Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Letztes Kapitel - Episode 3: Schatzereignis 4: Besiege Caesar mehr als einmal während Laws Strategie

Wenn das Level bis auf einen Bereich im Nord-Westen eingeschränkt ist, taucht Caesar nach circa einer Minute im Verbündeten Territorium auf. Caesar muss besiegt werden, bevor die nahegelegenen Territorien eingenommen werden. Wenn eine Cutscene mit Law (beginnend mit […]) angezeigt wird, ist der Versuch fehlgeschlagen.

Ich schaffe den immer zweimal und ohne das meine Territorien eingenommen werden... In der Beschreibung scheint wohl noch was zu fehlen. Wie soll das bitte gehen??

Also ich hab Caesar einmal besiegt mit Ruffy als er da auftauchte und dann kam gleich das Schatzereignis.

Hi Léute eine frage im Fischmenscheninsel kaptiel steht da entkomme imt ruffy aus dem ryuu palast wie ist das gemeint

Und die zweite frage im Legendenlog kapitel mit lucci under cp9 steht im legendenlog setze die strategien deiner verbündeten um heist das man soll möglichst schnell alle teretorrien einnehmen odas iwe ist das gemeint

Danke im Voraus:)

Nicht mit Ruffy. Da steht "Entkomme aus eigener Kraft aus dem Palast". Du musst Zorro, Brook oder noch wen anders nehmen, der mir gerade net einfällt. Dann bist du oben im Palast eingesperrt in einem Gebiet und musst dir den WEg rauskämpfen.

Das zweite da musst du die Territorien im Uhrzeigersinn einnehmen mein ich. Erst das mit Ecki und dann die anderen vier im Kreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich habe viel Fujitora genommen. Der haut gut Gegner weg.

Sonst waren recht stark mMn noch Ruffy mit manchen Angriffen, vor allem der nach dem Zeitsprung kann gut reinhauen.

Akainu ist recht stark, genau wie Whitebeard und Blackbeard. Die haben Angriffe die einen großen Radius haben auf den höheren Leveln.

Und Shanks mit seinen Haki Angriffen war auch stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...