Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha. Hab eig "nur" ca 3 stunden am tag. Also ca 21 stunden. Mir fehlener nur noch diese crew level. Ich gucke bei so grind games nebenbei immer aufm pc iwas, sonst wäre es zuu boring.

Dann dauert das bei dir noch lange ^^ Ich war schon schnell mit unter 90 Stunden und ich habe schon von Beginn an darauf geachtet meine Partner hochzuleveln.

Bin gespannt, wie lange du brauchst ;) Du kannst bei deinem Save auf der PS4 durch drücken der Optionstaste nachsehen, wie lange du schon zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dauert das bei dir noch lange ^^ Ich war schon schnell mit unter 90 Stunden und ich habe schon von Beginn an darauf geachtet meine Partner hochzuleveln.

Bin gespannt, wie lange du brauchst ;) Du kannst bei deinem Save auf der PS4 durch drücken der Optionstaste nachsehen, wie lange du schon zockst.

Ja, also diese münzen die man von bounties kriegt fehlen mir auch noch. Galerie und crew level halt. Beides ja sehr random und deswegen schwer einzuschätzen. Aber mit den serien nebenbei wird es iwie nicht lästig. Kann ruhig noch dauern, idc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also diese münzen die man von bounties kriegt fehlen mir auch noch. Galerie und crew level halt. Beides ja sehr random und deswegen schwer einzuschätzen. Aber mit den serien nebenbei wird es iwie nicht lästig. Kann ruhig noch dauern, idc.

Die Münzen werden nicht benötigt um die Gallerie auf 100% zu bringen.

Es zählen nur Filme, Legenden und die Crew Level.

Random ist bei den Crew Leveln gar nichts ;) Viele Kizuna Kills --> mehr EP für deinen Partner und den Charakter mit dem du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Münzen werden nicht benötigt um die Gallerie auf 100% zu bringen.

Es zählen nur Filme, Legenden und die Crew Level.

Random ist bei den Crew Leveln gar nichts ;) Viele Kizuna Kills --> mehr EP für deinen Partner und den Charakter mit dem du spielst.

Ja, das weiss ich. Aber wen man als part er zugeteil bekommt ist oft random. Hab also umsonst einige logs wiederholt wegen den münzen… oh crap, das waren. Bestimmt 2-3 stunden umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dass weiss ich schon. Aber wie kommt man auf ca 100 stunden. In den ami fore. Steht 65+ ich denke ich unterbiete es.

Das schaffst du niemals und das sind meiner Meinung nach Fakeabstimmung, denn es kann nicht sein, dass manche 30 Stunden länger brauchen.

Ich hab wirklich versucht, so schnell wie möglich alles zu machen und unter 90 Stunden war für mich gerade so möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legenden log alles direkt geholt. Char bestimme schatzevents dann später. Ging eig schnell. Dream log auch in der. Regel ca 5-7min pro insel für S. Ich mache pro insel ca 2000-2500 kizuna kills. Man muss das halt clever einsetzen. Aktivieren, deaktivieren usw. Das beschleunigt schon alles sehr. Bin jetzt bei 42 Stunden und brauche noch Crew Level von nichr spielbaren Chars. Ca 20 chars die bei Level1-2 sind. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legenden log alles direkt geholt. Char bestimme schatzevents dann später. Ging eig schnell. Dream log auch in der. Regel ca 5-7min pro insel für S. Ich mache pro insel ca 2000-2500 kizuna kills. Man muss das halt clever einsetzen. Aktivieren, deaktivieren usw. Das beschleunigt schon alles sehr. Bin jetzt bei 42 Stunden und brauche noch Crew Level von nichr spielbaren Chars. Ca 20 chars die bei Level1-2 sind. Mal sehen

Ok, dann könnte sich das bei dir ausgehen, aber ich schätze mal so zwischen 70-80 Stunden, was auch sehr gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man denen jetzt total ins hirn geschissen?! Ich kann meine charaktere im traumlog nicht mehr auswählen weil ich die letzte insel geschafft habe und jetzt überall meine freigeschalteten charaktere auf den inseln wieder rumlaufen?! Wie bescheuert ist dss denn? Ich habe diese charaktere freigeschaltet, ey sowas bescheurtes hab ich ja noch nie gesehen! Vorallem, warum sind die charaktere nach vollenden der letzten insel ÜBERHAUPT wieder auf den inseln? Was hat man sich dabei gedacht? Was hat das für n sinn? Ich schalt doch jetzt nicht nochmal alle spacken frei wie son behinderter.

Und nochwas. Ich hab die münze für black beards erdbebenpower freigespielt und blackbeard ausgerüstet, aber nichts passiert!? Ich hab immer noch die zwei beiden scheiß outfits. Ist das alles n schlechter witz oder so? Krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man denen jetzt total ins hirn geschissen?! Ich kann meine charaktere im traumlog nicht mehr auswählen weil ich die letzte insel geschafft habe und jetzt überall meine freigeschalteten charaktere auf den inseln wieder rumlaufen?! Wie bescheuert ist dss denn? Ich habe diese charaktere freigeschaltet, ey sowas bescheurtes hab ich ja noch nie gesehen! Vorallem, warum sind die charaktere nach vollenden der letzten insel ÜBERHAUPT wieder auf den inseln? Was hat man sich dabei gedacht? Was hat das für n sinn? Ich schalt doch jetzt nicht nochmal alle spacken frei wie son behinderter.

Und nochwas. Ich hab die münze für black beards erdbebenpower freigespielt und blackbeard ausgerüstet, aber nichts passiert!? Ich hab immer noch die zwei beiden scheiß outfits. Ist das alles n schlechter witz oder so? Krass...

Alter komm mal runter, das ist ein Spiel !

Besiegst du halt wieder alle starken Gegner und holst dir auch gleich Münzen für die Levelbreaker. Man kann nämlich nicht alle Münzen bekommen, indem einmal starke Gegner auf Inseln sind, die müssen natürlich mehrmals kommen, denn sonst regen sich Leute auf, dass sie nicht alle Münzen bekommen.

Zock halt was anderes wenn es dich so aufregt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon antwortest dann hilf mir wenigstens bei meinem blackbeard problem ^^

Ich versteh dein Problem aber nicht wirklich. Du hast Shanks mit Blackbeard gemacht und dadurch die Whitebeard Münze bekommen, wieso solltest du jetzt den anderen Blackbeard nicht bekommen ? Du gehst bei ihm auf Münzen und fügst die Whitebeard Münze hinzu. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das habe ich gemacht. Es passiert aber rein garnichts. Hab nicht blackbeards drittes kostüm mit seiner erdbebenpower. Also münze eingefügt und dadurch hat sich nicnts geändert. Oder hat black beard (impel down kostüm) die kräfte nach einfügen der münze jetzt einfach so?

Oder sollte nach einfügen der münze n drittes kostüm für ihn da sein? Im berry shop hab ich nach einfügen der münze auch kein neues kostüm für blackbeard gesehen

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mir schon keiner bei dem problem helfen kann, dann vllt bei einem anderen.

Ich will gerade die legendenkarten in diesem story-log vervollständigen und schaffe in der episode "ruffy vs buggy der clown" das schatzereiginiss nicht. Da steht ich soll alle gegnerischen territorien schnell und möglichst unverletzt erledigen. Jetzt ist die frage wie schnell und wie viel leben darf ich verlieren? Hab mit ruffy lvl50 so schnell und unbeschadet wie möglich alles erobert, aber es passiert, wie so oft in dem spiel, wieder mal reingarnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir schon keiner bei dem problem helfen kann, dann vllt bei einem anderen.

Ich will gerade die legendenkarten in diesem story-log vervollständigen und schaffe in der episode "ruffy vs buggy der clown" das schatzereiginiss nicht. Da steht ich soll alle gegnerischen territorien schnell und möglichst unverletzt erledigen. Jetzt ist die frage wie schnell und wie viel leben darf ich verlieren? Hab mit ruffy lvl50 so schnell und unbeschadet wie möglich alles erobert, aber es passiert, wie so oft in dem spiel, wieder mal reingarnichts.

wenn ich mich recht entsinne, musst du das Level mit Zorro spielen, um das Ereignis zu bekommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne, musst du das Level mit Zorro spielen, um das Ereignis zu bekommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ater...Jetzt ernsthaft? Und wie soll man darauf kommen wenn da was völlig anderes steht? Ich soll laut beschreibung einfach gebiete erobern und in wirklichkeit soll ich das level mit zorro machen? Das muss ein schlechter witz sein... Das is wie bei punk hazard, wo es hieß das man mit tashigi ODER zorror monet besiegen soll, dabei ging das nur mit tashigi. Das problem hatten sau viele spieler. Ich mein wie arm als übersetzer muss man sein? Oder waren die entwickler bloß schlampig? Da das spiel grundsätzlich mega schlecht ist denk ich eher letzteres. Wenn das game jetzt nur noch solche fehler hat hab ich glaube entgültig keinen nervt mehr. Dir trotzdem danke für die hilfe.

Alter schwede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man denen jetzt total ins hirn geschissen?! Ich kann meine charaktere im traumlog nicht mehr auswählen weil ich die letzte insel geschafft habe und jetzt überall meine freigeschalteten charaktere auf den inseln wieder rumlaufen?! Wie bescheuert ist dss denn? Ich habe diese charaktere freigeschaltet, ey sowas bescheurtes hab ich ja noch nie gesehen! Vorallem, warum sind die charaktere nach vollenden der letzten insel ÜBERHAUPT wieder auf den inseln? Was hat man sich dabei gedacht? Was hat das für n sinn? Ich schalt doch jetzt nicht nochmal alle spacken frei wie son behinderter.

Und nochwas. Ich hab die münze für black beards erdbebenpower freigespielt und blackbeard ausgerüstet, aber nichts passiert!? Ich hab immer noch die zwei beiden scheiß outfits. Ist das alles n schlechter witz oder so? Krass...

Wenn du schon antwortest dann hilf mir wenigstens bei meinem blackbeard problem ^^
Ater...Jetzt ernsthaft? Und wie soll man darauf kommen wenn da was völlig anderes steht? Ich soll laut beschreibung einfach gebiete erobern und in wirklichkeit soll ich das level mit zorro machen? Das muss ein schlechter witz sein... Das is wie bei punk hazard, wo es hieß das man mit tashigi ODER zorror monet besiegen soll, dabei ging das nur mit tashigi. Das problem hatten sau viele spieler. Ich mein wie arm als übersetzer muss man sein? Oder waren die entwickler bloß schlampig? Da das spiel grundsätzlich mega schlecht ist denk ich eher letzteres. Wenn das game jetzt nur noch solche fehler hat hab ich glaube entgültig keinen nervt mehr. Dir trotzdem danke für die hilfe.

Alter schwede...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf meinen Beitrag gleich aufs übelste angegriffen und runtergemacht (vielleicht sogar beleidigt, mal sehn;)) werde, aber:

Komm mal wieder runter! Wie schon gesagt wurde, dass ist lediglich nen Spiel! Oder um es mal in deiner Ausdrucksweise zu sagen:

ALTER...JUNGE...RUIHG...BOAH EY, das nervt MAAAAAAAAAN! :facepalm:

Und da wunderst du dich ernsthaft, dass keiner auf deine Probleme/Fragen antwortet? Wenn du dermaßen "Hass" auf das Spiel hast, wieso hast es dir dann überhaupt geholt bzw. spielst es weiter? Hier im Forum sind viele nette und vorallem fähige (wissende) Leute am Start, die gerne helfen wenns klemmt, aber bitte nicht in so nem Ton.

So, sorry, bitte nicht übel nehmen, aber musste das mal los werden.

Im diesem Sinne. frohes daddeln und bis die Tage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...