Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersten Trophäen offline verpasst


arik

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

Folgendes Problem:

Vor knapp einem Jahr habe ich mir eine PS3 inkl. Spiel "Dark Souls II" angeschafft.

Voller Elan kämpfte ich mich Offline voran.

Da ich leider noch kein Besitzer von WLAN war.

Jetzt als ich stolzer Besitzer von einer Internetverbindung bin und fleißig Trophäen Sammle,

Fällt mir nach 90 Spielstunden auf,

das ich sicherlich damals, durch nicht Registrieren im PSN einige der ersten Trophäen in diesem Spiel verpasst habe.

(Beispiele:

Die Trophäe : "Verlorene Erinnerung" also - Als Untoter wieder auferstehen." oder die Trophäe "Willkommen bei Dark Souls" - zum ersten Mal sterben.

Schlau wie ich dachte, habe ich ein zweites Spiel angefangen und wollte jeweils die beiden Trophäen noch nachträglich holen.....Zum ersten mal gestorben.... als Untoter wieder auferstanden und es Passierte nichts.:-(

Da ich wirklich schon sehr viel Zeit in dieses Spiel Investiert habe, hoffe ich habt ihr die passende Lösung für mich. Spieldaten löschen, andere Lösungen ?

Vielen dank für eure antworten

freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...