Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei.

So wie es aussieht geht das Spiel morgen an Salgrim.

Glückwunsch und Danke für die Info:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 6 Platinketten teilgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Platin erspielt.

Habe bisher par Absagen bekommen, aber Ose-Staude hätte Zeit.

Da ich morgen eh auf die Post muss um ein Päckchen zu holen, werde ich ihm das Spiel schicken, wenn sich sonst keiner mehr bis dahin meldet.

Ich gebe dann morgen Bescheid an wen das Spiel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Platin erspielt.

Habe bisher par Absagen bekommen, aber Ose-Staude hätte Zeit.

Da ich morgen eh auf die Post muss um ein Päckchen zu holen, werde ich ihm das Spiel schicken, wenn sich sonst keiner mehr bis dahin meldet.

Ich gebe dann morgen Bescheid an wen das Spiel geht.

Hi! Bin gerade mit dem Spiel fertig geworden! Hab alle angeschrieben! Wenn sich einer meldet sage ich Bescheid

Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen!

Glückwunsch euch 2.Entschuldigt das es etwas gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 6 Platinketten teilgenommen...

Bist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte immer noch auf 4 Antworten... Einer war das letzte Mal vor 2 Monaten im Forum aktiv, der andere vor 2 Wochen, der dritte vor 5 Tagen und einer hält es nicht für nötig eben kurz zu antworten, ob er Zeit hat, obwohl er online war im Forum...

Wie soll ich weiter verfahren? Weiter abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf 4 Antworten... Einer war das letzte Mal vor 2 Monaten im Forum aktiv, der andere vor 2 Wochen, der dritte vor 5 Tagen und einer hält es nicht für nötig eben kurz zu antworten, ob er Zeit hat, obwohl er online war im Forum...

Wie soll ich weiter verfahren? Weiter abwarten?

Schick mir mal bitte die Namen der Leute die sich nicht melden.

Wenn dort keine Rückmeldung zu mir kommt werden die Leute einfach aus der PK geschmissen.

Lass das Spiel also erstmal bei dir. Du darfst ja trotzdem an anderen PKs teilnehmen.

Glückwunsch übrigens noch zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...