Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach die Kizuna Spezialangriffe immer erst, wenn der Rush fast beendet ist, da haste dann zum Abschluss nochmal nen ordentlichen Druck dahinter^^

Bei den meisten Kostümen, die kommen sieht man iwie mehr Haut als Kleidung :D Da sind ja jede Menge für Nami, Robin und Hancock.

Wobei Nami glaube auch diejenige mit den meisten Outfits ist.

Ruffy wechselt ja meist nur seine Weste und die anderen ja eig nie iwas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ernsthaft. :smile: ps3 ist billiger allerdings hab ich bei der ps4 version schon die rückerstattung bekommen fürs vorbestellen. bei ps3 kam noch keine mail.

die grafik ist mir eigentlich egal. spiele immer noch gerne auf der ps3.

nur wenn das spiel auf der ps3 schlechter läuft z.b. mit lags oder so als auf der ps4 wie es bei db xenoverse leider so ist in den pqs wäre mein spiel spaß nicht gleich.

naja ich denke dann schick ich die ps3 version zurück.

Also ich hab ja Vita und PS4 Version, damit ich unterwegs weiter spielen kann. Die Bedinungen für S-Ränge und ähnliches sind aufgrund der niedrigeren Leistungen der PSV wesentlich geringer und meiner Einschätzuung nach sogar leichter. Ich schätze das gleich wird bei der PS3 Version sein.

Bei der PS4 haste locker pro Runde 2.500 Kills, bei der Vita kommst du vielleicht auf 1.500.

Ein Bespiel aus dem Kopf kenn ich noch, Laws zweite Fähigkeit vom Poster. Bei der PS4 Version werden 2.400 ! benötigt, bei der Vita 600 ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Nach dem ich Zorro den "Asura"-Angriff beigebracht habe...kommen dann neuere Attacken zum freischalten? Muss ja so sein, denn nach dem Zeitsprung hat er ja auch andere Attacken oder bekommt man da eine neuen Charakter?

So dass man zwei Zorros zur Verfügung hat (vor Zeitsprung und nach Zeitsprung)?

Ich hab bei Ruffy Gear 3 freigeschaltet, dabei wurde dann für den 2 Jahre älteren Ruffy auch die zweite Attacke freigeschaltet. Muss also nicht extra gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst erst die vorhandenen Gegner besiegen, damit neue auftauchen. :-)

Übrigens: spielt mal Fujitora! xD Seine aufladbare Attacke auf R1 haut fast n kompletteres Territorium weg und euer momentaner KizunaRush-Freund ist auch fast bzw komplett aufgeladen. :D

Seine 2. Spezialattacke ist auch...sagen wir mal überraschend, wenn man sie davor noch nicht gesehen hat. :D

Ja den hatte ich vorhin auch. Recht Krass die R1 Attacke :D

Meine Frage hat sich auch schon wieder erledigt gab doch noch zwei kleine Ecken wo man ein paar Inseln reinstopfen konnte^^

@MarcelGK

Selbst spiel ich den auch gerne aber als Gegner ist er noch genau wie in Teil 2 echt nervig xD

Als Gegner hatte ich den glaube nur einmal bisher. Das Einfrieren nervt :D

Manche nerven, wenn die einen ständig in ner Attacke fangen und wegschleudern. Ganz schlimm ist Lysop, der immer wegläuft -.-

und wie ist das spiel so?

überlege was ich als nächstes spielen soll sobald ich bei xenoverse bald die 100% hab. :D

schwanke zwischen ac chronicles china, ff type 0 hd, j stars und one piece pirate warriors 3.

One Piece macht viel Spaß. J Stars ist auch ganz lustig, geht aber wesentlich schneller, falls du mal was kürzes zocken willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt passenden Charakter

Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme

Aber selbst so, kommen meist nicht genug ! Zustande

Kann man eigentlich sehn, wie viele ! man braucht bei einer Mission für S ?

Wenn du die Abschlussattacken auf ne Gegnergruppe einsetzt kriegst du meist jede Menge.

So oft wie geht den Kizuna Rush aktivieren und dann bis kurz vor Ende die Gegner zusammen kloppen. Dann in Richtung von Gegner stellen und Kreis.

Bei mir macht das meist keine Probleme. Teilweise hatte ich 3500 Kills 2800 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gegner gerade mal kein Schaden nehmen sind sie selbst gerade in ihrer Logia Form. Da gibts kein Schaden, steht in nem Tutorial^^

@trophäen: Du kannst diese Meldung abschalten. Erst die Share Taste im Spiel gedrückt halten, dann Options drücken und dann hlaube Punkt 2, da kannste das ausschalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktere im Dreamlog hab ich mittlerweile alle.

Flamingo macht mir persönlich kein Spaß. Ich find die Angriffe nervig :D

Fujitora und Lucci sind gar nicht schlecht.

Und mit Shanks macht es auch Spaß zu kämpfen. Ich finds cool, dass er Haki Angriffe hat, vor allem der, wo er beim gehen Haki nutzt :)

Blackbeard mit beiden Kräften find ich irgendwie nicht so stark wie im ersten Teil. Da ist der nur mit der einen Kraft in meinen Augen nicht unterlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...