Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie sinnlos. Die Galerie zu 100% abschließen und dann zählen die Münzen nicht? Wie schwachsinnig, lol.

Bin zufrieden so wie es ist ^^

Nurnoch 11 Charaktere und davon sind alle auf 2 oder 3. Zurzeit 83 Spielstunden. Leider hab ich schon alle spielbaren Charaktere gemaxed und jetzt noch die letzten paar und ich hab die Platin. War echt nicht so schlimm und ging eigentlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem und zwar bei Kapitel 4: Episode 3: Alle gegnerischen Charaktere besiegen.

Hab ich mehrmals getan, selbst daran gedacht erst dafür zu Sorgen das Bär auftaucht und dann die anderen, aber nichts passiert. Das Level nun schon an die 7 mal gemacht, aber Irgend etwas scheint zu fehlen, jemand ne genaue Vorgehensweise, oder Vermutung was ich falsch gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden so wie es ist ^^

Nurnoch 11 Charaktere und davon sind alle auf 2 oder 3. Zurzeit 83 Spielstunden. Leider hab ich schon alle spielbaren Charaktere gemaxed und jetzt noch die letzten paar und ich hab die Platin. War echt nicht so schlimm und ging eigentlich schnell.

Gratz! Bei mir sind es auch "nur" noch 15 auf Stufe 2-3, bis das endlich ein Ende hat :D das Licht am Ende des Tunnels kommt immer näher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem und zwar bei Kapitel 4: Episode 3: Alle gegnerischen Charaktere besiegen.

Hab ich mehrmals getan, selbst daran gedacht erst dafür zu Sorgen das Bär auftaucht und dann die anderen, aber nichts passiert. Das Level nun schon an die 7 mal gemacht, aber Irgend etwas scheint zu fehlen, jemand ne genaue Vorgehensweise, oder Vermutung was ich falsch gemacht habe?

Hab leider das selbe Problem, wäre super wenn uns da jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das mit Shanks jetzt geschafft, man muss wirklich jeden kommandanten töten auf der map und bär vorziehen.

Jetzt fehlt mir zur Platin nurnoch in 3-2 schneller als lucci sein... das hab ich jetzt schon 10 mal probiert und es will nicht zählen. Das Fragezeichen verschwindet beim Kampf noch nicht, muss man da was bestimmtes machen oder schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit Shanks jetzt geschafft, man muss wirklich jeden kommandanten töten auf der map und bär vorziehen.

Jetzt fehlt mir zur Platin nurnoch in 3-2 schneller als lucci sein... das hab ich jetzt schon 10 mal probiert und es will nicht zählen. Das Fragezeichen verschwindet beim Kampf noch nicht, muss man da was bestimmtes machen oder schaffen?

Ja, du musst den Raum oben rechts vor Lucci erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst den Raum oben rechts vor Lucci erreichen.

Mach ich mit großem Abstand aber es zählt nicht

Evtl könnte es mir ja jemand auf der ps4 zeigen und mitmachen, wäre super

Vorheriger Post am 31.10.2015 um 22:31

Post hinzugefügt am 01.11.2015 um 12:56

Kann mir da niemand helfen?

Bearbeitet von Babybomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Galerie vervollständigen alle Crew charaktere auf MAX levelnn weiol ich check das mit der Galerie Rubrik Freundesgalerie net wie bekommt man dort 100% hab gesehen unten in der letzzten reihe neben burges is no ein platz frei Wer is da? kommt eigentlich einer hin? und wenn ja wie beommt man ihn Hab grad gesehn hab alle Galerierubriken auf 100% bis auf Freundegalerie wie bekommt man dort die 100% hab dort erst 70%

Bearbeitet von Ruffyking90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch Jesus Barges und Mr.1... Weiß einer wo ich die schnell und gut bekomme? Dann hätte ich Platin, endlich! :D

Mr. 1 gibts bei Hochsicherheitsgefängnis Impel Down Personal vs Flüchtlinge. Da nimmst du die Flüchtlinge oder du nimmst weiter rechts in der Ecke eine Stage, bei der du die Baroque Firma wählen kannst.

Barges ist ganz einfach. Es gibt mehrere Gebiete mit den 4 Kaisern und da wählst du Blackbeard Piraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche immer noch jemanden der mir beim schatzevent in kapitel 3-2 helfen würde oder einen tip geben kann. Kriege das einfach nicht...

Enies Lobby

1. Play as Zoro and face Kaku.

2. Play as Sanji and face Jyabura.

3. Reach the pillars of Bridge of Hesitation before Lucci. A difficult one. The easiest and probably only way is to complete the task from legend diary (see "Legend Diary" - "Chapter 3" - "Enies Lobby"). If you did everything right you will be there just a few seconds before Lucci, there will be "?" mark during the fight with him and the event will trigger a little bit later.

(Quelle: One Piece PW3 Treasure Event Guide)

So hab ich es gemacht und wahrscheinlich jeder andere auch, falls es immer noch nicht klappt machst du einfach was falsch, anders kann es nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...