Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? In Kapitel 3 in der Episode 'Piraten vs cp9' bekomme ich das letzte Teil der Legende nicht. Es heißt 'setze alle Strategien deiner Verbündeten um' habe auch schon im leitfaden geschaut, jedoch hat mir das nicht wirklich weiter geholfen. Hat jemand einen nützlichen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meinte ich ja mit dem "Schläge ins leere laufen lassen". Oft ist es aber auch so, dass Soldaten solange strömen, bis du den Anführer besiegt hast.

Du kannst ja gerne ein Gefällt mir da lassen ;)

Mach ich gerne! :D Für gute Hilfe ist das selbstverständlich.

Hab heute übrigens von Amazon ne Mail bekommen, dass mir 10,99€ erstattet werden^^ Also hat jeder Amazon-Vorbesteller auch nur 59€ bezahlt . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätte da auch noch eine Frage

In der Episode in Kapitel 1 wo Käpt´n Black der Gegner ist soll man ihn mit Lysop besiegen. Wie bekomme ich das hin das er zu Lysop geht? Die Fragezeichen waren bei beiden da aber Lysop steht unten mittig hinter seinen Barrikaden und auf dem einzig freien weg kämpft er dann die ganze Zeit mit Ruffy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend hilfe.Ich versuche gerae Prolog die Legendekarte zu erfüllen mir fehlt nur noch 1.

BEsiege Morgan mit einem Kizuma-Spezialangriff

WIe soll das den funktionieren ich habe es 20 mal versucht ich schafe es nicht.

Ich drücke R" kurz bevor MOrgan besihgt ist dann drücke ich die Kreis taste für den KIzuna Speziall angriff das problem ich mahc eimmer eine kombo mit zorro das zählt wohl nicht.

Wie genau geht den das gibt es shcon guides für alle legendne karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte so kotzen im mai bei amazon vorbestellt und am 26 wurde es verschickt. Perr Fed ex und die sendungsnummer gibts nicht auf der fed ex seite. Hab dann bei amazon angerufen die meinten ist ein großbrief die können den nicht nachverfolgen. Tolle wurst hätte ich das spiel auch im laden kaufen können bis 12 uhr war es auch heute noch nicht da. wenigstens durch die vorbesteller garantie etwas geld gesparrt ich will es aber endlich zocken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte so kotzen im mai bei amazon vorbestellt und am 26 wurde es verschickt. Perr Fed ex und die sendungsnummer gibts nicht auf der fed ex seite. Hab dann bei amazon angerufen die meinten ist ein großbrief die können den nicht nachverfolgen. Tolle wurst hätte ich das spiel auch im laden kaufen können bis 12 uhr war es auch heute noch nicht da. wenigstens durch die vorbesteller garantie etwas geld gesparrt ich will es aber endlich zocken!!!!

Lebst du in Deutschland ? Das wäre ja ziemlich ungewöhnlich. Ich dachte ich als Österreicher bin einer der wenigen, die von Amazon eine Vorbestellung nie pünktlich bekommen ^^

Danke an den Tipp von irgendjemanden hier mit den Münzen beim Levelbreaker. Hatte echt gedacht die muss man immer neu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja und genau das ist später ein Problem für das famen, da du nie weißt, von wem du gerade was erhalten könntest :-\

Ja, man muss praktisch immer hoffen, dass er vorkommt. ODER man macht eben immer die Geschichte. Da weiß man ja, wo wer vorkommt.

Bei mir ist heute morgen ein geheimer Gegner aufgetaucht. Da soll man angeblich geheime Münzen bekommen. Wird angezeigt wann so einer auftaucht oder muss ich immer danach suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...