Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

das kostüm für sub zero ist gratis. die anderen kostüme sind laut dem changelog vom letzten patch die kostüme vom ersten kostümpack. oder hab ich das falsch verstanden? für die trophäe mit den 50 lebenden türmen zählen die stündlichen und täglichen türme. bei den stündlichen musst du also jede stunde einen machen, wenn ich es richtig mitbekommen hab zählt auch nur einer pro stunde. der königsturm hat bei mir nicht gezählt. und der tägliche zählt auch nur einmal pro tag.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

geh einfach in den offline kombat verlauf. da drückste dann dreieck um dir deine karte anzeigen zu lassen. da kannste zwischen symbol, karte und rand wählen. einfach eins anklicken, dann gehste auf eins wo nen stern davor ist, dann viereck für details drücken, dann erscheint rechts die beschriebung für ein komplettes set, da dann die entsprechende taste für set übernehmen drücken. einfach wieder zurück bis die meldung kommt wegen abspeichern. einfach abspeicher und trophäe ist da.

Geschrieben

der online modus war doch schon bei mk9 ne frechheit. selbst spätere patches haben keine abhilfe geschaffen. hab ja gehoft die haben draus gelernt. aber was ich hier so lese, scheint dem nicht so zu sein.

Geschrieben

das mit dem boos und dem 1vs1 geht nur wärend einer invasion und da ist es egal welcher fraktion man angehört, da nehmen dann alle dran teil. sovern der boss besiegt wird gewinnt die fraktion mit der höchsten prozentzahl.

Geschrieben

ja das stimmt, die server sind echt nicht die besten. diese ständigen verbindungsabbrüche gehn mir langsam auf den kecks. sowas ist besonders ärgerlich wenn grad die invasion stattfindet.

Geschrieben

hm schon mergwürdig. bei mir kommt nicht mal die mitteilung das ne invasion im gange ist. ich kann schon seit gestern keine fraktions-herausforderungen machen. einzeig der kriegsturm ist anwählbar.

Geschrieben

ich hab noch 7 türme, 17 mods, 1 1/2 fraktionen, 9 level und die beiden invasion trophäen vor mir. dann hab ich alle trophäen die für mich machbar sind. wenn ich das alles hab, hab ich erst mal die schnautze voll von mkx. denke mal bis witcher 3 werd ich das geschaft haben.

Geschrieben

umfang schön und und gut. die lebenden türme gehn aber nur bei ner internetverbindug und wenn die server funktionieren. der großteil der fraktionssachen geht nur bei ner invasion, die bis jetzt seit release nur einmal war und dann auch nur wenn der fraktionsserver erreichbar ist. ich bin ehrlich gesagt froh da ich das speil geschenkt bekommen hab. hätte ich mir das spiel gekauft würde ich mich noch mehr ärgern, als ich es eh schon mache.

Geschrieben

wer sagt denn das das game scheiße ist, weil man nicht gleich nach nem tag platin hat. die platin trophäe ist mir eh egal, zumal sie für mich nicht machbar ist. es geht einfach darum das bestimmte spielinhalte nicht funktionieren wenn die server nicht erreichbar sind und das ist einfach ärgerlich. oder andere wiederum nur zeitlich begrenzt sind. zumal ich die lebenden türem gerne zocke, aber es dann schon einen frustriert wenn sie tage lang nicht funktionieren.

Geschrieben

eh nur weil es bei einigen reibungslos funktioniert heißt doch noch lange nicht das das bei allen so ist. für mich gibt es punkte die mich halt stören, anderen geht es genauso und ich darf doch noch wohl meine meinung dazu äußern. muss man als spieler heutzutage alles hinnehmen. aber nun gut, belassne wir es dabei ihr habt eure meinung zum spiel ich meine. ich hoffe ja noch auf nen gutes fightpad, sind mir lieber als die sticks. bei den fight sticks wird ich auf das preis leistungs verhältnis achten. die preise reichen da von 50-300 euro. musste schauen und vergleichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...