Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

die beiden von dir letzt genanten sind dlc kostüme. hier mal zwei seiten wegen den alternativen kostümen. für raiden gibt es noch eins wenn man sich bei wb anmeldet.

https://www.easyguide.de/ps4/mortal-kombat-x/tipps/stages-outfits-shinnok-und-geheime-krypta-bereiche/

https://www.accelerated-ideas.com/news/mortal-kombat-x--how-to-unlock-alternate-costumes-skins.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das mit rain, baraka und sindel ist gemoddet. sprich da hat sich einer die chars bei der pc version freigeschaltet. auch gut daran zu erkennen das beim namen shinock steht und das er das menü mit den combos nicht aufruft sonder alles selber ausprobiert. die chars sind ja auf der disk weil sie ja in story vorkommen. ich geh nicht davon aus das die noch als dlc kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach menno. schade. :( danke für die antwort. ist ja nicht so, das ich jetzt nicht klar komme, sondern das man mit welche zusammen geführt wird, die ne s/v rate von 1000/100 oder ähnlich haben. von denen bekommste gleich ne fette kombo an die fresse geklatscht und das wars dann. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man wenigstens mit gleich starken zusammen gefügt wird, wäre es ja nicht so das problem. :/ na mal schauen ob ich die trophäe angehe oder nicht. besteht nicht mal die möglichkeit, wenn man mit nem freund lgeichzeitig ein match sucht, das man sich da dann findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...