Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der invasionsboss ist ja mal der größte scheiß. kann mir einer sagen, wie man bei dem soviele treffer wie möglich landen soll und zusätzlich noch die 30 sec durchhalten?

egal was ich mache, die cpu weiß es schon vorher. ich kann von glück reden wenn denn mal der x-ray trifft. dafür war der invasionsturm wiederum nen klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss es ja nicht bei einem boss machen. man muss ja insgesammt auf 1000 treffer in bosskämpfen kommen. also von daher lasse ich mir ziet damit. mal ne andere frage. hat jemand schon das mit den 50 brutalities im angepassten kombat mit 2 controler ausprobiert. da ich die mod hab, dachte ich mir gestern, ich mach nen paar runden. musste dann aber feststellen das die brutalities für die statistik nicht angerechnet werden aber komischer weise für die herrausvorderung. gibt es eingentlich noch andere wege die mods freizuschalten außer in der krypta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nett gemeinter tipp. aber ich gebe garantiert keine 20 euro aus und mach mir damit meine langzeit motivation kaputt. dann dauert es eben bis ich alles frei hab, ich hab damit kein problem und trophäen kommen dann halt erst mit der zeit. und wegen der trophäe mit den 50 mods frei spielen. ich hab 20 über die lebenden türme freigeschaltet, 3 in der krypta und laut deiner aussage gibt es 33 in der krypta. also ich seh für mein teil da kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder char hat 2 fatalitys. flawless victory ist ein makelloser sieg. sprich wenn du den gegner besiegst und du selber keinen schaden nimmts.

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:22

wie ist das denn jetzt bei der trophäe "Meister gewinne ein vollständiges match mit jeder charaktervariante" gemeint. müssen da 2 runden eingestellt sein oder reicht da eine runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...