Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

hat keiner einen rat für mich? bezüglich meinen Problems weiter oben? Ich möchte auch endlich spielen.

Wie lange hast du es mal angelassen, denn vllt ist der Installations-Ladebalken unsichtbar, weil das Spiel manchmal unsichtbarkeitsbugs hat. Bei mir zb. Ist Fujitoras model in der Gallery unsichtbar.

Zur Not musst du es zurückschicken und umtauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

sagt mal wie schaffe ich es das Legenden Ereignis Kapitel 2 Episode 4 Bedingung 9 zu schaffen? "Besiege Viper innerhalb des Zeitlimits."

Ich hau Viper mit 2 Angriffen weg(mit Ruffy) bekomme den Erfolg aber nicht. Muss ich etwas bestimmtes beachten?

Achte mal auf die Stelle, wo er spawmt

Am besten in der nähe von nami bleiben

Und direkt bekämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will auch zocken Fujitora scheint geil zusein. gibts es einen clip von dieser attacke bin leider noch im büro.

die R1 attacke ist das die wo diese rosa schimmer am boden ist und dann 2 sek später dieser riesen meteor aufschlägt?

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat.

Habe einen kurriosen fehler. Hab eheute endlich meine ersatzlieferung von amazon erhalten.Blueray war in super zustand hülle noch orginal verschweist ect. Wenn ich die blueray in die ps4 mache kommt dieses Kachel symbole vom spiel nicht wo es sich selbst instaliert. Habe die disc mehrfach raus und rein nichts passiert. disc hat keinerlei kratzer sieht top aus ist halt nagelneu.

Speicherplatz sind auch noch über 60 GB frei. hatte dieses Problem mal jemand und hat rat und tipps für mich?

hatte ich anfangs auch. hab meine PS4 hochkant stehen und ausversehen die BluRay falsch rum eingelegt. wäre zumindest n Versuch wert ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich anfangs auch. hab meine PS4 hochkant stehen und ausversehen die BluRay falsch rum eingelegt. wäre zumindest n Versuch wert ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nein nein :-) hatte sie richtig drin. die PS4 hatte heute einen schlechten tag fuhr vorhin nicht mal richtig hoch stecker raus und wieder rein datenwiederherstellung und zack alles geht wieder jiha ich kann endlich zocken dank amazon und versand per großbreif trotz monate langer vorbestellung schon 1 woche NACH Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Fujitora schon auf LVL 100?

Ne, wieso! Ich mache gerade den Dreamlog bin schon zu 25% fertig und bis jetzt auch alles auf S

Nein nein hatte sie richtig drin. die PS4 hatte heute einen schlechten tag fuhr vorhin nicht mal richtig hoch stecker raus und wieder rein datenwiederherstellung und zack alles geht wieder jiha ich kann endlich zocken dank amazon und versand per großbreif trotz monate langer vorbestellung schon 1 woche NACH Release.

Glückwunsch, das es jetzt geht. Besser jetzt als nie xD

Weiß einer wie man die 2 Münzen Absolute Gerechtigkeit und Issho bekommt?

Habe übrigens auch alle Charaktere Freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen, ist die verbuggt?

Bei den Münzen in der Gallerie stehen die Bedingungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Thriller Bark Level hats ja ganz schön in sich

Aber kann mir mal einer erklären wie ich bei Kills S bekommen soll, wenn bei 2500/2600 Gegnern keine mehr da sind ?

Und weiß einer, wie ich verhinden kann, das einer der Kapitäne flieht, wen ich nicht mal weis, wo der steht ?

Moria spawnt am ende immer neue Gegner nach. Wenn ein Kapitän, anfängt zu flüchten, wird auf der Karte angezeigt wo er sich befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...