eine Chance von unter 3% hat und die dir die komplette Lebensleiste abziehen ohne auch mal selber zu treffen. Versteh mich nicht falsch. Ich respektiere jeden Spieler der das Spiel so gut beherrscht, keine frage. Aber eben diese Spieler sollen gegen Leute ihres Fähigkeitlevels spielen und nicht gegen normale Leute die das Game aus Lust und Laune spielen. Andauernd gegen so Profis zu spielen macht einfach keinen Spaß und motiviert nicht im Ranglistenmodus. Da lernt man auch nix weil man dauernd kassiert und keine Chance hat auf Gegenwehr. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Der Grossteil der Gegner hat ja 40-60%. Einen bekam ich mit 35%. Ich bekam wie gesagt heute nur 1x einen mit 3% und da hab ich abgelehnt. Sonst wurde ich nie gefragt ob ich annehmen möchte. Obwohl doch, einmal bei einem bei dem ich glaub 68% siegchance hatte. Weiß auch nicht genau warum, aber finde Ranked so ganz gut und die 10er Serie kann man jetzt auch ohne USB Trick schaffen. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Gegen welche Charaktere habt ihr eigentlich online die meisten Probleme? Also ich tu mir sehr schwer gegen Liu Kang, Kung Jin und Mileena. Die sind so schnell, da hab ich oft keine Chance. Online bin ich auch nie gegen einen gute Kotal Khan Spieler getroffen. Spielt den überhaupt jemand? Zu 80% werden online eh immer nur die gleichen gewählt. Mal gegen Sonya Blade, Kano, Shinnok oder Johnny Cage anzutreten ist eine Ausnahme. Aber jeder 2. oder 3. Kampf Scorpion. Ganz schlimm sind auch dir Jaquie Bricks und Jax Spammer. Die ganze zeit das MG Oder den Raketenwerfer. So einen hatte ich gestern, hat die moves gespammt ohne Ende aber da war ich schlauer zum Glück. Tja er hat am Ende geleavt als er bemerkt hat das sein Dauergespamme nichts bringt Bearbeitet 22. Mai 2015 von Rapgamer84 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.