Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

ja

so nun zu meinen fragen

bei der galerie - ereignis - piraten vs cp9

1. wie bekommt man das video das nach dem video kommt wo sanji den wolf platt macht?

2. bei sonstiges

wie bekomme ich das 2. und 3. video?

danke schonmal im vorraus :)

zu 2.: 2. im Traum-Log mit Ruffy Shanks besiegen! 3. im Traum-Log mit Teach Shanks besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 2.: 2. im Traum-Log mit Ruffy Shanks besiegen! 3. im Traum-Log mit Teach Shanks besiegen

mit teach hab ich gemacht aber ruffy hatte ich shconmal abgeschlossen^^

aber dank dir^^ glaube ich das ich sabo nutzen muss :P

war hier ja ma iwie die rede. ruffy sabo und ein x-beliebiger in meinem fall teach wegen kostüm ^^

wie respawn ich shanks?

muss ich dazu wieder die letzte insel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bis vor kurzem noch richtig totgeärgert, dass es für bestimmte Charaktere (u. a. Lapin) im Traumlog keine Insel gibt wo man den fast sicher bekommt. Dann hab ich zur Ablenkung mal die Vorbesteller und DLC Episoden gespielt und gemerkt, dass es im Davy Back Fight am wahrscheinlichsten ist den Lappen zu bekommen. Aufrgund der hohen "!" Anzahl die dort möglich ist kann man dort alle Charaktere bei denen man Probleme hat sehr gut auf MAX bringen.

PS: Am besten funktioniert das mit Fujitora kann aber auch Charaktere wie Enel, Magellan oder Whitebeard empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer erkläten, wie man im letzten Kapitel Episode 4, die episodenspezifische Aufgabe erbringt. Im Leitfaden steht zwar "Alle Strohhut-Piraten müssen in den Besitz ihres Territoriums gelangen", aber so ganz verstehe ich das nicht.

Bevor du zu DoFlamingo gehst, alles und jeden auf der Stage eliminieren. Eigentlich ganz einfach. Sonwar es mal bei mir. Kurz schauen ob sich noch irgend ein Verbündeter bewegt. Wenn nicht, dann Flamengo platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bis vor kurzem noch richtig totgeärgert, dass es für bestimmte Charaktere (u. a. Lapin) im Traumlog keine Insel gibt wo man den fast sicher bekommt. Dann hab ich zur Ablenkung mal die Vorbesteller und DLC Episoden gespielt und gemerkt, dass es im Davy Back Fight am wahrscheinlichsten ist den Lappen zu bekommen. Aufrgund der hohen "!" Anzahl die dort möglich ist kann man dort alle Charaktere bei denen man Probleme hat sehr gut auf MAX bringen.

PS: Am besten funktioniert das mit Fujitora kann aber auch Charaktere wie Enel, Magellan oder Whitebeard empfehlen.

Danke für den Tipp! Ich werde mir den DLC auch später zulegen. :smile:

So Leute ich hab ein Problem und zwar bei Water 7 Bedingung 9, was muss ich genau machen? Die Botschaften sobald man in der nähe des Eisbergs ist diese sofort besiegen? Bevor die weitere Ingenieure alarmieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mrmiku90

Im Traum-Log. Dort lässt sich sehr zuverlässig bestimmte Chars ergattern. So kann man bei Corbys Training ihn schnell auf Max leveln. Oder zb die Mission CP9 vs. ???, Dort einfach als Partner die CP9 wählen und ruckzuck hat man Ekki, Jabura und Bruno voll. So lässt sich meiner Meinung nach jeder durch seine zugehörige Gruppierung schnell finden und leveln. Der einzige der mir fehlt ist Morgan. Weiss einer, auf welcher Insel (bis auf die allerletzte) er häuftig auftaucht? Oder zu welcher Gruppierung er eher zählt? Weder bei Marinesoldaten, noch Piraten des Eastblue kommt er (nach 10 Versuchen ^^)

edit: Lapin zb taucht oft in der Mission mit Perona und ihren Kuscheltieren auf ^^

edit: So Morgan gefunden. Taucht bei der Mission "Eine Riesensause" bei Marine auf.

Bearbeitet von ErsGuterAdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mrmiku90

Im Traum-Log. Dort lässt sich sehr zuverlässig bestimmte Chars ergattern. So kann man bei Corbys Training ihn schnell auf Max leveln. Oder zb die Mission CP9 vs. ???, Dort einfach als Partner die CP9 wählen und ruckzuck hat man Ekki, Jabura und Bruno voll. So lässt sich meiner Meinung nach jeder durch seine zugehörige Gruppierung schnell finden und leveln. Der einzige der mir fehlt ist Morgan. Weiss einer, auf welcher Insel (bis auf die allerletzte) er häuftig auftaucht? Oder zu welcher Gruppierung er eher zählt? Weder bei Marinesoldaten, noch Piraten des Eastblue kommt er (nach 10 Versuchen ^^)

edit: Lapin zb taucht oft in der Mission mit Perona und ihren Kuscheltieren auf ^^

edit: So Morgan gefunden. Taucht bei der Mission "Eine Riesensause" bei Marine auf.

Cool danke, dann setze ich mich heut mal dran weiter zu machen, es ist nur so nervig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Kapitel 4 Episode 1 wie muss ich da mit Law vorgehen damit ich Bedingung 9 des Legend Karte erfülle?

Clear stage with Law maintaining a certain amount of Life.

Muss ich da die ganze Episode darauf achten? Oo

Nein. Musst auch nicht mit Law spielen. Musst nur wärend seiner Strategie (wenn du die Pacifista zu ihk locken sollst) und sie dann besiegen, ohne das Law viel Schaden abbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt fehlt mir nur noch eines und zwar: Kapitel 4 Episode 3 - Besiege alle starken Gegner Bedingung 9.

Muss ich da alle Samurai der Meere und alle Admirale besiegen? Am besten mit Buggy oder? Oder spielt auch hier keine Rolle, ausser man darf Luffy nicht nehmen?

EDIT: Ok es hat sich erledigt, das war jetzt nicht so schwer. ^^

Bearbeitet von luciferangel8874
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PUSH

ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp?

Kann mir wer helfen habs jetzt 4x gespielt mit Ruffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUSH

ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp?

Kann mir wer helfen habs jetzt 4x gespielt mit Ruffy

Ich kann dir gerne helfen, aber ich zocks auf PS4. Eigentlich musst du nur darauf achten bei Verbündeten dass sie halt nicht flüchten und am wichtigsten ist das man immer zuerst dort die Territorium erobert wo auch die Verbündeten sind.

Dann wenn man diese erobert hat, kann man gemütlich Ceasar eins auf die Fresse geben. :smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du zu DoFlamingo gehst, alles und jeden auf der Stage eliminieren. Eigentlich ganz einfach. Sonwar es mal bei mir. Kurz schauen ob sich noch irgend ein Verbündeter bewegt. Wenn nicht, dann Flamengo platt machen.

Danke dir, hat bei mir aber erst beim 3. Anlauf geklappt. Ich glaube man muss immer schön den Anweisungen rechts folgen, dann wird es auch was. Dennoch danke!

Leute, in Kapitel 3, Episode 4 will bei mir das zweite Schatzereignis "Vereine die Crew mit Brook ohne jmd im Stich zu lassen und bekämpfe Oz." aufleuchten. Chopper, Lysop und Robin bleiben immer wieder in deren Gebieten stehen und kommen nicht mit. Wie habt ihr das geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, hat bei mir aber erst beim 3. Anlauf geklappt. Ich glaube man muss immer schön den Anweisungen rechts folgen, dann wird es auch was. Dennoch danke!

Leute, in Kapitel 3, Episode 4 will bei mir das zweite Schatzereignis "Vereine die Crew mit Brook ohne jmd im Stich zu lassen und bekämpfe Oz." aufleuchten. Chopper, Lysop und Robin bleiben immer wieder in deren Gebieten stehen und kommen nicht mit. Wie habt ihr das geschafft?

Also ich hab das geschafft als OZ die erste Brücke zerstört hat und dann beim zweiten mal kam plötzlich das Fragezeichen. Die erste Brücke ist an erster Stelle gemeint und nicht dort wo die Ingenieure die Brücke reparieren müssen. ;)

Sobald OZ die erste Brücke zerstört, muss man einen anderen Weg zur zweiten Brücke finden und dann muss man OZ einfach ein bisschen das Leben abziehen. Dann sollte das Fragezeichen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...