Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Muss ich für die Trophäe "umgehauen" sonst noch irgendwas machen, ausser die 10 Treffer Kombi? Ich hab das ganze jetzt 2x gemacht mit jedem Charakter 10er Hitkombi, ich krieg die Trophäe einfach nicht... mit allen 24 Mann jeweils 2x und es kommt nix.

Muss ich das irgendwie speichern oder irgendwas anderes? Es fu...t mich so ab...ich hab so lange gebraucht für 2-3 Kämpfer und jetzt nützt mir das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für die Trophäe "umgehauen" sonst noch irgendwas machen, ausser die 10 Treffer Kombi? Ich hab das ganze jetzt 2x gemacht mit jedem Charakter 10er Hitkombi, ich krieg die Trophäe einfach nicht... mit allen 24 Mann jeweils 2x und es kommt nix.

Muss ich das irgendwie speichern oder irgendwas anderes? Es fu...t mich so ab...ich hab so lange gebraucht für 2-3 Kämpfer und jetzt nützt mir das nicht.

Ich habe es im übungsmodus gemacht hat geklappt es muss immer dastehen links 10 treffer oder mehr

Bei manchen habe ich andere kombos gemacht als die im forum weil es leichter war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der WBID.

Aber das klappt bei einigen nicht. Sind zwar verbunden, aber die Skins schalten sich nicht frei.

Hab es schon hingekriegt das johny cage skin kam dann nach ein paar klicks auch und koins!

Ich werde mal versuchen alle zu bekommen

Das liu kang wiederkehrer fehlt leider immet noch

Wer da genau weiss wie es kommt bitte mal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte es ja auch einfach mal offen lassen :D Finde es irgendwie eh komisch das man keine "Diskussion" über ein indiziertes Spiel führen darf. Außerdem sind hier auch genügend Östereicher und Schweizer bei denen das Spiel ja nicht indiziert ist :(

Trotzdem ist das hier ein deutsches Forum und hat sich demnach auch an die hiesigen Gesetze zu halten. Das bedeutet, sobald das Spiel auf dem Index ist darf es nicht mehr beworben werden. Da die Festlegung dessen, was Werbung darstellt recht schwammig gehalten ist, könnte die bloße Testberichterstattung, oder im schlimmsten Fall sogar die namentliche Nennung in einem öffentlichen Forum wie hier, als Werbung ausgelegt werden, und ist somit verboten. Klingt komisch, ist aber leider so.

Ich denke aber, wir müssen uns über Indizierung oder nicht keine Gedanken machen, die ist genau wie die spätere Beschlagnahmung, ich zitiere mal aus einem jüngst gelesenen Artikel, so sicher wie das "Finish Him".

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde :)

Die trophäe "Turmkrieger" will bei mir nicht auftauchen. -.-

Ich habe mit jedem Charakter den Klassischen Turm absolviert und ebenfalls mit Goro obwohl der eigentlich nicht für die Trophäe benötigt wird und naja die Trophäe taucht trotzdem nicht auf. :(

Mache Ich iiirgendwas falsch, oder ist die Trophäe möglicherweiße verbuggt?! Helft mir bitte, ich verzweifle bei der trophäe -.- Danke schon mal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...