Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tschuldige, warn Fehler drin:

du musst mit Ruffy spielen, dann erst zu Smoker gehen, ohne anzugreifen. dann zu Hancock, die darauf verschwindet. dann erneut zu Smoker gehen und warten bis Hancock wieder auftaucht

wichtig ist glaub nur das du Smoker beim ersten besuch nicht angreifst und Hancock muss von allein verschwinden

--------------------

für die starken feinde kannst du nicht Ruffy nehmen wegen Hancock. und da erst Bär und Hancock besiegen, bevor du zu Smoker gehst

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Mercenarie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir hat alles geklappt ;-)

Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster?

Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach.

hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100%

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spielt auf der PS4 auch nur mit einem Spielstand. Es ist also genauso wie es bei der PS3 immer war.

Die Sache ist aber die, wenn man dann alle Charaktere hat, wer bekommt die Trophäe ? Müsste ja der Controller sein, mit dem man den letzten Char gelevelt hat. Kann also sein, dass man die Trophäe nicht bekommt, da der andere Account sie freigeschaltet hat.

Muss natürlich nicht so sein, aber es ist ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Trophäe für alle Charaktere kam erst, nachdem ich mit Shanks eine Runde gespielt hab

ich glaub, jeder Chara muss mindestens einmal im Crew Level minimal gestiegen sein

aber mal ne Frage

kommen Charaktere wie Vergo, Corby u.s.w. noch als DLC oder bleiben die Support Charaktere ?

Nein muss der Charakter nicht. Die Trophäe ist einfach verbuggt. Bei meinem Bruder kam sie sofort als er den letzten Charakter freigeschaltet hat. Meine Freundin hat sie jedoch erst erhalten als sie nachdem erhalten aller Charaktere noch eine Stage gespielt hat.

Schätze nicht. Gab auch Charaktere die im 2. Teil nur Begleiter waren und da wurde kein DLC rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster?

Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach.

hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die frage war ja wie das bei den nicht spielbaren wie Jozu geht. Laut Trophy leitfaden wenn man mit dem partner spiel nach der episode bekommt man das poster habe ich habe Kapitel 4 episode 3 4x gespielt um alles auf 100 % und S rang zuhaben. habe Jozu mehrfach eingesetzt Kizuna mode und auch Kizuna Rush und in allen 4 versuchen nicht erhalten. Mit kumpel mit dem ich zocke hat ihn bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...