Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ist noch überhaupt nichts indiziert :facepalm:

was'n dann der grund das keine pässe und dlc's oder das spiel und so weiter im de store sind? soweit ich weiß ist das der grund für spiele die in deutschland nicht rauskommen? naja und wo ichs geholt habe bei gamestop hat er mir auch gesagt kein umtausch keine garantie nix weil wegen indizierung

Bearbeitet von BADBOY122357666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was'n dann der grund das keine pässe und dlc's oder das spiel und so weiter im de store sind? soweit ich weiß ist das der grund für spiele die in deutschland nicht rauskommen? naja und wo ichs geholt habe bei gamestop hat er mir auch gesagt kein umtausch keine garantie nix weil wegen indizierung

Pässe, DLCs sowie das Spiel gibt es nicht im DE-Store, da es überhaupt keine DE-Version von dem Spiel gibt.

NRS hat überhaupt keine deutsche Version herausgebracht weil sie eh früher oder später auf dem Index gelandet wäre.

Wir befinden uns hier ja nicht umsonst im Import-Bereich ;)

Indiziert ist das Spiel aber trotzdem noch nicht.

Hier mal ein anderes Beispiel:

Gulity Gear Xrd gibt es momentan nur im Asia oder US-Store.

Also auch keine DLCs und Extras im DE-Store.

Dabei beinhaltet es wirklich nichts, was mit einer Indizierung zu tun hätte.

Import ist daher nicht gleich Index ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die app bekommste in deutschland net wie das spiel indiziert.... ich habe (mit nem iphone) das land gewechselt von meiner apple ID das der app store US ist da konnte ich mir die app runter laden die ist auch auf deutsch... bin schon fleißig am zocken muss auch sagen macht echt fun hätte ich net gedacht

also eine these ist ja ERREICHE stufe 10 von special moves die kanns schonmal net sein da ich in stufe 10 bin :mad1::dozey:

Ja mit dem wiederkehrer liu kang ist komisch level 10 hab ich auch gemacht gestern und hab ihn nicht bekommen hab noch gelesen 25 ranked matches gewinnen. Oder 8 turm herausforderungen schlagen

Hast du das schon versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem wiederkehrer liu kang ist komisch level 10 hab ich auch gemacht gestern und hab ihn nicht bekommen hab noch gelesen 25 ranked matches gewinnen. Oder 8 turm herausforderungen schlagen

Hast du das schon versucht?

Ich habe den Skin z.B. bekommen, wo wir die Respektpunkte geboosted haben.

Nach ein paar Matches kam das Kostüm dann als Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich aber auch schon über 1000

Komisch komisch

"I got Dark Emperor Liu Kang by completing 10 Tower Challenges, hope to you can confirm this unlock!"

Edit:

Ist nicht der gleiche, oder?

Habe das noch gefunden:

"Revenant Liu Kang needs completion of 8 consecutive challenge towers"

Bearbeitet von PK32-TRG5
Info's hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Skin z.B. bekommen, wo wir die Respektpunkte geboosted haben.

Nach ein paar Matches kam das Kostüm dann als Belohnung.

Ne da bekommst du Kung Loa´s wiedergänger anzug :D

Die app ist auf deutsch für andriod/appstore einfach ami account erstellen, runterladen und dat wars :D

Suche Leute zum Respekt punkte boosten!

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...